Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sich liebt das neckt sich ???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BrunoBanini, 13 Dezember 2005.

1. BrunoBanini
    0
    Ist an dieser Frage eigentlich was wares dran?

Also ich kenn da ein wirklich interessantes Mädel, jedoch werde ich aus ihr nicht schlau. Auf der einen Seite wirft sie mir Sachen an den Kopf, die gehen gar nicht. Auf der anderen Seite fragt sie mich, ob ich nicht Zeit hätte irgendwas zu unternehmen.

Treibt sie nur eine Kokettes-Spielchen mit mir, um mich zur Verzweiflung zu bringen? Sie ist auch eine Person die nichts an sich ranlässt, sie öffnet sich nur zu einem gewissen Punkt und dann weicht sie mir mit ihren Antworten und mit ihrer ganzen Art wieder aus. So ist sie zu allen Menschen, sie hat auch nicht gerade viele Freunde. Es kommt mir oft so vor als wenn sie meine Gegenwart nur erträgt.

Ist sie nun ein ängstliches kleines Geschöpf, was schon einmal verletzt wurde und keine Person an sich ran lässt oder gehört das alles zu einem Spiel was schon viel zu lange dauert (ca.3 Monate)?

Aber eigentlich ist sie ganz nett!!

Was denkt ihr? welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Was kann ich noch tun um sie weiter zu öffnen ?

BrunoBanini, 13 Dezember 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    also ich find so spielchen blöd..
    lass dich nicht verrückt machen, sie soll klar position beziehen; punkt

büschel, 13 Dezember 2005
  3. Br140
    Br140 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Beschreibe mal bitte ihren Charakter, daraus lässt sich oftmals doch eine Menge erschließen.

Br140, 13 Dezember 2005
  4. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Was häufig vorkommt, ist dass man rumblödelt und sich dann daraus ein Kuss ergibt.. sind meistens die schönsten, weil mans schon min. 5min vorher weiss und sich darauf freuen kann :grin:

Shaded, 13 Dezember 2005
  5. b.schwarz
    b.schwarz (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wann hat sie Geburtstag? Also Tag/Monat?

Nur für die Statistik....

b.schwarz, 13 Dezember 2005
  6. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    An dem Sprichwort, was sich neckt das liebt sich is schon was dran......
    Ich klopp mich auch ab und an mit meinem Freund oder wir stänkern uns ein wenig an, aber das was das Mädel da macht kapier ich auch nicht.
    Noch mehr Infos wären hilfreich. :zwinker:

Mummelbärchen, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...