Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sie nicht weiß, macht sie auch nicht heiß

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sexus, 3 November 2009.

1. sexus
    sexus (36)
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Leude,

wer betrügt seine Partnerin auch nach Strich und Faden?
    Ich meine, das ist drastisch formuliert. Es geht mir nur drum auseinanderzuhalten, ob man das prinzipiell gutheißt, oder es einem nur mal (oder auch noch nicht, kommt aber!) passiert ist als man mal (hier Ausrede eintragen) war.

Ich mache es also aus Überzeugung. Ich denke eine Dame reicht mir nicht, und nehme daher quasi jede Gelegenheit wahr. Ich hätte auch keine Probleme damit es meiner Partnerin zu sagen, jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen damit einfach nicht umgehen können. Vor allem weil ich auch keine klassische offene Beziehung möchte. Im Gegenteil, eigenlich ne geschlossene, wo jeder macht was er will, aber heimlich. Natürlich würde ich ihr das nie so sagen, sie sozusagen noch motivieren.

Ihr versteht sicher was ich meine. Ich denke ich füge noch einen Poll hinzu. Ihr könnt, müsst aber nicht, abstimmen und was euch noch so einfällt eintragen.

Grützi
    Anton

sexus, 3 November 2009
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ganz ehrlich, so wie du das handhabst find ich es unter aller Sau und total link!!

User 75021, 3 November 2009
  3. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Systematisches fremd gehen finde ich nicht in Ordnung.
    Aber falls es doch einmal dazu kommen würde,
    das ich fremd gehe würde und keine Gefühle im Spiel sind,
    würde ich es meinem Partner nicht sagen.
    Da es Ihn nur verletzten würde und die Beziehung beeinträchtigen würde.
    Wahrscheinlich würde ich eher nachdenken zu beginnen, was in meiner aktuellen Beziehung nicht stimmt.
    Was der Grund für meine Untreue war.

Wundertüte, 3 November 2009
  4. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Ich nicht. Ich bin noch nie fremdgegangen und hab es auch nicht vor.

Mal angenommen Du meinst Deinen Beitrag tatsächlich ernst (was ich nicht glaube) und willst nicht nur provozieren: Äh, sorry, aber was ist dass denn für ein Quatsch? Wenn Du wolltest, dass sie sich genau wie Du mit anderen vergnügt, geh mit ihr ne offenen Beziehung ein. Da muss man sich ja auch nicht zwingend alles erzählen. Die Regeln bestimmen die Partner. Also red nicht so drum rum - es würde Dich vermutlich schon stören, wenn sie mit anderen rummacht. Du willst nur ne Rechtfertigung dafür, dass Du es machst - und keinen Ärger.

Und so wie Du das durchziehst - machen, ihr nix sagen, aus die Maus, mit Vorsatz, finde ich persönlich ziemlich asozial - und ist für mich auch nicht mit dem berühmten Ausrutscher vergleichbar. Wenn Deine Freundin wüsste was Du da praktizierst, wärst Du sie los. Die Möglichkeit dieser Entscheidung nimmst du ihr, so wie Du das machst. Das ist in meinen Augen höchst egoistisch und hat mit meinem Begriff von Liebe nichts zu tun.

User 10802, 3 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    na deine freundin möchte ich ja nicht sein...
    dir scheint ja viel an ihr zu liegen

User 64332, 3 November 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Es gibt keine Steigerung für Betrug! Betrug ist fies und unter aller Sau. Den "Strich und den Faden" kannste dir also sparen.
    Nein, ich bin kein Moralapostel.
    Ich habe noch nie eine Partnerin betrogen, oder bin fremd gegangen, auch wenn du dir dort so Sicher bist ("...oder auch noch nicht, kommt aber!").

