Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was schon, Mädels anbaggern ;)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Crossfire, 15 April 2004.

  1. Crossfire
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und möchte gleich mal eine Frage in die Runde werfen, vielleicht hat jemand eine Idee und zwar:

    Wie kann man Mädels anbaggern die man(n) einfach so zufällig auf ner Bank oder sonst irgendwo stehen/sitzen/liegen sieht? DER SOMMER KOMMT und das Cabrio ist poliert :zwinker:

    Bisher hab ich oder wir immer sowas gebracht wie "Habt Ihr nicht Lust irgendwo was trinken zu gehen" aber erstens ist das schon ziemlich aufdringlich und zweitens ist das absolut unkreativ. (Obwohl es damit oft geklappt hat)

    Vielleicht hat ja jemand von euch ne gute Idee
     
    #1
    Crossfire, 15 April 2004
  2. *sternchen*
    0
    ......
     
    #2
    *sternchen*, 20 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon Mädels anbaggern
homer.s
Flirt & Dating Forum
29 November 2013
30 Antworten
schulhausmeister
Flirt & Dating Forum
8 September 2009
14 Antworten
Merkur89
Flirt & Dating Forum
25 Juli 2006
1 Antworten
Test