Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was schreibt ihr unter eine Sms ! Bitte erst den text lesen !

  1. hdl

    32 Stimme(n)
    58,2%
  2. lüpsch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. lüpsch voll derb mega krass

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. lieb dich

    10 Stimme(n)
    18,2%
  5. lüpsch voll mega krass derb *kussi*

    5 Stimme(n)
    9,1%
  6. lieb dich *kussi*

    8 Stimme(n)
    14,5%
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    13 August 2007
    #1

    was schreibt ihr unter eine Sms ?

    Also mal zum erkläre lieber Leser meiner Umfrage ! Ich schreiben mit den besten Freund meines Freundes und ich weiß das der freund mich auch übelst süß findet ! Und ich hab mich auch schon freundschaftlich mit im geküsst und so schreiben wir auch immer ! Nun hab ich mal ne frage was würdet ihr da unter eine Nachricht (Sms) schreiben ?

    1. Hdl
    2. lüpsch
    3. lüpsch voll derb mega krass
    4. lieb dich
    5. lüpsch voll mega krass derb *kussi*
    6. lieb dich über alles *kussi*


    Danke Für eure abstimmung !
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    13 August 2007
    #2
    Vielleicht bin ich zu alt.....aber was bedeutes lüpsch? :ratlos:

    Und voll derb mega krass würde ich schonmal gar nicht schreiben :grin:
     
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    13 August 2007
    #3
    lüpsch ist halt freundschaftlich und die steigerung von hdl ( Hab dich lieb ) !
     
  • *PennyLane*
    0
    13 August 2007
    #4
    Nix von dem da.
    Ich schreib "Gruß", "Schöne Grüße", "Liebe Grüße" oder eben LG, oder bei einer bestimmten Freundin GLG, die sich immer vor Liebesschwüren am Ende einer SMS überschlägt :grin:.

    Sowas würde ich niemals schreiben und es dann auch noch ernst meinen!!
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    13 August 2007
    #5
    Ich finde die meisten Antwortmöglichkeiten ziemlich albern und peinlich. Ich dachte, sowas schreibt man mit 12 und nicht mehr mit 16.

    "Lieb dich" kriegt sowieso nur mein Freund, aber das sollte wohl selbstverständlich sein.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    13 August 2007
    #6
    Gar nichts davon. Sms sind eh schon so kurz, dass ich da keinen Platz für ne Verabschiedung verschwende. Der Partner kriegt höchstens mal ein "Kuss" hintendran, das wars.
     
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    13 August 2007
    #7

    Wenn du es albern findest warum antwortest du dann ?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    13 August 2007
    #8
    Weil du Meinungen hören willst. Du wirst damit leben müssen, dass die dann auch mal von deiner eigenen abweichen.

    In diesem Fall wird das übrigens vermutlich oft vorkommen. :grin:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    13 August 2007
    #9
    Finde die Antwortmöglichkeiten auch ziemlich albern.
    Bei meinem Freund schreibe ich am Schluss immer "Ich liebe dich",
    bei guten Freunden lG - oder, wenn noch Platz dafür ist, lieber Gruß, *mein Name*
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 August 2007
    #10
    Ich schreibe meistens nichts..
    Wenn ich jemandem schon lange nichts mehr geschrieben habe ( so das er evtl. meine Natelnr. nicht mehr haben könnte) , dann schreibe ich lg (für liebe grüsse)
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    13 August 2007
    #11
    Du ziehst ernsthaft in Erwägung, dem Freund deines Freundes "lieb dich" zu schreiben? :eek: Da läuft wohl was schief. Mal abgesehen von den restlichen Antwortmöglichkeiten, die ja wohl volle Kanne Panne sind :tongue:
    Ich schreib immer "LG", "Ciao" usw., meistens aber irgendwas anderes zur Situation passendes.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    13 August 2007
    #12
    wenn überhaupt was, dann hab dich gerne, mag dich oder allerhöchstens hab dich lieb!
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    13 August 2007
    #13
    Wenns nicht meine Partnerin ist schreib ich nix von dem genannten darunter. Höchstens "BG" und meinen Namen.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    13 August 2007
    #14
    meine freundinnen bekommen von mir ein hdl oder ein hdgvl ... genauso wie meine frau. :schuechte :ratlos: :engel:

    alle beteiligten wissen aber wie was gemeint ist. :zwinker:
     
  • SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    13 August 2007
    #15
    Gar nichts von all dem. Da kommt "LG" (Liebe Grüße) und mein Name höchstens drunter. Alles andere ist doch höchstens Platzverschwendung. Ganz davon ab: Ich wäre genervt,wenn ich durch meinen Posteingang gucke und unter jeder SMS "lüpsch dich voll derb mega krass" oder Ähnliches stehen würde, ganz zu schweigen von der Rechtschreibung.... Wieviele Teenager gewöhnen sich heute schon sowas an und schreiben es letzten Endes auch in der Schule so (extremes Beispiel, statt "lieb" -> "lüpsch")...
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    13 August 2007
    #16
    So siehts aus...:smile: "HDL" wäre noch das einzige was ich durchgehen lassen würde, der Rest ist ja mal voll daneben...:kopfschue
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    13 August 2007
    #17
    sie ist 16!!!
    nu mach doch da kein so großes drama draus.
    ich finde das eher normal in dem alter.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    13 August 2007
    #18
    "Liebe Grüsse" (und zwar ausgeschrieben ;-)) oder dann ein "Kuss" :smile:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.610
    168
    369
    nicht angegeben
    13 August 2007
    #19
    Off-Topic:
    "lüpsch voll derb mega krass" :-D
    Ha ha - du hast gerade meinen Tag gerettet... :-D :-D


    Zum Thema: unter meinen SMS steht meistens überhaupt keine Grußformel, höchstens mal ein kurzes "Grüße", "Bis dann/ bis bald", wenn noch Platz ist.
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2007
    #20
    ich liebe dich
    liebe dich
    kuss

    sowas , höchstens noch "lieb dich"
    aber von abkürzungen bei sowas halte ich recht wenig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste