Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was schon VOR dem 1.Mal?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Träumefänger, 27 August 2004.

1. Träumefänger
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Als ich noch so alt war wie ihr... :blablabla
    Abgesehen von etwas Kuscheln war mein erste sexuelle Handlung (mit meiner damaligen Partnerin) gerade das '1.Mal'. Alles andere trauten wir uns erst viel später.

Wie sieht das bei euch aus? Was habt ihr schon alles (mit dem Partner) vor dem 1.Mal angestellt? Ich meine so fingern-lecken-blasen-oral-anal... na ihr wisst schon. Und seid ihr dabei auch schon zum Orgasmus gekommen?

Liebe Grüsse!

Träumefänger, 27 August 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also fingern, lecken und blasen gabs bei uns schon lange vorher.Gekommen bin ich dabei allerdings noch nicht, das hat noch etwas länger gedauert.

glashaus, 27 August 2004
  3. Faerie
    Gast
    0
    nicht viel. Gezüngelt, ein bisschen gestreichelt, Nach einer Weile auch die Brüste. Aber das wars so ziemlich. Der Rest kam auch erst mit meinem ex. Nicht mal mit dem, mit dem ich das erste Mal hatte

Faerie, 27 August 2004
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Kann mich Glashaus anschließen. Bis es zum ersten Mal kam, haben wir alles Möglich ausprobiert. Ohne Orgasmusgarantie bei mir.

Chérie, 27 August 2004
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, bei mir wars auch so wie bei glashaus. Orgasmus kam erst zwei Jahre später.

Olga, 27 August 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wir haben schon so ziemlich alles gemacht.

ich blase ihm regelmäßig einen, er fingert und leckt mich öfter, trocknesex hat mich auch schon zum orgasmus gebracht usw usf.

das ist schon schön, weil man den körper und die bedürfnisse des anderen schon sehr gut kennt.

andererseits ist das streben nach richtigem sex geringer, das verlangen nicht so groß, wenn man durch ov etc. eh schon seinen orgasmus hatte.

JuliaB, 27 August 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Wir haben und ganz am Anfang immer im Finsteren nackt ausgezogen und dann gestreichelt und geküsst. Und dann mit "interessanten" Körperstellen herum gespielt. Die Freundin hat mir auch Kondome "angezogen". Einmal haben wir auch die Kleider vertauscht und uns dann an der Helligkeit angeschaut. Kurz vor dem 1.Mal (das ganz unvorbereitet kam) habe ich vor meiner Freundin onaniert.

simon1986, 28 August 2004
  8. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir hatten davor gar nichts gemacht.

Angefangen, unsere Körper zu entdecken, haben wir erst nach dem ersten Mal und das hat dann einige Zeit gedauert, bis wir miteinander vertraut waren.

Würde ich heute wahrscheinlich anders machen.

HeLa, 28 August 2004
  9. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben

tinchenmaus, 28 August 2004
  10. Mit meiner damaligen Partnerin hatte ich auch schon Oralverkehr beiderseits. Fingern gehört auch dazu.
    Aber mit der hatte ich dann nicht mein erstes Mal, war glaube ich noch nicht mal eine richtige Beziehung. Naja, die Vergangenheit eben!

Mister Nice Guy, 28 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...