Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was sind Anzeichen dafür ob der Partner treu ist

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zipperhead15, 19 Juni 2005.

1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    hallo.

mal ne Frage: bei welchen Anzeichen würdet ihr euch denken, dass euer Partner fremd geht ?

Villeicht können auch die, die schon mal betrogen wurden sagen, an was sie es gemerkt haben

zipperhead15, 19 Juni 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    In dem sie dir nicht mehr so locker wie sonst in die Augen schauen können - ich habs bei meiner Flamme rausgekriegt, obwohls nur n paar Küsschen waren ... ich merk sowas sofort, obwohl ichs nich suche :smile:

Oder wenn gaanz plötzlich irgend etwas komplett anders is, von einem Moment aufn anderen. Son Verhalten beispielsweise.

XhoShamaN, 19 Juni 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nicht mehr in die augen sehen könne, ständig ausweichen, kein sex mehr, kein "ich liebe dich" mehr von ihm aus und wenn er im schlaf redet :grin:

darksilvergirl, 19 Juni 2005
  4. PitjePuck
    Gast
    0
    Hmmm, keine richtige Ahnung, ich verlasse mich eigentlich auch immer drauf, ob meine Flamme mir noch klar in die Augen gucken kann, wenn ich ihr tief in die Augen schaue.
    Auf der anderen Seite gibt es immer wieder Ereignisse im Alltagsleben, die einen Menschen (augenscheinlich) unsicher werden lassen, Ausreden ins Spiel bringen, Ausweichen vorm Partner stattfinden und/oder es selten/keinen Sex mehr gibt.

Verständlicherweise schrillen bei jedem schnell die Alarmglocken, wenn solche Anzeichen zu Tage treten, aber intensive/klärende Gespräche, mit klaren Fragen sind meiner Meinung nach das oberste Gebot in einer (intakten) Beziehung.

lg
    PP

PitjePuck, 19 Juni 2005
  5. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, das ganze das man ja aus filmen schon kennt!
    Überstunden (soll aber nicht heißen, dass ich sofort von betrügen ausgehe, wenn mein freund mal überstunden machen muss), nicht in die augen schauen können, Ausweichen auf fragen....
    also da würde ich stutzig werden!

Julia716, 19 Juni 2005
  6. er hat ständig mit ihr geschrieben und telefoniert..
    ..war dann irgendwann sehr offensichtlich - und eine freundin von mir hat sie dann zusammen in der stadt gesehen - arm in arm :angryfire

smileysunflower, 19 Juni 2005
  7. FreeMind
    Gast
    0
    Moin,

ich würde allg. sagen Veränderungen im Verhalten und Umgang mit dem Partner. Vorallem die Augen und wie sie einen Anblicken, oder Änderungen in der Häufigkeit das sexuellen Beisammenseins. (Wobei das auch mehr und nicht weniger werden kann).
    Küsse verändert sich meist auch und der Umgang miteinander wird je nachem wie ernst es ist vorsichtiger oder gereizter.

AleX

FreeMind, 19 Juni 2005
  8. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    aber was denn wenn der Partner der Frage net ausweicht sondern einen einfach anlügt

zipperhead15, 19 Juni 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    weisst du denn das sie lügt?

darksilvergirl, 19 Juni 2005
  10. glashaus
    Gast
    0
    Soll ja acuh solche geben, denen man es absolut nicht anmerkt... :geknickt:

glashaus, 19 Juni 2005
  11. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    blonde haare im auto, wenne dunkelhaarig bist
    :angryfire :angryfire :angryfire

süsse-maus, 19 Juni 2005
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Eine etwas zugelassene Haltung dem partner gegenüber würd ich sagen... Vielleicht auch weniger lust auf Sex... War bei mir jedenfalls so.. Irgendwann kamen dann übelst dumme Ausreden und solche Sachen dazu :rolleyes2

kaninchen, 19 Juni 2005
  13. daum
    Gast
    0
    woah, wie krass... kann man sich nicht vorher einigen, dass man das ganze nicht zu eng macht und über alles redet? ich hätte weniger probleme damit, wenn mich mein schatz auf "genehmigung" eines "seitensprungs" ansprechen würde... hätte damit - nach absprache - wohl auch kein riesiges problem.
    daum

daum, 19 Juni 2005
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde einfach hellhörig werden, wenn mein Partner sich verändert... egal welcher Art diese Veränderung ist.

Allgemein würde ich mir wohl bei folg. Sachen Gedanken machen:
    - er hat plötzlich weniger Zeit
    - nicht mehr soviel Interesse daran mich zu sehen
    - weniger Bock auf Sex
    - er "versteckt" sein Handy vor mir
    - es gibt Telefonate, die ich auf keinen Fall mithören darf
    - er kann mir nicht mehr in die Augen sehen
    ...

User 7157, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...