Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was schmeckt besser: Banane oder Schwanz ?

  1. Banane

    59 Stimme(n)
    66,3%
  2. Schwanz

    30 Stimme(n)
    33,7%
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Januar 2009
    #1

    Was schmeckt besser: Banane oder Schwanz ?

    Diese Frage richtet sich an diejenigen Frauen, die gerne Banane essen und gerne blasen bzw. an diejenigen, die weder Bananen noch blasen mögen.

    Also Ladies, was schmeckt besser: Banane oder Schwanz ?

    Off-Topic:
    foxi und Topboy sind herzlich eingeladen, ebenfalls zu antworten. :smile:
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    4 Januar 2009
    #2
    Rein geschmacklich ,find ich eine Banane besser .
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    4 Januar 2009
    #3
    banane ist lecker!

    schwanz auch, aber auf ne andere art... und geiler! :drool:


    ich kann mich nicht entscheiden :ratlos:


    ich nehm den schwanz, denn den hab ich öfter im maul :tongue: :drool: :herz:
     
  • Matahari
    Matahari (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    4 Januar 2009
    #4
    Ich würde mich klar für den Schwanz entscheiden. Der Geruch ist viel spannender, intensiver, abwechslungsreicher. Ich bekomme nie genüg davon. Ab dem Geruch einer Banane wird mir manchmal schlecht. Nach dem Verzehr muss ich sofort die Hände waschen.
    Aber hatte ich einen Schwanz in der Hand rieche ich noch Stunden später gerne an meinen Händen. Unglaubliche, erregende Erinnerungen kommen mir hoch und die sind weit schöner, als die beim Geruch einer Banane!
     
  • 4 Januar 2009
    #5
    Und ich? :tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    4 Januar 2009
    #6
    Schwanz.:smile:

    Ich esse zwar Bananen, aber nur untergemanscht oder gebacken, ansonsten finde ich den Geruch und Geschmack eher nicht sooo doll.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Januar 2009
    #7
    Off-Topic:
    Nur zu chosy, tu' dir keinen Zwang an. :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    4 Januar 2009
    #8
    Banane. :jaa:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    4 Januar 2009
    #9
    Ich tippe mal auf Banane, weil die DInge einfach suuuper lecker sind. :drool:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    4 Januar 2009
    #10
    Genau.
     
  • 4 Januar 2009
    #11
    ist schwierig, ne Banane schmeckt aber doch besser. :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    4 Januar 2009
    #12
    Banane!
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    4 Januar 2009
    #13
    Off-Topic:
    foxi und Topboy sind herzlich eingeladen, ebenfalls zu antworten. :smile:


    Bananen sind fein..Schwänze auch...kann mich nicht entscheiden! Man kann doch nicht Bananen mit Schwänzen vergleichen?

    Aber ein Schwanz hat doch viel bessere vorzüge..eine Banane ist nach ein paar mal abbeissen weg :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Januar 2009
    #14
    Ich finde eine Bratwurt mit Senf viel leckerer als eine Banane, ganz zu schweigen von einem Schwanz.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 Januar 2009
    #15
    Da ich Bananen nur im äußersten Notfall esse und auch auf alles andere mit Bananengeschmack dankend verzichten kann, fällt mir die Entscheidung nicht allzu schwer: Her mit dem SCHWANZ!
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    4 Januar 2009
    #16
    Bananen sind leckerer :grin:
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    4 Januar 2009
    #17
    Bananen schmecken toll! Schwänze.. chmm... naja, da isses halt mrht der mann drumherum der sie toll macht. Also Bananen.
     
  • Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    Single
    4 Januar 2009
    #18

    hehe .. wenn man nen paar mal abbeisst ist der schwanz bestimmt auch weg .. hehe .. aua ..

    Na ich nehm natürlich die banane
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    4 Januar 2009
    #19
    damit wollte ich ausdrücken, dass man mit einem Schwanz viel länger spass haben kann!
     
  • dolin
    Gast
    0
    4 Januar 2009
    #20
    also ich bin ganz eindeutig für den schwanz!!!
    ich hasse bananen und miss mich davon übergeben und so bin ich für den schwanz also das ist wohl klar aber ich wenn man es mit ner bratwurst vergleichen würde, würde ich den schwanz nehmen weil er einfach zu viele vorzüge hat....:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste