Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    19 Juni 2005
    #1

    was sind Anzeichen dafür ob der Partner treu ist

    hallo.

    mal ne Frage: bei welchen Anzeichen würdet ihr euch denken, dass euer Partner fremd geht ?

    Villeicht können auch die, die schon mal betrogen wurden sagen, an was sie es gemerkt haben
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2005
    #2
    In dem sie dir nicht mehr so locker wie sonst in die Augen schauen können - ich habs bei meiner Flamme rausgekriegt, obwohls nur n paar Küsschen waren ... ich merk sowas sofort, obwohl ichs nich suche :smile:

    Oder wenn gaanz plötzlich irgend etwas komplett anders is, von einem Moment aufn anderen. Son Verhalten beispielsweise.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2005
    #3
    nicht mehr in die augen sehen könne, ständig ausweichen, kein sex mehr, kein "ich liebe dich" mehr von ihm aus und wenn er im schlaf redet :grin:
     
  • PitjePuck
    Gast
    0
    19 Juni 2005
    #4
    Hmmm, keine richtige Ahnung, ich verlasse mich eigentlich auch immer drauf, ob meine Flamme mir noch klar in die Augen gucken kann, wenn ich ihr tief in die Augen schaue.
    Auf der anderen Seite gibt es immer wieder Ereignisse im Alltagsleben, die einen Menschen (augenscheinlich) unsicher werden lassen, Ausreden ins Spiel bringen, Ausweichen vorm Partner stattfinden und/oder es selten/keinen Sex mehr gibt.

    Verständlicherweise schrillen bei jedem schnell die Alarmglocken, wenn solche Anzeichen zu Tage treten, aber intensive/klärende Gespräche, mit klaren Fragen sind meiner Meinung nach das oberste Gebot in einer (intakten) Beziehung.

    lg
    PP
     
  • Julia716
    Julia716 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2005
    #5
    naja, das ganze das man ja aus filmen schon kennt!
    Überstunden (soll aber nicht heißen, dass ich sofort von betrügen ausgehe, wenn mein freund mal überstunden machen muss), nicht in die augen schauen können, Ausweichen auf fragen....
    also da würde ich stutzig werden!
     
  • 19 Juni 2005
    #6
    er hat ständig mit ihr geschrieben und telefoniert..
    ..war dann irgendwann sehr offensichtlich - und eine freundin von mir hat sie dann zusammen in der stadt gesehen - arm in arm :angryfire
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    19 Juni 2005
    #7
    Moin,

    ich würde allg. sagen Veränderungen im Verhalten und Umgang mit dem Partner. Vorallem die Augen und wie sie einen Anblicken, oder Änderungen in der Häufigkeit das sexuellen Beisammenseins. (Wobei das auch mehr und nicht weniger werden kann).
    Küsse verändert sich meist auch und der Umgang miteinander wird je nachem wie ernst es ist vorsichtiger oder gereizter.

    AleX
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    19 Juni 2005
    #8
    aber was denn wenn der Partner der Frage net ausweicht sondern einen einfach anlügt
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2005
    #9
    weisst du denn das sie lügt?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 Juni 2005
    #10
    Soll ja acuh solche geben, denen man es absolut nicht anmerkt... :geknickt:
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2005
    #11
    blonde haare im auto, wenne dunkelhaarig bist
    :angryfire :angryfire :angryfire
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    19 Juni 2005
    #12
    Eine etwas zugelassene Haltung dem partner gegenüber würd ich sagen... Vielleicht auch weniger lust auf Sex... War bei mir jedenfalls so.. Irgendwann kamen dann übelst dumme Ausreden und solche Sachen dazu :rolleyes2
     
  • daum
    Gast
    0
    19 Juni 2005
    #13
    woah, wie krass... kann man sich nicht vorher einigen, dass man das ganze nicht zu eng macht und über alles redet? ich hätte weniger probleme damit, wenn mich mein schatz auf "genehmigung" eines "seitensprungs" ansprechen würde... hätte damit - nach absprache - wohl auch kein riesiges problem.
    daum
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 Juni 2005
    #14
    Ich würde einfach hellhörig werden, wenn mein Partner sich verändert... egal welcher Art diese Veränderung ist.

    Allgemein würde ich mir wohl bei folg. Sachen Gedanken machen:
    - er hat plötzlich weniger Zeit
    - nicht mehr soviel Interesse daran mich zu sehen
    - weniger Bock auf Sex
    - er "versteckt" sein Handy vor mir
    - es gibt Telefonate, die ich auf keinen Fall mithören darf
    - er kann mir nicht mehr in die Augen sehen
    ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste