Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was seiner Freundin Weihnachten schenken?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von n3o23, 5 Dezember 2006.

  1. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute.

    Da ich mich hier jetzt fast zu Tode gesucht habe und nur Themen gefunden habe wo die Mädels fragen, was sie ihrem Freund schenken sollen frag ich jetzt mal anders herum.

    Was schenken die Jungs ihrer Freundin zu X-Mas.

    Wird es Parfüm sein?
    oder
    ein Selbstgebastelter Kalender / Bilderrahmen mit Bildern von euch ?

    Würde mich über eure "Vorhaben" freuen :smile:

    grüß`le
     
    #1
    n3o23, 5 Dezember 2006
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nix von allemdem was du schreibst. Da ihr Geburtstagsgeschenk recht teuer war spar ich diesmal bisssel und es wird ein Sheepworld Organizer den wir schon zusammen geholt haben und noch was anderes was ich hier jetzt aber nicht schreib sonst liest sie es vielleicht noch.
    Und dann wollen wir uns noch was großes zusammen kaufen.
     
    #2
    mhel, 5 Dezember 2006
  3. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Thema nochmal nach oben ziehe
     
    #3
    n3o23, 16 Dezember 2006
  4. syze
    syze (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    schenk deiner freundin doch schmuck mit eingravierungen oder ein selbstgemachtes fotoalbum nur über euch...
    viel spass noch beim suchen:zwinker:
     
    #4
    syze, 17 Dezember 2006
  5. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich kann ja mal aufzählen was mein Freund mir in den letzen Jahren zu Weihnachten geschenkt hat

    Nen großen Bilderahmen mit vielen Fotos von uns
    Einen Ring mit Gravur ( S§J 31.10.2002) Also Anfangsbuchstaben unserer Namen + Datum des Zusammenkommens
    Eine Kette in Herz Form in diesem Herz war sein Name eingraviert ( hab ich leider verloren)
    Mp3Player
    Parfüm
    Handtasche
    Pralinen
    Eine Kerze in Herzform
    Ein dünnes Silberarmband mit gravur seines Namen ( weil ich ja die Kette vor 3Jahren verloren hatte) :zwinker:
    Einen Tag Shoppen in Hamburg ( wohn 150km weg und ich find man kann da super shoppen gehen) mein Freund hat mich da mit Auto hingefahren (also schonmal Benzin bezahlt) und sich geopfert mit mir Stunden durch die Stadt zu laufen :zwinker:

    mal sehen was dieses Jahr folgt
     
    #5
    stella2002, 17 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seiner Freundin Weihnachten
Floortje
Geschenke & Ideen Forum
16 Dezember 2013
6 Antworten
Shaggy
Geschenke & Ideen Forum
5 Dezember 2008
3 Antworten