Vielleicht ist es ein Wunschtraum. Und wenn schon, dann posaunt man das nicht noch in einem Forum oder sonst wo stolz heraus. Soetwas ist in meinen Augen "dumm". Wenn du dich beim Fremdgehen und Betrügen genauso anstellst...... :zwinker:

Bis du an die "Richtige" gerätst. Die mit Deinen Gefühlen, deinem Schmerz und deinem Selbstbewusstsein spielt und dich gnadenlos vor anderen blamiert.

Mach was du willst, man(n) (und auch frau) trifft sich immer 2x im Leben. Gut, du stehst dazu und sollst auch deine Meinung sagen dürfen. Das du einer Partnerin, die du betrügst noch n die Augen sehen kannst, bezweifle ich.

Ein Forum wie dieses ist voll mit Threads, in denen Mann und Frau, Junge und Mädchen sich die Finger wund schreiben, die Augen ausheulen und versuchen Beziehungen zu retten - um eine Liebe und um ein wenig Aufmerksamkeit und Respekt sowie Zusammenhalt "betteln" damit sie ein "wenig Partnerschaft" und ein kleines Glück in ihrem Leben haben - mit deinem thread machst du einiges kaputt.

Nein! Absolut nicht.

donmartin, 3 November 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    danke, jetz muss ichs nicht mehr sagen.

CCFly, 3 November 2009
  8. Irrwisch
    Irrwisch (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wie ich das jetzt aufgefasst habe du willst eine "geheime" offene Beziehung?
    D.h. du erwartest von deiner Freundin das sie dasselbe tut oder nicht?

Zum Thema:
    Nein ich habe meinen Partner noch nie betrogen und das erwarte ich auch von ihm.

Irrwisch, 3 November 2009
  9. Lily87
    Gast
    0
    Irgendwie wünsche ich mir, dass deine Freundin das hier liest, und dich auch erkennt. :confused:

Ich weiß ja nicht, was dir deine Freundin bedeutet (anscheinend gar nichts), aber hast du so wenig Verstand, dass du nicht checkst, dass sowas total falsch und hinterlistig ist?

Wenn, dann sollte man eine offene Beziehung eingehen und nicht den anderen nach Strich und Faden hintergehen. Das ist feige.

Lily87, 3 November 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Harmloses Betrügen gibts nicht!
    Wer fremdgeht, geht fremd und da lässt sich nichts verharmlosen.

krava, 3 November 2009
  11. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Sowas wie dir möchte ich nicht über den Weg laufen. Ich hoffe irgendwann wirklich,dass du richtig richtig schmerzvoll auf die Fresse fliegst. (falls es stimmt, was du sagst)

Nein, ich betrüge niemanden, der mir wertvoll ist und, den ich liebe!

User 46728, 3 November 2009
  12. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Du bist ein Heuchler.

Es kann ja durchaus sein, dass eine Frau nicht genug für dich ist (wobei ich mich frage, ob du überhaupt mit Frauen umgehen kannst?) aber dann deiner Freundin einen von monogamer Partnerschaft vorzuspielen und heimlich andere zu ficken ist nichts weiter als Heuchelei.

Du meinst, sie kommt damit nicht gut klar und deshalb ersparst du ihr, diese Sache anzusprechen? Sehr gnädig von dir!
    Ich denke eher, dass du damit nicht klar kommst, denn sie wäre ja offensichtlich weg und das weißt du. Folglich bist du nicht mehr als ein egoistischer Feigling, dem Dinge wie Ehrlichkeit und Vertrauen einen Scheiß bedeuten.

Achso, und um auf die Frage zu antworten: Nein, ich betrüge keine Personen, die mir etwas bedeuten. :zwinker:

Fuchs, 3 November 2009
  13. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich wünsch mir grad heimlich das sie dich noch viel mehr betrügt als du sie. Und schon klar finden das die Frauen nicht die tolle Art von dir wenn du die so hintergehst. Eine monogame Beziehung geht man schliesslich normalerweise ein wenn man nichts abpspricht und da betrügt man nicht.
    Du willst eh nur keine offene Beziehung weil du selbst nicht willst das sie mit anderen ins Bett geht..und das mein lieber Junge ist total scheisse!
    werd erstmal erwachsen junge

User 49007, 3 November 2009
  14. Wäre es nich besser vor dem Fremdgehen darüber nachzudenken, als danach? Mal ehrlich, wer fremdgeht und dann noch nichmal den Mum hat es zu gestehen... ist noch ärmer dran...

