Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sich nicht mehr neckt, liebt sich nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Oktober 2008.

?

Was sich nicht mehr neckt, liebt sich nicht mehr?

  1. Bin w: Ob wir uns necken oder nicht hat nichts damit zu tun, ob wir uns lieben.

    3 Stimme(n)
    75,0%
  2. Bin w: Ja, wenn wir uns nicht mehr lieben, würden wir uns auch nicht mehr necken.:weinen:

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. Bin w: Eher umgekehrt. Gerade wenn wir uns nicht mehr lieben, würden wir uns mehr necken.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin m: Ob wir uns necken oder nicht hat nichts damit zu tun, ob wir uns lieben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin m: Ja, wenn wir uns nicht mehr lieben, würden wir uns auch nicht mehr necken.:weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: Eher umgekehrt. Gerade wenn wir uns nicht mehr lieben, würden wir uns mehr necken.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Ist an dem Sprichwort „Was sich liebt, das neckt sich“ was dran? Und findet ihr, dass ein Pärchen, das sich nicht mehr neckt, sich nicht mehr liebt? Wie ist das mit euch selbst? Schon solche Erfahrungen gemacht?
     
    #1
    Theresamaus, 3 Oktober 2008
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Ich glaube schon, dass an dem Sprichwort was dran ist.

    Als ich die Nase voll hatte von meinem Ex, haben wir uns nicht mehr geneckt.
     
    #2
    Theresamaus, 3 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.