Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was sie mit anderen gemacht hat macht sie nie mit mir......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ee9freak, 24 Juli 2006.

  1. ee9freak
    ee9freak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi

    Ich mach mir die ganze Zei sorgen um mich und meine Freundin.
    Sie ist vorm Sex und dabei sehr passiv und ich muss glück haben wenn ich mal was spass habe weil sie zB blasen tut oder so....

    Ich habe sie also mal darauf angesprochen und sie meinte "es ist nich deine schuld es ist ne kopfsache bei mir. Sie sei mal gezwungen wurden von jemandem früher ihm eine zu blasen und da müsse sie immer dran denken wenn sie das machen würde".

    So weit denkt ihr jetzt bestimmt: gib ihr zeit und oder so kann man das doch verstehen.

    Doch dann kommt ein entscheidener Punkt:

    Sie hat erzählt das sie schon 2 ONS hatte.
    Bei einem habe sie Sex gehabt und bei dem anderen gäbe es nur Oral.
    Sie bei ihm und er bei ihr.

    UND JETZT FRAG ICH MICH:
    warum geht es bei mir nich aber bei nem one bei nem typen den sie nich lange kannte hat sie es gemacht......

    ich denk die ganze zeit: es liegt doch an mir....

    aber das streitet sie ab...

    was meint ihr ?

    gruss
    danke
     
    #1
    ee9freak, 24 Juli 2006
  2. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja....ist schon komisch ist schon richtig. und ich kann mir gut vortstellen dass du jetzt denkst dass es an dir liegen würde. aber ich denke mal dass sie dich liebt, und villt ist da der "hund begraben"

    bei solchen "kopfsachen" ist es oft ein unterschied ob man die person liebt oder ob das nur iwer ist den man dann nicht wieder sieht. villt will sie mit dir längerfristig zusammen sein (also ich geh davon mal aus :tongue:) und will sich dir noch nicht so offenbaren. während sie bei "fremden" sich villt richtig verstellt oder so.

    villt redest du einfach mal mit ihr. villt hat sie ja schon einen lösungsansatz. ich mein,,,dass er nur eine kopfsache ist hilft ja eigtl auch nicht weiter.das erklärt villt das problem, löst es aber nicht.
    du könntest ihr ja anbieten iwie extra vorsichtig zu sein. einfach vertrtauen aufbauen, was villt durch frühere erfahrungen ihrerseits schwer werden kann, aber möglich.

    good luck
     
    #2
    springfresh, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anderen gemacht hat
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten