Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt
    468
    0
    0
    Single
    24 November 2006
    #1

    Was schenkt man zur Silberhochzeit

    Wir haben hier ein kleines Problemchen.
    Was schenkt man zur Silberhochzeit (25 Jahre) weil das ja auch ein wichtiger Tag ist. Die zu beschenkenen Personen sind 48 und 49 Jahre JUNG.
    Es handelt sich um deren Sohn.
    Sind im Internet am suchen. Bitte schnelle antworten.
    Dankeschööön:zwinker:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    24 November 2006
    #2
    Wenn er noch Geschwister hat, dann n Wochenende in nem schönen Hotel.

    Falls nicht, dann evtl. Musical-Karten.
     
  • Draven
    Gast
    0
    24 November 2006
    #3
    Ich denk einmal der Preis wird auch eine Rolle spielen.
    Was in etwa habt ihr euch denn vorgestellt?!
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    24 November 2006
    #4
    Hallo,

    Das Porblem haben wir dieses Jahr 2x gehabt innerhalb von zwei Monaten!

    1: Ein Schönes Holzkatze für die Wohungstür
    2: Ein schönes Wochenende für zwei Personen

    Hoffe das Hilft
     
  • Tweety
    Gast
    0
    25 November 2006
    #5
    Wir haben zu viert zusammengelegt und ein Wochenende in Venedig geschenkt. Also Flug, Hotel und mein kleiner Bruder hat einen Cappuccino-Gutschein dazugelgt. Das Ganze fertig organisiert, alle Unterlagen inkl. Reisefüher in einer Mappe, die sie einen Abend vor Abflug bekommen haben :grin: Sie wußten nur welches Datum sie sich freihalten sollen.

    Man muss aber dazusagen, dass meine Eltern dieses Jahr auch beide 50 wurden und das Geschenk alle 3 Anlässe abdeckte.


    Eine Kurzreise oder einen Ausflug finde ich immer eine gute Idee. Vor allem, da sich eigentlich für jedes Budget etwas finden läßt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste