Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was schenkt man zum 1 jährigen?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von *p!nk~babe*, 30 Mai 2007.

1. *p!nk~babe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo... wie man unten in der Signatur sieht, hab ich bald Jahrestag mit meinem Freund.. ich überlege schon seit einer woche, doch mir kommen nur doofe gedanken! Was kann ich ihm schenken??? Gebt mir doch mal ein paar Tipps.
    Seine Hobbys:
    *Sein Auto
    *Carerabahn
    *Motorrad fahren
    ...

helf mir doch mal bissle auf die Sprünge! Dankeschön... :grin:

*p!nk~babe*, 30 Mai 2007
  2. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab meinem eine Cd geschenkt mit Sings, die zu uns beiden gehören, bzw. einfach meinen Charakter ausdrücken (teilweise mag er sie nciht mal XD)
    udn zwsciehnrein hab ich mit dem Mikro aufgenommen, immer wieder was gesagt, eine Einführung, selber was gesungen, Lieder kommentiert usw.

-> er hat sich RIESIG gefreut!

(achja, den restlichen Abend durfte er gestalten :herz: )

pnk_lady, 30 Mai 2007
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Also ich bin mittlerweile auf dem "Trip", Zeit für Gemeinsamkeiten zu verschenken.

Zeit fürs Eisessen, das Musical, zum Baden, ins Kino, in die Therme, ins Hotel, zum Brunch,....

Kommt besser an als ein Benzingutschein :zwinker: (und logo, zahl ich auch den Eintritt. Pure Zeit gibts noch gratis dazu)

DocDebil, 30 Mai 2007
  4. *p!nk~babe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich hab mir folgendes überlegt:

1. Gutschein für ein Eis ( also Eisessen gehen )
    2. Gutschein für einen romantischen Abend (da wir am 2. in den urlaub fahren an den strand )

Hätte aber gerne noch ein paar mehr!
    Was haltet ihr von den folgenden Ideen:

• Gutschein für ein Bild von uns zwei in Postergröße
    • Zimmer aufräumen (wäre zwar lustig, nachdem er richtig unordentlich ist, aber is vll. weng blöd für den Jahrestag, oder?)
    • Gutschein für eine Boxershort deiner Wahl ( zieht er doch so gerne an )

fällt euch noch was ein?

*p!nk~babe*, 30 Mai 2007
  5. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ne Boxershort als Gutschein find ich..nunja, nciht so der Hit...

lieber gehst du in nen Laden und besorgst noch eine, damit es nicht NUR Gutscheine sind, sondern auch was, was er hat.

Foto in Postergröße...hättest du auhc shcon selber machen können, aber ich glaube dazu fehlt jetzt die zeit und ist bestimmt auch shcön, wenn ihr es gemeinsam aussucht!

Zimmer aufräumen..lass das! es gibt ncihts nervigeres als andere leute, die dein Zimmer aufräumen (außer deiner Mutter :tongue: )

Eis essen würde ich auhc nicht als Gutschein vermarkten, sondern ihn da einfach hinshcleifen :zwinker:

und auch den gemeinsamen Abend nciht...sag ihm eben, dass nmoch Teile fehlen und der ganze tag das Geschenk ist, er soll sich überraschen lassen -> macht mehr spass!!!

*gutscheingegner ist* XD

pnk_lady, 31 Mai 2007
  6. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Ich hab meinem Freund ein Fotoalbum gemacht, mit Fotos von unserem ersten gemeinsamen Jahr und der Zeit davor, mit Kommentaren. Du kannst das Ganze ja im Stil seiner Hobbys machen, irgendwie mit Autos verzieren oder so...

Ich wieß nicht ob dir die Zeit dazu noch reicht... aber Digifotos kann man ja auch ausdrucken, muss man ja nicht bestellen...

User 65313, 31 Mai 2007
  7. *p!nk~babe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ein Fotoalbum hat er schon!

Hilfe ich weiß net was ich machen soll!

