Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sich liebt das neckt sich - oder doch nich?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Peterchens Modfahrt, 26 März 2003.

  1. Hi, ich meld mich auch ma wieder, diesmal mit richtig tiefsitzenden problemen....

    Also, ich fang besser mal am Anfang an (wird etwas länger):
    Also vor nem halben Jahr kamen drei Mädels neu an unsere Schule, ich hatte gerade eine etwas "unglücklich" gelaufene Beziehung hinter mir und wollte eigentlich nichts mehr, zumindest ne Zeit lang, von Frauen wissen. Jedenfalls hab ich mich mit alles drei auf anhieb gut verstanden. Nur mit einer vond en drei, naja von Anfang an etwas besser. Jedenfalls haben wir im Laufe der Zeit ne kleine Frundschaft aufgebaut.
    Das zur Vorgeschichte!

    Zum Jetzt:
    Wir haben uns in der ganzen Ziet eingeltich immer gut verstanden, ich wusste dass sie nen Freund hat und sie wusste, dass ich im moment mit meinem Single Dasein mehr als glücklich bin, aber wir haben uns immer (und wenn ich immer sage, mein ich immer) ein wenig, also ma mehr ma weniger geneckt, angestachelt, etc., also fast so, als wenn man den anderen ein wenig "anbaggert".
    Zur ersten Sache die mich stuzig gemacht hat: ich arbeite als Trainer in nem Gesundheitszentrum. Als die Firma beschlossen hat zu expandieren, und zwar in nen Ort von dem auch meine Freundin (ihr wisst wie ichs mein) nich allzuweit weg wohnt. Als sie davon Wind gekriegt hat, hat se mich drauf angesprochen, ob sie dann nich in der neuen FIliale mit mir zusammen arbeiten könnte. Und als Freund (!) hab ich ihr dann nen Job besorgt und die Dienstpläne so gestaltet, dass sie einmal mit mir zusammen arbeitet in der Woche. Mir is damals gar nich aufgefallen, ode rhab mir nichts dabei gedacht, dass sie ja eigentlich nen Job hat, mit dem sie auch zufrieden ist. Habs auch nur für allgemeine begeisterung gehalten, dass sie unbedingt bei uns arbeiten will und unbedingt mit mir zusammen. Egal!
    Jedefalls hab ich ja erwähnt, dass sie nen Freunde hat, den sie immernoch hat, allerdings inzwischen jeden tag Stress mit ihm und jedesmal wenn sie mich sieht, erzählt sie mir, wie scheisse sie doch ihr Freund behandelt, dass der überhaupt keine Nachsicht und Gedult hätte, usw.... Das bindet sie mir jedesmal wenn wir uns sehn auf die Nase. Das erstaunlich daran: Sie bindets nur mir auf die nase, das allerdings so richtig! Sie kriegts auch irgendwie jedesmal wenn wir uns sehn hin, dass sie unser Gespräch auf Liebe, Freundschaft und so lenk, jedesmal!!!! Ich hab schon handstände gemacht um aufn anderes Thema zu kommen - keine Chance!
    Jedenfalls, zugegeben, sie is mir nich unsympathisch und ich hab mich inzwischen auch ein wenig in sie verkuckt, vieleicht sogar ein bischen mehr als ein bischen, ich weis selbst nich....

    So, um jetzt mal auf mein eignetliches Problem zu kommen:
    Sieht sie mich nur als nen Freund an oder hats nen bestimmten Grund, dass sie mich ständig neckt, dann wieder voll lieb is, im spaß den vorschlag macht,wir sollen doch zusammen ziehen.
    Sie lässt ab und zu acuh sachen los wie: Dauert ja nich mehr lang, dann haben wir beide ne innige beziehung, lauter so sachen eben, zugegeben, ich steig auch immer voll drauf ein, weill ich sie a) mag und b) das ganze spaß macht.
    Stellt sich für mich nur die frage: macht ne frau das alles nur so mit jemanden, den sie gerade ein halbes jahr kennt oder steckt da mehr dahinter???
    Ich mein, kann es sein, dass ich in direkter konkurenz zu ihrem Freund steh?
    Dann käm ich mir echt gescheichelt vor!
    Das was ich jetzt dazu geschrieben hab war noch nich ganz alles, aber alles würde glaub ich in romanlänge ausufern.
    wenn einer lust und zeit hat, helft mir doch ma das ganze ein bischen zu verstehn, vielleciht schreib ich auch nochma etwas mehr, Danke, greetz and Peace :bandit:
     
