Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was schenkt man seiner Freundin...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Der Neue, 2 November 2003.

  1. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Was schnekt man seiner Freundin...

    zum einmonatigen?!

    Am Dienstag ist es soweit und ich bin mit meinem Schatz einen Monat zusammen aber ich hab keinen Plan was ich ihr schenken soll, weiss jemand von euch was da gut kommen würde, oder was überhaupt nicht gehen würde?!

    Nur ein paar Tipps wenns recht ist...

    Ich habs chon an Schmuck oder sowas gedacht, Kette denk ich mal mit Anhänger aber ob das das wahre ist?!
     
    #1
    Der Neue, 2 November 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn du schon an Schmuck gedacht hast, würd ich am ehesten nen Ring oder halt ne Kette mit Anhänger nehmen. Würd das halt als Partner-Schmuck nehmen ... sprich, ihr habt beide den selben Ring/ die selbe Kette inkl. Gravur.
    Musste halt nur sehen, was sie lieber mag ... Kette oder Ring :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 2 November 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    Fände für das 1monatige doch schmuck ein bissi übertrieben wie wärs denn mit Rosen oder nen Süssen Kuscheltier?bekam von meinen mausi einen Pimboli geschenkt und fand den voll niedlich..
     
    #3
    Miezerl, 2 November 2003
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    #4
    DocDebil, 2 November 2003
  5. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    danke erstmal... :cool:
    noch weitere Ideen? :zwinker:
     
    #5
    Der Neue, 3 November 2003
  6. Mulle
    Gast
    0
    mh ich hab meinem schatz ne roße geschenkt und ein bild von mir.
    das bild hab ich draußen bei mir im garten mit nem schönen hintergrund gemacht und dann eingerahmt.
     
    #6
    Mulle, 3 November 2003
  7. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    mh...auch gute Idee aber wo soll ich schnell so ein Bild herkriegen? Eine Sofortbildkamera hab ich ja nicht... :-(
     
    #7
    Der Neue, 3 November 2003
  8. Mulle
    Gast
    0
    mh frag irgend jemand der eine digicam und nen fotodrucker hat..
    wird sich wohl einer finden lassen oder?
    ich hab damals meine halbe nachbarschaft durchkämmt um eine digi cam auftreiben zu können...
    mir gings au so immer rausgezögert und am abend davor hab ichs dann gemacht *gg
    mach ich nie wieder ^^
     
    #8
    Mulle, 3 November 2003
  9. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

    wie waere es denn mit einer He-Man Figur von Matell, wenn Du noch Skeletor dazu nimmst, vielleicht noch Man at arms, Sheila, Beast-Man und Evil Lyn koenntet ihr schon eine kleine Schlacht im Wohnzimmer ausfechten. Ist doch mal was anderes als kleine Stofftiere, oder?

    Gruss ap
     
    #9
    aunt-peg, 3 November 2003
  10. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben

    hehe ist doch auch was schönes ;D

    noch weitere Vorschläge?!
     
    #10
    Der Neue, 3 November 2003
  11. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    wielange kennt ihr euch denn? ich finds irgendwie arg übertrieben nach einem monat schon mit schmuck oder so anzurücken...
     
    #11
    bobb, 3 November 2003
  12. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    kennen schon seit nem halben Jahr :zwinker:
    zusammen erst seit einem Monat
     
    #12
    Der Neue, 3 November 2003
  13. Mauserl
    Gast
    0
    hallo
    ich find schmuck mit gravur auch sehr übertrieben sowas passt eher wenn ihr scho länger zam seit hät ich gsagt.zum einmonatigem würd ich eher was persönliches machen zb für sie n candle-light-dinner oder sowas find ich schön.oder wenn ihr an nem besonderem ort irgendwas besonderes gmacht habts da hinfahrn und..hmm kei ahnung mach da was willsch.ansonstens den vorschlag von der rose find ich au süss.
    mehr fällt mir auch nich ein.

    gruss mauserl
     
    #13
    Mauserl, 3 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test