Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sehen Frauen in Männern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ai20, 27 August 2005.

  1. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    also erstmal bin ich mir nicht sicher ob dieses Thema hier rein gehört. Wenn nicht bitte in die Richtige Kategorie verschieben.

    Also ich habe hier eine Diskussion in der die Männer denken, das Frauen nur zum Einkaufen, putzen, kochen, für das schöne aussehen und fürs Bett da sind.

    Da ich die Männer mal gefragt habe ob sie in uns Frauen denn sonst nichts anderes sehen wurde mir gesagt das dies nunmal die Evolution ist und ich wurde gefragt was wir Frauen denn in den Männern sehen.

    Da ich jetzt mal was positives über die Männer schreiben will möchte ich euch bitten mit mir ein paar positive Eigendschaften und Dinge die nicht nur von der Körperlichen oder praktischen Sichtweise geprägt sind hier her zu schreiben. (Hatte schon zu lange keinen freund so das mir die postiven Eigenschaften flöten gegangen sind *g*)

    Wie z.B.:

    - mit einem Mann kann man kuscheln
    - man hat einen starken pool an seiner seite der einem halt gibt
    etc.

    bitte Liste so vorführen, bitte bitte bitte ^^


    Danke
     
    #1
    Ai20, 27 August 2005
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bitter...das hier hab ich mal irgendwo kopiert (vielleicht von hier, ich weiß es nicht mehr) ... musste sofort daran denken:

    Seid ihr den Geschlechterkampf leid?

    Männer und Frauen sind unterschiedlich. Darin besteht keine Frage. Aber anstatt sich auf die negativen Eigenschaften von Männern und Frauen zur verschärfen, warum nicht die Positiven loben?

    Lasst uns mit den Frauen anfangen:

    Frauen sind mitfühlend, liebevoll, und sozial. Frauen weinen, wenn sie glücklich sind.

    Frauen machen immer kleine Dinge um zu zeigen dass sie sich kümmern. Sie werden auf keinen Fall aufgeben um das, ihrer Meinung nach, beste für ihre Kinder zu bekommen (beste Schule, bester Arzt,...)

    Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, wenn sie so müde sind, dass sie kaum aufstehen können.

    Sie wissen wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl verwandelt.

    Frauen wissen wie sie das meiste für ihr Geld bekommen.

    Sie wissen wie man einen traurigen Freund tröstet.

    Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt.

    Sie wissen wie man Kinder für endlose Stunden beschäftigt! Sie sind liebenswürdig und loyal.

    Frauen haben einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanften Auftreten. Sie würden Meilen gehen um einem Freund in Not zu helfen.

    Frauen sind durch Ungerechtigkeit leicht zu Tränen zu bringen.

    Sie wissen wie man einem Mann das Gefühl gibt, ein König zu sein. Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben.


    Jetzt die Männer:

    Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten.


    ___
    und nicht zu ernst nehmen, gell
    :link:
     
    #2
    cooky, 27 August 2005
  3. BAndiTo
    BAndiTo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    ...

    irgend wo beschleicht mich das gefuehl das die maenner die du kaennst kleine dummer idioten sind .

    eine (meine waere) frau ist mein partner . mein ruhepol .meine inspiration . mein bester freund .mein ewiger gleichgestellter gespraechspartner ueber got und die welt .

    ich hab fuer dieses eingleisige geschlechterdenken nicht sonderlich viel uebrig .
    ich bin wohl auch mit dem vorbild meiner eltern von absoluter gleichberech tigung aufgewachsen .ich habe daher auch kein problem mit frauen die arbeiten oder eben auch keine lust aufs heimchen am herd spielen haben. jeder soll doch bitte zu einer Beziehung beitragen und es sollte doch immer von beiden seiten eingeben und nehmen sein .




    ein mueder bandit
    morgen vieleicht mehr
     
    #3
    BAndiTo, 27 August 2005
  4. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Männer sind die Wesen, die einen auf Händen tragen möchten,
    sie sind die starke Schulter zum Ausheulen, versäumen aber nicht, dir das gute Gefühl des "gebraucht-werdens" zu geben.
    Sie merken zwar nicht unbedingt sofort, wenn etwas mit uns nicht stimmt, tun dann aber ihr bestes, um es doppelt wieder gut zu machen.
    Sie geben einer Frau das Gefühl, dass sie die allerschönste auf der Welt ist und sind manchmal so herrlich ungestüm. :smile:
    Sie würden alles tun, damit dir nichts passiert und auch einen drei-Meter-Mann verkloppen, wenn er dir gefährlich wird.
    Sie haben immer warme Hände (auch im Winter - ich finde das bewundernswert!) und auch immer warme Füße, an die frau sich so schön ankuscheln kann, wenn es mal kalt wird.

