Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sind das Für Gefühle?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Blond501, 7 Dezember 2006.

  1. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Moin Ihr Lieben ^^

    Ich hab mal wieder ein kleines Problemchen.

    Es geht um meine gaaaaaaaaaaaaanz Alte Flame Sabrina.

    Also, ich habe ja starke Depressionen und da ich noch mit ihr gut kontakt halte, da sie ja auch in meiner Klasse ist, hat sie mich gefragt, was mit mir los seie. da hab ich es ihr halt gesagt, dass cih die Depressionen hab. Sie war total erschrocken darüber und sagte auch noch: "oh nein, das hat dir auch noch gefehlt!" Ich weis ja von meinem Tinnitus und dem Ganzen Biggi kram.

    Aber im laufe des Gespräches hat sie auch gesagt, sie seie in keiner besseren Situation wi eich, halt ohne Die Sepressionen :zwinker:

    Jetzt denk ich mir, wie kann ich ihr Helfen? Mir ist schon ot durchgegangen, dass ich sie zm Pizzahut einlade oder so aller lei, um halt mit ihr allein zu sein. Nur wenn ich daran denke stellen sich mir die fragen, sidn deine Alten Gefühle wieder hochgekommen, wird sie das aufdringlich finden blablabla.

    Ich weis einfach nciht wie ich damit umgehen soll :kopfschue

    MfG
    Blond501
     
    #1
    Blond501, 7 Dezember 2006
  2. Camelot
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Gott du bist so lustig Junge :grin:

    And next week: Wie komme ich von Sabrina los
     
    #2
    Camelot, 7 Dezember 2006
  3. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    :blablabla

    Kann mir Keiner Helfen :cry:
     
    #3
    Blond501, 7 Dezember 2006
  4. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Anscheinend nein =(
     
    #4
    Blond501, 7 Dezember 2006
  5. Camelot
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Und nu denk mal stark nach warum :grin: Inzwischen kennt dich hier sogut wie jeder :kopf-wand
     
    #5
    Camelot, 7 Dezember 2006
  6. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    1. Versteh ich nicht was eigentlich deine Frage is...hast du jetzt gefühle? sie? oder willst du wissen was du tun sollst?

    2....s antworten dann wieder welche in deinem nächsten Thread,den du dann morgen oder so aufmachst^^...aber halt wohl net zu dem thema :grin: tschuldigung, aber sehr amüsant
    Off-Topic:
    Hab ohne Bedenken hier gelesen,bis das Schlagwort "Biggi" kam und dann hats mich echt wieder erschlagen...
     
    #6
    Knutscha, 7 Dezember 2006
  7. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist der, der immer versucht sich krampfartig zu verlieben oder eine Freundin zu suchen?:tongue:
    Naja morgen willst du ja eh' wieder etwas von einer, die am Schüleraustausch mit macht, jedoch nach Amerika fliegt und du nach England, wie dein letztes Thema:zwinker:
     
    #7
    Ron15, 7 Dezember 2006
  8. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Verstehe dein Problem nicht... Finde ich aber auch irgendwie lächerlich---> :kopf-wand
     
    #8
    F3d3r3r, 7 Dezember 2006
  9. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich hab was vergessen...
    @TS:

    Steiger dich einfach nicht immer in alles herein,dann is dein Leben viel einfacher. Wenn du einfach alles auf dich zukommen lässt,dann wirds vielleicht auch mal was. Mit diesem krankhaften und krampfartigen "Verlieben und Werben" machst du dich selbst nur unglücklich.

    Irgendwann kommt die Zeit,da findest du jemanden, ohne dass du unsere Hilfe täglich in Anspruch nimmst.
    Werd dir über deine Gefühle klar und mach dich jedoch bitte nicht vor deiner "Angebeteten" zum Affen.
    Danke
     
    #9
    Knutscha, 7 Dezember 2006
  10. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Jetzt der Arme , macht ihn halt nicht so fertig. Er will ja nur hilfe....
    und an TS : sie doch mal alles etwas lockerer und mach dir nicht immer 1000 Gedanken , was passiert ,passiert eben.
    Und durch sich selbst bemitleiden und rumjammern ,ändert sich NICHTS!
     
    #10
    das-bin-ich, 7 Dezember 2006
  11. Larissa333
    Gast
    0
    wenn du wirklich depressionen hast (und nicht einfach nur leibeskummer), dann gehörst du erstmal zum arzt und DIR muss geholfen werde.
    du solltest nicht daran denken, wie du sabrina helfen kannst, sondern erstmal dir selbst helfen (lassen). bevor es dir nicht besser geht solltest du dich nicht um sabrina kümmern, weil dich das nur noch mehr runterzieht.
     