Für mich gibts kein "Wenn...dann..." Für mich gibts nur Treue.

JustASweetDream, 3 November 2009
  15. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Aber meistens, denkt man nicht viel darüber nach,
    bevor man fremd geht, sondern es passiert einfach.
    Und das große grübeln kommt oft erst hinterher...
    Wenn ich dann merke, dass die Beziehung keinen Sinn mehr hat,
    dann will ich Ihn nicht noch zusätzlich verlezten.
    Da mir die Person ja doch einmal etwas bedeutet hat.
    Natürlich sollte der Grundsatz sein nicht fremd zu gehen und
    sich gegenseitig zu vertrauen.
    Doch läuft im Leben immer alles so wie man will?
    Natürlich kontrolliert jeder sein eigenes Leben,
    doch Menschen machen nunmal Fehler.

16. Ist ne Frage des Prinzips. Zum Fremdgehen gehören immer 2, nicht nur die Person, mit der man fremdgeht.

Wenn du merkst, dass sie keinen Sinn mehr hat, dann mach Schluss. Etwas unvermeidliches unnötig hinauszuzögern, macht die Sache nur noch schlimmer.

Wenn sie dir nix mehr bedeuten würde, warum machst du dann nicht Schluss? Du hast nur Angst davor, sie zu verletzen, verletzt sie aber im Nachhinein umso mehr.

Ein Fehler, vl. Aber gleich mehrere?
    1. Fehler: fehlende Aussprache, ggf Trennung
    2. Fehler: Fremdgehen
    3. Fehler: Fremdgehen verschweigen

Das ist ein bischen zuviel des "Guten"

17. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Es ist nunmal so kurz und knapp,
    fremdgehen kommt immer wieder vor und
    oft sind es gerade die Menschen die von sich behaupten " Ich gehe niemals fremd"

Und dann steht man vor der Qual der Wahl,
    sagt man es seinem Partner oder nicht.

Um zu bemerken dass in einer Beziehung etwas nicht mehr stimmt braucht es oft einen Anstoß, gerade wenn man schon lange zusammen ist.

Natürlich geht niemand vorsätzlich fremd der seinen Partner liebt das ist doch klar, aber es geschieht trotzdem immer wieder.
    Und es ist sinnlos ewig darüber zu diskutieren,
    man hat immer selbst die Wahl und man macht selbst die Fehler und trifft seine eigenen Entscheidungen.

18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Beleidigungen gelöscht.

Zum Thema: Systematisches Fremdgehen find ich ziemlich scheiße!

Jolle, 3 November 2009
  19. Die Quelle hast du woher? (ist ne rhetorische Frage)

Das was dir fehlt, ist Vertrauen. Ohne das bist du kaum zu einer Beziehung fähig.

Wie wäre es, wenn du nicht immer nur auf andere guckst, sondern auf dich und deinen Freund selbst?

Frag mal deinen Freund, der hier sicher noch mitliest, wie er sich bei dieser Einstellung fühlt... Ich kann dir jetzt schon verraten, dass das Vertrauen einen gehörigen Knacks kriegt. Aber das ist nicht mein Problem...

edit: Weißt du was dein Problem ist und sein wird? Du flüchtest. Du flüchtest vor allem, vor der Diskusion, vor der Auseinandersetzung mit dem Problem und den Konsequenzen. Solange du davor flüchtest, wirst du NIE deine Fehler wieder gutmachen können.

20. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Sogar mit Profilbild. Hoffentlich ist deine Freundin hier unterwegs.

EDIT: Jetzt den ganzen Thread gelesen... wer hier alles unterwegs ist...

BrooklynBridge, 3 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...