    Männer sind halt einfach toll! :bier:

    Cheerio
     
    #4
    Loomis, 27 August 2005
  5. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke, ihr seid super :knuddel: :kiss:
     
    #5
    Ai20, 27 August 2005
  6. HeisseZitrone
    0
    * Männer reden nicht so viel (müll)
    * Männer akzeptieren eine Frau so wie sie ist
    . sie fragen nicht andauernd nach
    *sie wollen keine Begründung für eine antwort
    * Sie tun viel für Frau
    * sie sind nicht so kompliziert
    :herz:
     
    #6
    HeisseZitrone, 27 August 2005
  7. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single

    wow, das haste toll geschrieben, da rutscht mir als Mann das Herz in die Hosentasche



    Danke Gott, es gibt noch Mädels die uns zu würdigen wissen :smile:

    gruß

    schuchi
     
    #7
    schuchi, 27 August 2005
  8. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Leider nicht alle :geknickt:
     
    #8
    ping_pong, 27 August 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    - einen Kindererzeuger :smile:
    - einen Ehemann
    - einen Vater
    - einen Mensch den man küssen kann :smile:
    - Sex!
     
    #9
    Unicorn1984, 4 September 2005
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    - mit Männern kann man besser Scherze machen
    - mit Männern kann man besser saufen gehen
    - mit Männern kann man geilen Sex haben :grin:
    - mit Männern kann man sich über Autos unterhalten
    - mit Männern kann man F1 gucken
    - mit Männern kann man kuscheln
    - mit Männern kann man gut quatschen
    - Männer kann man auch lieben :herz: wenn sie denn liebenswürdig genug sind :grin:
     
    #10
    User 12616, 4 September 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    das kannich auch alles mit frauen,...

    ich kenne so viele männer die finden ich will zu viel sex und die formel 1 kacke finden,das das irgendwie voll aus der wertung fällt,...der rest is aber in der tat mit männern einfacher,...
     
    #11
    Sonata Arctica, 4 September 2005
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Dann kenne ich leider keine einzige solche Frau :rolleyes2
     
    #12
    User 12616, 4 September 2005
  13. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    jo stimmt alles bis auf Formel 1, das is mir dann doch eher zu langweilich

    echt? ich dacht das wär nur der eine gewesen ....
     
    #13
    Weizenmensch, 4 September 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    doch mich :smile:

    von dir habich das auch das ein oder andere mal gehört :zwinker:

    gut quatschen kann man mit dir übrigens nicht,...
     
    #14
    Sonata Arctica, 5 September 2005
  15. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    hmm zu oft fand ich nich, nur immer nur dann wenn du willst, aber das is ja bei allem so bei dir....

    aber wiso kann man nich gut quatschen mit mir ?
     
    #15
    Weizenmensch, 5 September 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich glaub es ging unter anderem um ernsthafte gespräche und das ist halt nich möglich mit dir!kommt immer nur geblödel,aber ich will hier ja nich schon wieder unsere ex Beziehung ausdiskutiern ^^
     
    #16
    Sonata Arctica, 6 September 2005
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Weil ich mit Frauen oftmals so meine Problemchen habe und nicht wirklich mit ihnen zurecht komme, bleiben mir ja nur Männer :grin:

    Nein ernsthaft. Ich mag Männer. Sie sind die, die ich lieben kann und will. Sie sind die einzigen, die mir eine körperliche und seelische Nähe geben können, die ich will.

    Alles andere ist individuell. Nicht alle Männer wollen Frauen auf Händen tragen - gut so, denn ich wollte nicht auf Händen getragen werden. Nicht alle Männer können nicht gut über Probleme reden - ich kenne auch das Gegenteil. Ich kann also nichts pauschalisieren, ausser das im Abschnitt weiter oben.
     
    #17
    Dawn13, 6 September 2005
  18. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    so wie du hier schon wieder anfängst kann man das auch nich diskutiern nennen.
     
    #18
    Weizenmensch, 6 September 2005
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    pssssssssssssssssssssst :grrr:
     
    #19
    Dreamerin, 6 September 2005
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Männer sind die andere Hälfte der Menschheit, die, die mit einem frechen Grinsen meinen ganzen Tag um Klassen besser werden lässt. Männer haben die Gabe, alles falsch aufzufassen, was sie meistens unheimlich sympathisch macht. Mit ihnen kann man den ganzen Nachmittag im Bett verbringen, man kann ihnen ins Ohr flüstern und warten, wie sie reagieren oder man kann sich selber küssen lassen. Männer muss man kennenlernen, weil sie unter der Oberfläche alle irgendetwas ganz Besonderes und Liebes verstecken und weil sie immer da sind, wenn sie wissen, dass man sie braucht. Männer haben raue Wangen, wenn sie sich nicht grad ganz frisch rasiert haben und man kann sich herrlich ein wenig dran reiben, außerdem sind Männer unverständlich anziehend, wenn sie einfach nur dastehen und zurückschauen. Sie haben den weichen Kern in sich, für dessen Auffindung es sich zu leben lohnt, denn Männer sind sensibel, sie haben eine natürliche Ruhe in sich, Männer gehören einfach gestreichelt und sie gehören verwöhnt, weil sie es so genießen können. Männer sind rücksichtsvoll, obwohl sie Egoisten sind und sie haben wunderschöne Stimmen.
    Männer muss man einfach lieben.
     
    #20
    User 15848, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehen Frauen Männern
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
10 November 2016
38 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Oktober 2008
21 Antworten