    #11
    Larissa333, 7 Dezember 2006
  12. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich noch an Threads erinnern die bis 5-6 Seiten erreichten er aber wohl immer noch nichts verstanden hatt...:kopfschue
     
    #12
    F3d3r3r, 7 Dezember 2006
  13. Camelot
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben

    Manchmal versteht man halt etwas nicht...aber er WILL nichts verstehn oder wie würdest du das alles sonst deuten:grin:
     
    #13
    Camelot, 7 Dezember 2006
  14. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Jo, ich habt ja recht, ich hab Depressionen, die ich auch behandeln lassen werde, nur ich bin halt von Guburt einer, der anderen eher hilft, und seine Eigene Gesundheit im Nachteil lässt.

    Aber ihr habt ja recht :smile:
     
    #14
    Blond501, 8 Dezember 2006
  15. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Aber um anderen zu helfen sollte man mit sich selbst im reinen sein....warum sollte sie sich helfen lassen,wenn sie sieht,dass du das auch nicht tust...

    Schon allein wenn ich Depressionen hätte, wäre ich so fertig,nichtmal im entferntesten dran zu denken, erst anderen zu helfen...:kopfschue
     
    #15
    Knutscha, 8 Dezember 2006
  16. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Depressionen mit 15? Was denn passiert? Deine Katze gestorben?

    Ich vergas das du bei weiten der einzigste Mensch auf dieser Erdenwelt bist dem es am schlechtesten geht. Deine Tödlicher Tinnitus, dann die gemeine Biggi oder wie auch immer sie heist. Man du bist so arm dran, ich hoffe sowas passiert mir nicht. Dann müsste ich mich erschiesen.

    Was dir fehlt ist kein Therapeut sondern einer der die mal ganz gewaltig in den Arsch tritt und aus einer Lusche einen Jugen macht. Ich habs ja echt lange ausgehalten nichts zu sagen und eigentlich ist mein Posting genauso schwachsinnig wie deine Hilfe Threads, aber ich muss jetzt einfach das mal loswerden.

    Seh das nicht als niedermachen an, ich versuch dir nur mal aufzuzeigen wie dumm das ganze einfach ist.

    Du schreist wie ein kleines Kind bei jedem Problem ob kleiner oder groß gleich nach Hilfe, wie willst denn da selbstständig werden? Eigene Entscheidung treffen? Mein Cousin ist genauso wie du. Wir beide sind das gleiche Baujahr uns trennen grad mal 4 Woche die ich älter bin und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der hat nie ein Arschtritt bekommen, oder sowas wie Eigenerfahrung kennen gelernt.

    Wenn du wirklich Hilfe willst, dann akzeptiere die auch und sag nicht ewig "ja mach ich schon" und "ihr habt ja recht". Ob wir Recht haben oder in China platzt nen Sack Reis.

    mfg
     
    #16
    Sit|it|ojo, 8 Dezember 2006
  17. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Die meisten der Beiträge hier sind ja echt wahnsinnig hilfreich :kopfschue

    Na klar kann man mit 15 Depressionen haben, auch Kinder können Depressionen haben... Als ob das nur was mit Lebensumständen zu tun hätte, und vor allem entstehen diese bzw. das Problem was zu den Depressionen führt meist in der Kindheit.
    Das bezieht sich natürlich auf "wirkliche" Depressionen und nicht der Gebrauch des Wortes für das was man halt mal so erlebt an schlechten Zeiten (denn das ist nicht gleichbedeutend mit Depressionen). Soviel dazu :grin:

    Wenn du meinst Depressionen zu haben, dann geh zu einem Arzt und lass dich zu einem Psychologen schicken oder ruf gleich bei einem an.

    Und was ist das Problem jetzt hier im Thread? Frag sie doch einfach, ob sie Lust hätte, einfach mal was essen zu gehen oder so was. Und dass du für sie da bist, wenn sie Hilfe braucht. Mach ihr klar, dass essengehen in dem Fall kein Date für dich bedeutet.

    ich geb dir (mal abgesehen von dem Depressionenteil) recht, aber das hat beim TS bisher auch noch nichts gebracht.
     
    #17
    Immortality, 8 Dezember 2006
  18. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Dito.Darf ich?:grin:

    Also ich kann Biggi und die anderen alle verstehn...ich wöllt auch nicht nen Freund haben von dem ich weiss dass er immer nur am rumjammern is,aber nichts an sich oder an seiner allgemeinen Situation zu verändern versucht:kopfschue
     
    #18
    Knutscha, 8 Dezember 2006
  19. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    aber das mit den depressionen kann schon stimmen. meine schwester hat sogar welche und sie ist 14. ist garnicht lustig
     
    #19
    MardyBum, 8 Dezember 2006
  20. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ja klar kann das stimmen, aber aufgrund dessen,was er uns hier so alles schreibt denk ich eher dass er nur ein wenig angefressen ist, weil er unglücklich verliebt ist und was weiss ich noch alles...ich denke er ist nur ein "wenig" unglücklich...
     
    #20
    Knutscha, 9 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle
Kiritoo
Kummerkasten Forum
23 August 2016
10 Antworten
Leonie1997
Kummerkasten Forum
10 August 2016
9 Antworten
racket
Kummerkasten Forum
12 Juni 2016
6 Antworten
Test