Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was sind das für Gefühle?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von martini89, 15 Mai 2008.

  1. martini89
    martini89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hallo :smile:

    In meinem Jahrgang ist seit einem Jahr ein Junge, er ist mir vorher nicht sonderlich aufgefallen doch seit ungefähr einem Monat gibt es keinen Tag, an dem wir nicht miteinander geschrieben oder gesimst haben ...

    Letzte Woche hatte sogar seine freundin mit ihm schluss gemacht und es klingt zwar hart, aber ich war darüber nicht traurig.

    Er ist echt sehr nett, und lustig wir verstehen uns spitze haben viel gemeinsam und wenn ich mit ihm schreibe komme ich nicht mehr aus den grinzen raus.
    Ich weis nicht was ich für ihn empfinde, dazu sehen wir uns zu wenig bzw haben zu wenig persönlichen Kontakt. Und naja seine Beziehung ist auch nicht so lange her.. er flirtet sehr mit mir, ich weis nicht wie ich mich ihn gegenüber verhalten soll... wenn ich ihn sehe.. und es war bis jetzt immerso das ich jemanden gut fand und dann plötzlich nicht mehr ich habe wieder angst das, das passiert... und dabei ist er echt süß.:geknickt:

    Was soll ich nur machen? Wir sprechen es nicht aus aber wir wissen das wir uns symphatisch sind doch ob mehr ? Er weis, das ich nie dne ersten schritt machen würde doch will ich überhaupt das er diesen macht ?
     
    #1
    martini89, 15 Mai 2008
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Mach das, was du für richtig hälst. Nimm dir etwas Zeit um deine Gefühle zu sortieren. Du musst dir klarmachen, was genau du möchtest.

    Der wirkliche Kontakt zwischen euch beiden besteht erst ca 1 Monat. Lernt euch erstmal besser kennen, trefft euch und macht irgendwas zusammen. Vielleicht kannst du dir deine Fragen besser beantworten, wenn du ihn besser kennengelernt hast.
     
    #2
    Blue Eye, 15 Mai 2008
  3. martini89
    martini89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    danke für deine antwort.

    ja das muss ich wirklich.. also meine gefühle sortieren.
    Und Zeitlassen das sowieso.
    Ich muss wirklich sehen.. ich bin eher immer so ein übervorsichtiger Typ und naja ...
     
    #3
    martini89, 15 Mai 2008
  4. Blue Eye
    Gast
    0
    Vorsicht ist nichts Negatives, solange es nicht zu doll wird. Manchmal muss man auch etwas riskieren um Erfolg zu haben. Doch zu viel riskieren sollte man auch nicht :zwinker:
     
    #4
    Blue Eye, 16 Mai 2008
  5. suzuki
    suzuki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi . Ich würde sagen hörr auf deine gefühle, hörr auf dein Hertz. Was sagt es dir? Hast du kribbel im bauch wenn du ihn triffst? Wenn das alles mit JA zu beantwohrten ist, dann beichte ihm das mach denn ersten schritt. Lass das Stolz liegen und lege los. Was ist wenn das der Mann ist denn du schon immer gesucht hast? Aber du ihn nie näher kommen wirst weil du zu "stohlst bist" ? Lg suzuki
     
    #5
    suzuki, 16 Mai 2008
  6. Blue Eye
    Gast
    0
    Sie sollte ihn aber auf keinen Fall damit überrumpeln.

    Off-Topic:

    Ich hätte nicht gedacht, dass man so viele Fehler in einem so kurzem Text machen kann. Wow :zwinker: :tongue: Ist nicht böse gemeint, aber das musste einfach raus...
     
    #6
    Blue Eye, 16 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten