Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MoonaLisa
    MoonaLisa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #1

    Was sich liebt, das neckt sich?

    Hi ihr.

    Ich würd gern mal von euch wissen, ob ihr findet, dass an dem Spruch "Was sich liebt, das neckt sich" etwas dran ist.


    Thx, Moona
     
  • mozilla
    Gast
    0
    9 Juni 2005
    #2
    Bei meiner freundin war das genau so wir ham uns erst immer gezofft und nachher als wir dann mal mit auf so ne konfi fahrt mussten hat sie mich gefragt ob ich mit ihr gehen will, ach ja ich bin immer noch mit ihr zusammen .
     
  • vawoka
    Gast
    0
    9 Juni 2005
    #3
    Viele Leute neigen dazu den coolen zu mimen und versuchen den anderen schlecht dastehen zu lassen - einfach weil sie zu schüchtern sind um ihre wahre Gefühl zu zeigen bzw. zu diesen zu stehen. Kann natürlich auch sein dass das bei Kerl nicht zutrifft - aber eine Möglichkeit ist es durchaus. Gerade aber wenn er sonst nie so ist kann ich mir durchaus vorstellen dass er damit alles nur überspielen will.
     
  • abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #4
    Ja doch da ist schon was dran....
    Obwohl unter necken verstehe ich solche Sachen wie kneifen(leicht) oder kitzeln... Und nicht das "Zutexten"!
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    10 Juni 2005
    #5
    Damit koennt er seine Unsicherheit ueberspielen, so dass er nicht verlegen wird dir gegenueber, weil er dich eben mag.
    Mein Bruder hat das frueher immer mit mir gemacht und mein Mann macht das auch gerne, mich aergern/necken. Er macht es auch mit seiner Nichte, Neffe, Schwaegerin etc.
    Ich denke, "Jungs" machen sowas halt, wenn sie jemanden moegen.
     
  • CBdJ
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2005
    #6
    Hi MoonaLisa,
    Mir fallen in den blödesten Situationen auch immer die blödesten Sprüche ein und ich kann dann natürlich meine Fresse auch nicht halten... :kopf-wand Ist aber nie bös gemeint!

    Daher schätze ich das auch bei Dir eher als positives Signal, wobei ich nicht denke, daß er damit cool sein will oder möglicherweise seine Unsicherheit überspielen will...

    Gruß
     
  • natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    103
    19
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #7

    *zustimm* ... also wenns beleidigungen sind kann ich mir nicht vorstellen, was das mit Necken zu tun hat! Für mich bedeutet Necken auch mehr so rumalbern und villeicht ab und an mal nen blöden spruch...aber ständig? das würde mir aufn Sack gehen!

    LG Nadine
     
  • MoonaLisa
    MoonaLisa (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    436
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2005
    #8
    Das tut es auch.

    Vor allem stelle ich mir das ziemlich anstrengend vor, wenn man immer den Harten mimen muss.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    12 Juni 2005
    #9
    oh ja :smile: wir necken uns trotz 2 1/2 Jährigen Beziehung immer noch :smile: er mich zwar öfter aber genau das macht unsere Beziehung so schön. Bevor wir zusammen kamen haben wir uns auch geneckt :smile:

    Es kommt immer drauf an wie man sich neckt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste