Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sich so tut wenn ich an diese Frau denke

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chaos245, 10 Mai 2005.

1. Chaos245
    Chaos245 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Was sich so tut wenn ich an diese Frau denke
    Ich kann es irgendwie kaum beschreiben was dann in mir vor geht und an :zwinker:
    Wenn ich an den blick ihrer Augen denke vermisse ich sie es tut schon irgendwie weh so sehr vermisse ich sie
    Wenn ich ihre stimme höre macht sich ein lächeln an mir breit und ein wunderschönes warmes Feuer in meinen herzen
    Wenn ich so in ihren armen liege fühlt es sich innerlich irgendwie so an als könnte ich fliegen
    Es ist einfach irgendwie wie in einen wunderschönen Traum
    In dem ich an einen Feuer sitze unter Sternen klaren Himmel und das Feuer wärmt mich so das es mir einfach wunderbar geht all der schmerz vom tag vergessen doch schon fast von der Sehnsucht zu ihr zerfressen
    Wenn ich daran denke dass sie so weit weg ist und ich sie nur anrufen kann könnte ich heulen
    Ich bin 19jahre alt aber das was mich am schnellsten zum weinen bringt das ist die liebe die Sehnsucht die angst und noch vieles mehr
    Immer wenn ich irgendwie nur an sie denke ich fange an zu träumen vor mich hin zu schwärmen
    Für diesen Menschen werde ich immer alles geben was ich kann bis zum tot werde ich das tun
    Ich kann mir jetzt noch nicht mal altes Fotos von ihr anseh weil ich dann wieder weinen muss
    Aber ich weine auch sehr oft vor glück wegen ihr
    Nur das sage ich ihr nicht immer das ich das getan habe ich sage es ihr leider nicht immer wenn ich sie vermisse oder wenn ich ihre stimme hören will
    Ich sage ihr leider so vieles noch nicht….
    Und das tut mir selber irgendwo weh die Frau auf eine gewisse weise zu belügen die ich so sehr liebe
    Ich bete jeden Abend (Hey ich als goth beten hallo ich spucke gegen jede Kirsche^^)
    Ich bete jeden Abend dafür das wir für immer zusammen bleiben und das ich irgendwann alles sagen kann was in mir vor geht den das hat sie alle male verdient das ich so offen und ehrlich zu ihr bin.
    Mein schatz ich liebe dich aus ganzen herzen und mit der ganzen Leidenschaft meiner seele*hust hust und meines Körpers hust hust*^^
    Ihr Geruch *träum* es fühlt sich so an als hätte ich einen Schleier in mir der mich innerlich umhüllt
    Wenn sie mir ins Ohr flüstert bin ich so ich weiß nicht fast willenlos irgendwie ^^
    Wenn wir uns in die Augen sehen fühle ich mich so verzaubert *schwärm*
    Schatz du verursachst in mir immer einen Sturm aus Gefühlen und Magie
    Und dafür liebe ich dich und noch für viele andere dinge
    Dein Chaos
    :herz: :engel:

Chaos245, 10 Mai 2005
  2. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn das alles wahr is was du hier und per icq geschrieben hast...

dann bin ich eine blöde kuh und habe dich net verdient...

Ich hoffe du verzeihst mir und ich hoffe das wir 2 irgendwie wieder anfangen können ohne streit. Wir beide wissen was uns so aufgewühlt hat und ich hoffe das es aufhört....Ich will dich nie wieder los lassen

Achja das mit den flüstern merk ich mir :zwinker: eine wundervolle waffe feini feini

Danke es hat mich gerührt der Text.

Ich liebe dich kuss.

Sesi, 10 Mai 2005
  3. Chaos245
    Chaos245 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    was soll man zu so ner frau noch sagen ausser hm.. darf ich es wagen sie zu küssen und mit geknuddel fast zu erdrück nein ich werd dich nicht zerdrücken sonder vor deiner schönheit eher entzücken
    ich liebe dich auch

Chaos245, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...