Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #1

    was sein freund über mich denkt!!!

    Hey,

    ich war gestern mir meinen freudinnen weg. von meiner besten freundin, war der freund dabei. Er ist eine sehr guter kumpels von meinem freund....

    mein freund war net dabei, weil er keine zeit hatte (war in die kirche, er ist sehr sehr religiös). auf jedenfall mussten meine freundinnen aufs klo. ich hab drausen gewartet, ebenso der kumpel von meinem freund...

    da hat er dann gemeint: "wehe, ich respektiere den glauben von meinem freund nicht".... ich hab schon mal meiner besten freundin erzählt, dass er sehr religiös ist und rosenkranz in der hosentasche hat usw.,weil ich des gar net so kenne, dass jemand so religiös ist.... dass hat ihr freund dann wahrscheinlich irgendwie mitbekommen.... aber ich hab noch nie etwas gegen seinen den glauben von meinem freund gesagt...

    außerdem hat er noch gesagt: " Dass ich und mein freund uns kennegelernt haben war findung und ich soll ja aufpassen, was ich mach!"...... als würd ich ihn verarschen oder so.... des sagt er zu mir... dabei hab ich da wahrscheinlich viel mehr angst.... in meiner letzten und ersten beziehung wurde ich von vorn bis hintern verarscht und da will er mir sagen, ich soll aufpassen, was ich mach.....

    ich war echt geschockt, was der von mir denkt.... :ratlos: .... er war zwar bissle angetrunken.... aber trotzdem....
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #2
    Ach, mach dir doch da nichts draus. Es hört sich für mich so an, als wolle sein kumpel einfach bloß nicht, dass du deinen Freund enttäuschst!! Auf seine Meinung würde ich nicht viel wert legen und mir darüber keine Gedanken machen!
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #3
    Denke ich auch...
    Er möchte seinen guten Freund vor einer Entttäuschung bewahren
    und deswegen spricht er dich darauf an.
    Vielleicht hat das die Freundin auch irgendwie falsch rübergebracht,
    als sie ihm das mit dem Rosenkranz in der Hosentasche erzählt hat..
     
  • petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    5
    Single
    17 Juni 2006
    #4
    das kommt drauf an, er wird mit sicherheit andere werte haben vlt auch noch so in die rihctung kein sex vor der ehe usw.
    da wird er sich wohl sorgen machen, dass wenn du nichtzumzuge kommst relativ shcnell weg vom fenster bist....
    oder dien freund hat einfach in der vergangenheit auch shclechte erfahrungen gemacht und wurde ziemlich verarscht und deswegen macht sich sein kumpel einfahc sorgen...
    aber im großen ganzen würde ich sagen, dass ist alles nicht das problem seines freundes oder des freundes deiner besten freundin, sondern euers und das geht ihn nun wahrlich nichts an!
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    17 Juni 2006
    #5
    Hmm ist er denn so "kein sex vor der ehe" orientiert?

    Ansonsten kann ich nur petite-coquine zustimmen :smile:
     
  • caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #6
    hmmm, eigendlich hab ich ihn da noch net drauf angesprochen..... er ist halt schon sehr schüchter .... sehr viel ist zwischen uns noch nicht gelaufen.... es kann vielleicht sein, dass des auch auf "kein sex vor der ehe" zurückzuführen ist..... aber sein kumpel glaubt, dass er da net so eingestellt ist...
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #7
    Einer der besten Freunde meines Freundes sagte mir auch mal, als er ein wenig angetrunken war, dass er ein Auge auf mich haben werde, dass ich meinen Freund auch nicht verletzen solle und dass ich ihn nicht verlassen dürfe und auch nicht mit ihm spielen :grin: Aber alles in allem fand ich das ziemlich nett eigentlich, es kam unter anderem so rüber, als wolle er, dass wir zusammenbleiben und fände mich ganz gut für ihn...
     
  • Nüny
    Nüny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #8
    ich glaub auch, dass der Freund deines Freundes einfach nur Ansgt hat, dass deinm Freudn verletzt wird.
    Die Freunde von meinem Freund haben mir auch schonma so gesagt (auch schon etwas angetrunken), dass ich ihn ja nich verletzten soll und so...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste