Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was siehst Du?

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von DocDebil, 28 April 2002.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    [​IMG]
     
    #1
    DocDebil, 28 April 2002
  2. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also... mir gefallen die beiden frauen besser... aber den totenschädel hab ich zuerst gesehn *ggg*
     
    #2
    eheu, 28 April 2002
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    tja ich hab auch noch so ine optische täuschung
    aber kein webspace und keine e-mail von debil gefunden


    Mondmann = nnamdnoM
     
    #3
    Mondmann, 28 April 2002
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Die beiden Frauen? Das ist nur eine, aber die sitzt dafür vor dem Spiegel *g*...
     
    #4
    Liza, 28 April 2002
  5. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ah.. a spiegel is des *ggg*
     
    #5
    eheu, 28 April 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich hab die frauen erst nach hinweis von eheu gesehen *zugeb*lach*
     
    #6
    Beastie, 28 April 2002
  7. drsebastian2k
    0
    einen schädel, und eine Frau, die vor einem Spiegel sitzt.
    Greetz,
    Sebi
     
    #7
    drsebastian2k, 28 April 2002
  8. Tajänchen
    Gast
    0
    Ich habe auch erst den Totenkopf gesehen. Hab gedacht das ist ein Röntgenbild das man erkennen soll. *lol* Die Frauen habe ich auch erst nach dem Hinweiß von eheu gesehen.
     
    #8
    Tajänchen, 28 April 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tati: genauso gings mir auch *lach*
     
    #9
    Beastie, 29 April 2002
  10. BockeRl
    Gast
    0
    hehe
    hab das schon gekannt.
    war mal auf nem cd-cover von def leppard drauf.
    uralt schon, mindestens ewig!! *g*
     
    #10
    BockeRl, 29 April 2002
  11. Jemima
    Gast
    0
    Mir gings wie Tati und Beastie :smile:
     
    #11
    Jemima, 29 April 2002
  12. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Also:

    In der Auswertung steht:

    Das Ergebnis zeigt die Lebenseinstellung wieder. Wer zuerst den Totenkopf sieht ist eher negativ eingestellt.

    Stimmt das?!?
     
    #12
    DocDebil, 29 April 2002
  13. Diamant
    Gast
    0
    Also ich hab auch zuerst den Totenkopf gesehen.
    Aber eigentlich bin ich ein Optimist....
     
    #13
    Diamant, 29 April 2002
  14. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab zuerst nen Totenkopf gesehen, dessen Auge ein Fraugenkopf ist! :grin:
    Ich glaub aber net, dass man gleich negativ eingestellt ist, wenn man den Totenkopf zuerst sieht. Des ist doch extra so gemacht!!!
     
    #14
    Jocelyn, 29 April 2002
  15. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich denk nicht, dass das die lebenseinstellung da herauslesen kann... ist doch logisch, dass die meisten zuerst den totenkopf sehen... die frau ist so filigran gezeichnet, dass man sie erst erkennt, wenn man genauer hinschaut, und so sehen die meisten auf den ersten blick den eindeutigeren schedel...

    lG Uwe

    ach ja... bin eine realist mit hang zum pessimismus und gelegentlichen optimistischen anwandlungen *gg* :zwinker:
     
    #15
    eheu, 29 April 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *lol*..völliger schwachsinn diese auswertung.. was soll man den anderes sehen als den totenkopf, wenn man das bild nich kennt... wie irgendwer schon sagte, dat is extra so gemacht... wahrscheinlich von einem psychater, der noch ein paar patienten brauchte
     
    #16
    Beastie, 29 April 2002
  17. unglücklich
    0
    ich seh nur den totenkopf wo ist da sonst nochwas?
     
    #17
    unglücklich, 29 April 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das was die augenhölen darstellt, dass is eine frau und ihr spiegelbild...angeblich*gg*
     
    #18
    Beastie, 29 April 2002
  19. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #19
    Schnupp, 30 April 2002
  20. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Also erst nen Totenschädel, dann eine Frau, die vorm Spiegel hockt, und eben ihr Spiegelbild, aber net 2 Frauen ?!?!?
     
    #20
    Bloody-Lady, 30 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - siehst
Dr-Love
Fun- & Rätselecke Forum
12 März 2008
21 Antworten
stibaracing
Fun- & Rätselecke Forum
11 Dezember 2005
19 Antworten