Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was sie wohl denkt..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 2 August 2008.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hey
    ich bins mal wieder :zwinker:
    mh und zwar glaube ich das ich mich wieder verknallt habe.. nur leider in ein mädchen wo ich mir nicht sehr viele hoffnungen mache :/
    sie hatte vor ein paar monaten noch ne 2 jährige Beziehung und danach auch noch 2 jungs mit denen es allerdings nicht geklappt hat.
    nun ist sie solo und mh ich muss sagen ich fand sie schon immer sehr anziehend.eigtl ist das ja nun meine chance. nur irgendwie denke ich das sie von mir nichts will. wir waren zwar zusammen im urlaub und schreiben auch immer über inet usw. aber iwie mehr is das dann auch nicht. sie hat zwar schon öfters gesagt das sie mich halt voll gut aussehend findet aber das gibt mir iwie auch nicht mehr hoffnung. gestern allerdings hat sie geschrieben ja wenn ich niemanden finde dann nehm ich dich einfach. ich hab natürlich gesagt ja fände ich gut etc. da hab ich mich schon iwie gefreut bzw hoffnungen gemacht. außerdem hat sie gesagt das sie immer denkt dsa sie mich nervt und ich sie nicht mag. sie weiß allerdings auch nicht warum das so ist.. ich finds iwie verwunderlich.

    naja meint ihr ich solls weiter versuchen? eigtl schon oder? weil ich hab ja eigtl nichts zu verlieren..

    naja ich sag schonmal danke und sry für die rechtschreibung ^^
    lg
     
    #1
    dirtysanchez, 2 August 2008
  2. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    hört sich soweit gut an und ich würd an deiner Stelle mal vorsichtig in Richtung Dating gehen, damit sie auch merkt, dass du Interesse hast :zwinker:

    Aber das hier:
    find ich nicht so positiv :ratlos: Dann wärst du ja sozusagen nur ihre Notlösung und das findest du wirklich gut?
     
    #2
    User 81102, 2 August 2008
  3. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Ob das so gut klingt? Obwohl, was kannst Du verlieren wenn Du Dein Glück versuchst?
    Du kannst nur gewinnen.
    Sagt sie nein, wars halt nix, aber wenn Du es nicht versuchst, wirst Du Dih ewig ärgern!
     
    #3
    kingofchaos, 2 August 2008
  4. Michael789
    Gast
    0
    Mir wird schlecht... Es gibt da sowas lustiges, das nenn sich Selbstwertgefühl und offenbar hast du rein gar nichts davon.

    Mir wird hier aus mehreren Gründen schlecht.

    1. Weiß sie ja offenbar zweifellos, dass sie dich haben kann wenn sie will. Sie braucht nur mit dem Finger zu schnippen und du kommst angelaufen. Warum in aller Welt solltest du auch nur ein kleines bisschen Interessant für sie sein?

    2.Warum hast du eigentlich den Eindruck, dass sie besser ist als du?

    Mach dir mal klar, dass du dir selber das wichtigste bist. Das keine Frau besser ist als du. Du bist der Preis! Die Frau provitiert von dir genauso wie du von ihr.
    Außerdem kann ich dir versprechen, und zwar mit absoluter Tausendprozentiger Sicherheit, dass du NIEMALS an sie randarfst. Du bist ihr Schoßhündchen, dass sie sich hält um ihr eigenes Ego zu pushen. Wie kann man sich nur so behandeln lassen und ihr dann noch hinterherlaufen??
    Einfach unglaublich!
    Btw vergiss, diese ganze Textkommunikation wenn es um Liebe geht, triff dich mit ihr, sei ein Mann und nimm dir was du willst, lass dich nicht rumschubsen, tu wenigstens so als hättest du Eier.
    Mehr schreib ich nicht, es hat wahrscheinlich eh keinen Sinn.
    Kannst mir ne pm schreiben, wenn du meinst :smile:
     
    #4
    Michael789, 2 August 2008
  5. Dandelion
    Gast
    0
    ich hab das eher als sonen kleinen versuch verstanden, rauszufinden ob er sie mag und sich was vorstellen könnte, weniger als eine echte aussagen, dass sie ihn dann als ersatz nehmen würde oO
     
    #5
    Dandelion, 2 August 2008
  6. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    hart geschrieben aber michale hat schon nicht ganz unrecht.....

    sei dir mehr wert!
     
    #6
    Beelion, 2 August 2008
  7. Michael789
    Gast
    0
    Selbst wenn, sie wird immerwieder versuchen, rauszufinden wo er steht, was er denkt, wie weit sie mit ihm gehen kann usw. Seine Aufgabe ist es sie im unklaren zu lassen und seinen eigenen Wert zu bewahren.
    Und er hat nach eigenen Angaben auch noch positiv geantwortet, dass sagt ihr wortwörtlich: "Ich bin eine Göttin und kann einfach alles mit ihm machen / zu ihm sagen". Das so jemand nicht attraktiv ist, brauch ich wohl nicht dazu sagen. Sry wenn ich das hier etwas hart formuliere, aber ich finde es hier einfach nötig..
     
    #7
    Michael789, 2 August 2008
  8. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Es wären in machen Angelegenheiten noch wesentlich härtere Antworten nötig, nur will die kaum einer hören....
     
    #8
    kingofchaos, 2 August 2008
  9. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Wo du Recht hast...:zwinker:

    Ich habe es auch als kleiner Versuch verstanden, herauszufinden, wo sie steht und ob er vielleicht Interesse haben könnte.
    Aber wiegesagt, ich finds ebenfalls unglücklich, noch so positiv darauf einzugehen...denn wenn sie das so formuliert..dann bist du ihre Ersatzlösung und das hast du nicht nötig.
     
    #9
    User 81102, 2 August 2008
  10. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Trotzdem kann er nichts verlieren. Soll er was mit ihr ausmachen und dann wie Michael geschrieben hat vorgehen.
     
    #10
    kingofchaos, 2 August 2008
  11. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Ja, hab ich in meinem 1.Posting ja auch nicht anders gesagt :zwinker:
     
    #11
    User 81102, 2 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wohl denkt
gingerinlove
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
8 Antworten
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten
Winkelmesser
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2006
7 Antworten