*p!nk~babe*, 31 Mai 2007
  8. Niriam
    Gast
    0
    Hier mal ein paar Sachen die ich meinem Schatz zu ähnlichen Anlässen bisher so geschenkt habe (sind aber alle (größtenteils) selbstgemacht, da ich lieber persönliche Dinge schenke, materielle Wünsche kann er sich ja selbst am besten erfüllen)

- Kalender mit Fotos von dir (wahrscheinlich zu kurzfristig, aber naja^^)
    - Foto von dir / euch zwei auf ein Kissen drucken. Geht recht schnell eigentlich. Da gibts so spezielle Folien, dann einfach ein Kissen kaufen, Bild von PC aus auf Folie drucken und dann aufs Kissen drauf... Das ginge ja eich noch recht spontan ^^
    - Von wegen Boxershorts: Ich hab meinem Freund mal mit Textilfarbe bemalte shorts geschenkt. Die Standart Shorts waren einfach alle zu langweilig und unpersönlich, dann hab ich eben i-welche dinge, die mit unserer Beziehung zu tun haben, drauf gemalt. Hat ihn seeehr gefreut und das sind auch immernoch seine Lieblingsshorts. Fand ich ganz gut, is was nützliches und mit persönlichem Touch ^^

Ich hoff ich konnt dir wenigstens n bisschen helfen...

Niriam, 31 Mai 2007
  9. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte jetzt keine lust nen neuen zu eröffnen und hoffe die leute scrollen runter...

wir haben zwar erst im herbst, allerdings mache mir trotzdem jetzt schon gedanken darüber, da ich vorhabe ihm ein breiteres bett/bettsofa zu schenken, da seins echt klein ist und auf die dauer nervt das eben...>.<

findet ihr das gut? ich kauf das, lass seine eltern das einbauen und am tag machen wir gemeinsam was, wir kommen zu ihm, und tadaaa...bett ist da...

???

pnk_lady, 18 Juni 2007
  10. Daemonicus
    Daemonicus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ^^ also nen Bett oder Bettsofa ist nicht umbedingt etwas was man einfach so verschenken sollte fnde ich. Er soll ja auch regelmäßig drauf schlaafen und da wäre es schon angebracht wenn er vorher mal probe liegt um auch zu merken ob es für ihn bequem ist. Außerdem stelle ich mir das nicht ganz billig vor.

Daemonicus, 27 Juli 2007
  11. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich

genau mein problem...:geknickt:

pnk_lady, 1 August 2007
  12. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Also mein Herzelsche bekommt zum einjährigen ein Selfmade Fotoalbum. Hab ma Pics von mir und uns und andren Dingen entwickeln lassen, da werd ich heut iwas kreatives draus basteln.
    Kann zwar sein dass das am Ende wieder chaotisch wird, aber ....nobody's perfect, es komm von Herzen und nicht ausm Kaufhaus :zwinker:

Wenn ich dann ma iwann Geld verdienen sollte, gibts mal n Wellness WE, oder lecker Essen, oder n Ausflug, oder...och keine Ahnung.

Übrigens: Man kann auch einen Tag zum Geschenk machen. Kochen, spazieren (oder sowas..), Frühstück ans Bett... ... muss ja nich gleich iwas materielles sein...

User 64981, 2 August 2007
  13. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das war für mich jetzt zum beispiel so klar, dass das Materielle nur ein Teil ist. Über den ich mir aber sehr unsicher bin. Natürlich werden wir was zusammen machen....Drachen fliegen, fahrrad fahren, schwimmen, essen gehen....was davon weiß ich noch nciht und kommt auch aufs wetter an...also...hhm

pnk_lady, 2 August 2007
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ein bett oder sofa sollte man sich wirklich selbst aussuchen. wenn man in meinem zimmer einfach ein möbelstück gegen ein anderes austauschte, wär ich eher nicht begeistert... das sind MEINE sachen.

was du machen könntest: schenk ihm ein puppenstubenbett (also son kleines) - als gutschein. sofern du sicher bist, dass ihm sein bett auch nicht passt ....

User 20976, 4 August 2007
  15. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich auch gemacht.. ein fotobuch bei DM :smile: Ist billig, zwar ein bisschen Arbeit, aber schaut auch super aus..

User 73857, 4 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...