Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sind das für Gefühle?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein, 12 Juni 2005.

  1. Sonnenschein
    0
    Einen schönen guten Abend,

    und zwar geht es draum, dass ich mit meinen Gefühlen irgendwie nicht mehr klar komme. Kurz zur Vorgeschichte: Es gibt da einen Kerl in meinem Leben (um was soll es sich auch sonst drehen?! :tongue: ). Dieser Kerl ist etwas jünger als ich und hat eine Freundin (Ich solo)! Seit einiger Zeit verstehen wir uns ganz gut. Unternehmen mal was mit mehreren und auch mal alleine.

    Doch jedes Mal, wenn wir alleine was machen (kommt viell. alle 3 Monate) kommt es dazu, dass wir uns näher kommen. Händchen halten und uns küssen (mehr nicht!). Bitte keine Moralpredigt darüber, dass das seiner Freundin gegenüber unfair ist. Das wissen wir beide selbst und sagen uns auch jedes Mal, dass das beim nächsten Treffen nicht passieren darf. Aber doch passiert es immer wieder. Deswegen haben wir uns jetzt darauf geeignigt, dass wiruns erst einmal nicht sehen.

    Eigentlich bin ich ein Mensch, der sich in Beziehungen auf gar keinen Fall einmischt und ich hab mich auch schon selbst gefragt, warum ich das immer wieder tue. Mein Ergebnis: Verliebt bin ich in ihn nicht, dafür hat er "zu wenig". Aber ich als Single hab halt Bedürfnisse und einfach mal mit jemanden rumzuknutschen bringt schon Spaß. Und er gibt mir das halt, er springt darauf an, wenn ich komme...
    Aber warum macht er das?! Er hat doch 'ne Freundin zu Hause sitzen, die ihm alles gibt... und als ich ihm gesagt hab, dass ich nicht in ihn verliebt bin, hat er auch gesagt, dass es so besser ist.

    Wsrt ihr schon mal in einer ähnlichen Situation und könnt mir sagen, warum er das macht? Meint Ihr, es bringt was, wenn wir uns erst einmal nicht mehr sehen?!
     
    #1
    Sonnenschein, 12 Juni 2005
  2. deiwl
    Gast
    0
    Genausowenig, wie du dir erklären kannst, warum du das tust, kann er dir erklären, warum er das tut...vermute ich mal.

    Kennst du Tina Turners "What`s love got to do with it"?
    Da findest du eine mögliche Erklärung: "It`s just the thrill of boy meet girl"
    Wenn Bübchen und Mädchen aufeinandertreffen, dann ist es eben meist so, dass es kribbelt. Noch dazu, wenn ihr was verbotenes macht. Wahrscheinlich findet ihr euch einfach attraktiv und da ist ein kleiner Funke. Du meinst, du brauchst dich nicht zu beherrschen, weil du solo bist, und er lässt sich von dem "verbotenen Spiel" begeistern.
     
    #2
    deiwl, 12 Juni 2005
  3. Sonnenschein
    0
    Sonst will keiner mehr sein Senf dazu geben?!
     
    #3
    Sonnenschein, 13 Juni 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Doch ich wie immer und überall zu: Kann sein das zwischen euch einfach eine gewisse sexuelle Anziehungskraft herrscht und es wie man so schön sagt "knistert" ???
    Das muß nix mit Verliebtsein oder so zu utn zu haben das gibt es nun mal zwischen Menschen wenn die körperliche Chemie stimmt
     
    #4
    Stonic, 13 Juni 2005
  5. Sonnenschein
    0
    Ja, und was tut man dann?! Vergeht das irgendwann... sollte man versuchen es zuunterdrücken oder ausleben? Gehört das zum Leben dazu?!
     
    #5
    Sonnenschein, 13 Juni 2005
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Nach meiner Erfahrung gehört das zum Leben dazu und vergeht nicht ...ging mir mal vor 11 oder 12 Jahren so dann nach 10 Jahren die Frau wieder gesehen beide solo gewesen und sofort in der kiste gelandet.

    Ist man einfach machtlos gegen zumindest ich
     
    #6
    Stonic, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten