Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welcher Beziehungstyp?

  1. Romantiker

    15 Stimme(n)
    15,3%
  2. Neutral

    32 Stimme(n)
    32,7%
  3. Wir necken uns

    47 Stimme(n)
    48,0%
  4. etwas ganz anderes

    4 Stimme(n)
    4,1%
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #1

    Was sich liebt neckt sich? Welcher Beziehungstyp seid ihr?

    bin zwar wieder single, aber interessieren tuts mich trotzdem :zwinker:

    1. Die Romantiker
    --- na ja, wie in den Dramen halt. Ihr seid sehr liebevoll, flüstert euch liebe Sachen zu, kuschelt viel etc...

    2. Die "Neutralen"
    --- sorry, wusste nicht wie ich das nennen soll. Ein eher freundschaftliches Verhältnis halt. Weder zu romantisch, no zu neckisch ^^

    3. Die "was sich liebt, neckt sich halt"
    --- nicht Hassliebe, keine Sorge. Aber ihr seid gerne grob zueinander. Ärgert euch gegenseitig, werft euch "böse Sprüche" zu etc. Natürlich meint ihr dass alles nicht so und wisst das auch (aber Fremde würden schon komisch gucken *g*)

    Na ja, was seid ihr so? Ich denke, auf mich und meinen Ex traf Nr. " super zu ^^
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #2
    ich würde sagen, ich bin so das Mittelding. Ab und zu romantisch, manchmal neckt man sich, ein andermal geht man freundschaftlich miteinander um.
     
  • hatschii
    hatschii (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    1 Juni 2007
    #3
    manche aussenstehende meinen es wäre großes kino uns zu beobachten. hm.

    es ist natürlich alles nur spaß - wir ärgern uns oft, ein spruch jagd den nächsten :tongue:
    einige szenarien?

    morgens im badezimmer:
    "boah bist du fett geworden - ich such mir was dünneres"
    "das isn babybauch, und was is deine ausrede, alter mann?"

    als ich 20 wurde:
    "scheiße kein teenie mehr... tja tut mir leid schatz, ich tausch dich gegen was jüngeres"
    "sowas kannst dir doch eh nicht leisten..."

    :engel: :grin:
    spaß muss sein:drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Juni 2007
    #4
    typ 3. was sich liebt, das neckt sich.
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    1 Juni 2007
    #5
    wenn ich ne Beziehung hätte, dann Typ 3....
     
  • Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2007
    #6
    ich bin eher neutral. von romantik kann ich auch was haben, aber nicht zu übertrieben... und vom rum necken halte ich nix von :tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    1 Juni 2007
    #7
    Ich würde mal sagen wir ergänzen uns und wir necken uns immer liebevoll.:zwinker: :smile:
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2007
    #8
    Also ich würde sagen bei meiner Flamme und mir ist es momentan noch eher Nr.3, es entwickelt sich aber in richtung Nr. 1... :smile:
     
  • Spes
    Spes (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    1 Juni 2007
    #9
    Anfangs tendiere ich zu Nr. 3 und wechsel dann in Richtung 1 (so scheints)
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    1 Juni 2007
    #10
    Bei uns trifft zu: Was sich niebt, das leckt sich.

    Aber ansonsten gibt's derzeit noch haufenweise Romantik und ganz zarte Verarsche.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2007
    #11
    eindeutig typ 3 - mir würde was fehlen, wenn die neckereien nicht da wären! vom typ 1 kommt dann aber noch das viele kuscheln dazu, ansonsten sind wir nicht unbedingt die romantischsten...
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    1 Juni 2007
    #12
    Typ 1 und Typ 3 in wilder Mischung.
     
  • das-schatzili
    0
    1 Juni 2007
    #13
    ich denk mal wir sind da eher neutral,aber wir machen uns gerne übereinander und leider auch andere lustig :grin: tja so ist das,aber wir verstehen uns einfach sooooo toll,heehee..:tongue:
     
  • *PennyLane*
    0
    1 Juni 2007
    #14
    Ich bin definitiv Typ 3 und es faellt vielen Maennern schwer, sich erstmal daran zu gewoehnen.:geknickt:
    Aber Typ 1 bin ich dafuer auch manchmal :smile:.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    1 Juni 2007
    #15
    Je nach Stimmung eine Mischung aus Allem.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #16
    Zwischen neutral und necken. Die romantischen Szenen kommen maaal vor, aber ich bin dafür nicht so der Typ. Das soll kein Dauerzustand bei mir sein. Es muss auf alle Fälle Raum in der Beziehung dafür sein, dass man auch scherzhaft miteinander umgeht, sich gegenseitig ironische Bemerkungen zuwirft und lockere Sprüche loslässt.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2007
    #17
    ich bin nen mittelding zwischen romantisch typ 1 und 3 :tongue:
     
  • Sir K.
    Sir K. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #18
    Ich denke, ich bin so eine Mischung aus 1 und 3. Leider habe ich "Glück" bei Nr. 3 recht schnell übers Ziel hinaus zu schießen.:schuechte
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #19
    Eine Mischung aus allem.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    1 Juni 2007
    #20
    Wir sind beide definitiv Typ 1
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste