Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was seht ihr im Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 19 Juli 2009.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Was seht ihr euch im TV regelmäßig an? Ich meine jetzt nicht bestimmte Sendungen, sondern Genres.

ProxySurfer, 19 Juli 2009
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.289
    Single
    Ich schaue kein Fernsehen mehr.

Die einzige Ausnahme stellen Serien dar (Dr. House, Monk, ...)

Fuchs, 19 Juli 2009
  3. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Das einzige, was ich regelmäßig gucke, wenn ich eine Glotze zur Verfügung habe, ist die DTM.
    Alle heilige Zeit mal ne Dr. House - Folge, aber diesen ganzen dauernden Werbe-Dreck pack ich einfach nicht, das verdirbt mir konsequent den Spaß. Da guck ich lieber die älteren Folgen auf DVD.
    Bei Spielfilmen ist es ja noch schlimmer. Dauernd die Werbung, dann oft noch zusammengeschnitten ohne Ende. Das geht nur bei 101% Langeweile. Und das gibt's kaum.
    ==> Der Glotzkasten ist bei mir so gut wie überflüssig.

User 29377, 19 Juli 2009
  4. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hauptsächlich Wissenschaftssendungen, Politikmagazine und Dokumentationen wie sie auf Discovery Channel, History Channel, National Geographic und dergleichen laufen, Nachrichten und Sport...bei letzterem meistens ESPN.

Serien und Filme sehe ich mir prinzipiell nur auf DVD an weil mich die Werbeunterbrechungen stören und ich Filme und besonders Serien lieber mit Originalton sehe.

Packers, 19 Juli 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wirklich regelmäßig nur 1 Serie pro Woche, wobei ich mich da mit meinen Mädels treffe und wir eher quatschen als zuhören. Und regelmäßig alle 2 Jahre Fußball EM oder WM. Es lebt sich gut ohne TV.

xoxo, 19 Juli 2009
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Wenn ich an dem betroffenen Abend zuhause bin, was selten passiert, dann Sport.
    Sonst AB UN ZU Serien, aber die lieber auf DVD, WENN ich mal dazu komme. Filme auch selten, wenn ich Zeit habe und zufällig sehe, dass ein guter Film kommt.
    TV ist meistens aus.

User 46728, 20 Juli 2009
  7. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ich guck meistens Spielfilme auf den öffentlichen Sendern (ARD,ZDF etc.).
    Weil da erstens keine Werbung ist und zweitens sind die Filme meistens unteritelt (bin hörbehindert).
    Würden die anderen privaten Sendern auch mal mehr untertiteln, würde ich da vielleicht auch mal Filme/Shows schauen.

Ansonstens eine Serie ^^...

Aber im Allgemeinen guck ich schon so gut wie kein Fernsehen mehr.

Drachengirlie, 20 Juli 2009
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Soaps, Reportagen, Spielfilme, Nachrichten, Sportübertragungen, Comics.

User 18889, 20 Juli 2009
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Doku, Sopas, Nachrichten, Serien, Filme, Reportagen

capricorn84, 20 Juli 2009
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Meistens schau ich gar kein TV.
    Wenn dann mal Dr.House (aber der kommt ja gerade nicht mehr, oder hab ich das was verpasst? :confused:) "Life" oder "The Mentalist".

Ansonsten läuft bei uns noch "ICarly" und "Hannah Montana" :rolleyes:

User 67627, 20 Juli 2009
  11. Meistens sehe ich mir Dokus und Sport an, manchmal einen Spielfilm. Ansonsten aber lieber DVD, da habe ich wenigstens keine Werbung....

Hildesheimer112, 20 Juli 2009
  12. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich schau eigentlich seeehr selten mal TV, und wenn, dann eher so Sonntag-Abend Spielfilme. Wenn mir extrem langweilig ist, dann vielleicht noch so Unterschichten-TV, aber das regt mich mehr auf, denn alles andere.

Asti, 20 Juli 2009
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich schaue sehr selten fern. wenn dann naturdokus oder comedy serien. ab und zu auch mal fußball oder kochen.

CCFly, 20 Juli 2009
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    im zuge des internet ist mein fernsehkonsum drastisch gesunken.

ich sehe mir gern mal einen guten spielfilm an, dokus, oder auch serien wie autopsie, dr house und monk.

bei sport interessiert mich eigentlich nur formel eins (wird des öfteren mal aufgenommen und dann die aufzeichnung geguckt) und ich finde es schön, mich nicht zum sklaven der fussballindustrie gemacht zu haben und wie ein junkie jeden samstag vor premiere hocken zu müssen und mich anschließend über die fussballerischen fähigkeiten eines kahn oder über die spieltaktik des trainers xy unterhalten zu müssen. :smile:

User 38494, 20 Juli 2009
  15. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich schau ziemlich viele Serien, ab und an nen Film, dann gerne so Doku-Serien (wie Mein Revier, Achtung Kontrolle, Toto und Harry). Ab und an mal Reisemagazine, wenn mich die Landschaft interessiert. Grundsätzlich bin ich da total flexibel. Für mich gibt es eigentlich immer was im TV.

Schmusekatze05, 20 Juli 2009
  16. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Nachrichten und Kochsendungen (naja, davon nur zwei). Ansonsten ein paar Serien, aber nicht viele, da ich die, die mich interessieren, schon auf Englisch gesehen habe und demzufolge schon kenne bzw. die Synchro mich aufregt. :tongue:
    Aber ich hab hier im Studentenwohnheim sowieso nur 16 Sender (+ einen polnischen, aber den schau ich nie). Also ist meine Auswahl sehr beschränkt. Wenn gar nicht's läuft, bleibt CNN under n-tv an.
    Wenn ich zu Hause bin (oder bei meinem Verlobten zu Hause), dann kann den ganzen Tag nebenher DMAX laufen. Kann man immer wieder reinschauen und wird nicht langweilig (außer Ludolfs und Angelsendungen, damit kann man mich jagen. :grin:)

Guzi, 20 Juli 2009
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    -Soaps
    -manchmal Gerichtsshows
    -manchmal Dokus
    -gerne mal was lustiges wie "Die Pannenshow"
    -Unterhaltungsshows wie "Wetten dass"
    -Spielfilme (wenn ein guter dran ist)

krava, 20 Juli 2009
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Filme, Serien, Reportagen, Trash-TV-Zeugs (U20, Popstars und so :grin:), Musiksendungen, Realityshows auf MTV, Nachrichten, Dokus, Soaps, Comedysachen.

Jolle, 20 Juli 2009
  19. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Da ich meistens etwas nebenher mache und nie NUR fernsehe, fallen Spielfilme weg, da ich dann eh nur die Hälfte mitbekommen würde :grin: Ich schaue Nachrichten, kuriose Dokus und Reportagen, unregelmäßig eine Serie.

Julezzz, 20 Juli 2009
  20. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    v.a.
    serien
    filme
    niveaulose doku-soaps
    einrichtungs-/häuserkram (unter welche kategorie fällt das?)
    dokus über luxushoteleröffnungen und so
    mit beginn der neuen saison wohl mal wieder regelmäßig fußball

prinzipiell nichts anspruchsvolles :grin:

wellenreiten, 20 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...