    #1
    Peterchens Modfahrt, 26 März 2003
  2. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Hm, mir fällt dazu ne Geschichte aus meinem Leben ein: Ich hab mal ein Mädel kennen gelernt, mit dem hab ich mich auf anhieb ganz gut verstanden. Noch ziemlich zu Anfang hab ich dann ma just for fun ne IQ test im Netz gemacht. Wärend ich die Fragen beantwortet hab, is sie grad über ICQ online gegangen, und ich hab Sie gebehten mich kurz den Test zu Ende machen zu lassen. Sie is dann auch ma auf die Seite, und da gabs auch einen Persänlichkeitstest. Den haben wir dann beide gemacht, und hatten fast das gleiche Ergebniss. Wir meinten dann, wir sollten heiraten, weil wir uns so ähnlich sind.
    Ab da haben wir uns dann immer mit Schatzi und so angeredet. Und irgendwann meinte sie, dass sie das mit den Kosenamen nicht nur aus Spaß sagt, sondern weil sie sich wirklich in mich verliebt hat....

    Ich denke mal, es ist sehr gut möglich, dass es in deinem Fall ähnlich ist. Also, dass sie das alles scherzhaft sagt, um nicht zu offensichtlich zu sagen, dass sie was von dir will.
    Andersrum kann es natülich auch sein, dass es ihr einfach nur Spaß macht. Ich denke mal, dass wird hier keiner genau beantworten können.
     
    #2
    2000mm, 27 März 2003
  3. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Also mit 100%iger Garantie kann das hier wirklich niemand sagen ... aber meiner Meinung nach klingt es schon ein bisschen so, als würde da mehr dahinterstecken. Gut, dass man sich gegenseitig neckt oder aus Spaß ein bisschen 'anbaggert', heißt ja alleine noch nichts ... aber wenn sie dann erstens einen Job aufgibt, mit dem sie laut dir eigentlich ganz zufrieden war, nur um mit dir zusammenarbeiten zu können, und zweitens ständig im Gespräch mit dir auf ihren Freund schimpft oder dauernd auf Liebe & Freundschaft zu sprechen kommt, dann finde ich das schon ein wenig 'verdächtig'. :zwinker: Gewissheit wirst du allerdings nur haben, wenn du sie mal vorsichtig drauf ansprichst.
     
    #3
    User 4590, 27 März 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also ich würd mich nich grad bei wem ausheulen, wenn ich von dem was will.
    wenn sie rumheult, das es ihr weh tut, wie ihr freund sie behandet, usw. sollte dir eigentlich ein licht aufgehen, aber ich weiß ja nun net genau, wie sie über ihre Beziehung mit dir spricht...
     
    #4
    Mieze, 27 März 2003
  5. Was sie über ihre beziehung mit mir spricht?

    naja, wenn ichs ma so sagen darf, eigentlich nur über ihre probleme, und dass sie nur noch stress mit ihrem freund hat. einmal hat sie mich nachts um 3 angerufen; "Ich will nur mal kontakt zu nem normalen menschen haben" hat sie gesagt...
    dann erzählt sie mir wieder, dass sie grade mit ihrem freund 2 stunden telefoniert hat und sie sich nur angeschrien haben und dass sie das nichmehr lange mitmacht...
    was mir ja auch - naja - schmeichelt, sie erzählt das alles nur mir und redet nur mich mich schatzi und sonstwas an, also unter den restlichen leuten und freunden jetzt. eigentlich redet sie fast nur mit mir und vielleciht noch mit ihren besten freundinnen, aber sonst seh ich se selten mehr als 3 worte mit jemand anders wechseln.
    keine ahnung, es is einfach alles, wie sie mit mir umgeht, wie sie mit anderen umgeht, dass sie unbedingt mit mir zusammen arbeiten will, was auch wieder verwunderlich is, weil sie genauso nen job bei nem anderen unternehmen gekriegt hätte, dass näher bei ihr liegt. ich krieg da echt noch die krise allmälich mit der frau!!!!
     
    #5
    Peterchens Modfahrt, 27 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt neckt nich
Sonnentanz1999
Kummerkasten Forum
15 April 2016
8 Antworten
Tobias1584
Kummerkasten Forum
5 April 2016
2 Antworten