Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Queendoll
    Gast
    0
    21 Juli 2009
    #1

    Bekleidung Was sind das für Tücher? *help*

    Hallo,
    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Hab die jetzt schon in den Farbkombis mit gold, lila, rot und mit grau, Blautöne, weiß gesehen. Die haben so etwas orientalisches an sich. Der Stoff ist nicht dünn, sondern sieht schon dicker aus.

    Ich weiß die Frage ist schwer, hab aber leider nicht mehr Infos.
    Wollte solch ein Tuch einer Freundin zum Geb. schenken, weil das genau ihr Ding wäre, leider hab ich die bisher noch in keinem Geschäft gefunden:frown:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2009
    #2
  • Queendoll
    Gast
    0
    21 Juli 2009
    #3
    Nee, die sind das glaub ich nich, wie die aussehen weiß ich. Oder nennt man alle diese Tücher Palästinensertücher?

    Ich suche diese bestimmten Tücher, wie oben beschrieben. Nicht diese "schwarz-weiß karierten irgendwas mit Fransen-Tücher".
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2009
    #4
    die gibts in mittlerweile fast allen farben :zwinker:
    ansonsten weiss ich leider nicht, was du meinst.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    21 Juli 2009
    #5
    Meinst du solche Tücher, wo ein Lurexfaden "eingestrickt" ist? In silber oder gold?
     
  • Queendoll
    Gast
    0
    21 Juli 2009
    #6
    Ich weiß zwar grade nicht auf Anhieb was ein Lurexfaden ist (noch nie gehört), aber wenn der so in etwa aussieht wie Lametta, dann sind das die Tücher die ich meine:smile:

    Das freut mich jetzt aber das wer weiß was ich meine:grin:
    Hast Du selber so eins? Oder kannst mir sagen wo ich die bekomme?
     
  • Wipf
    Wipf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    554
    113
    58
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2009
    #7
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    21 Juli 2009
    #8
    Ja sieht aus wie Lametta. :grin:
    Ich weiß welche Tücher du meinst (denke ich zumindest), ich hatte früher auch mal so eins. Die waren wohl mal schwer angesagt. Gabs früher immer auf so Märkten. Allerdings hab ich die lange nicht mehr gesehen... Zumindest denke ich das. Hab an solchen Ständen lange nicht mehr so im Detail geschaut.
    Kann dir also leider nicht genau sagen, wo du schauen könntest. Außer evtl. im Netz einfach auf gut Glück nach Tüchern googeln. :frown:
    Oder schau vielleicht in so Hanf-Läden oder wie diese Läden heißen... :grin:
    Die so Afro-Zeug haben, auch Taschen und so. Da vielleicht noch am ehesten, wenns so was in deiner Nähe gibt.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    21 Juli 2009
    #9
  • Queendoll
    Gast
    0
    21 Juli 2009
    #10
    @Pink Bunny
    Das kommt vom Stoff her schon ganz gut hin.
    Die Oberfläche ist feiner und wie schon erwähnt mit einigen Lurexfäden durchzogen.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    21 Juli 2009
    #11
    Die bekommst du in jedem "alternativ Laden ". Der Stoff den ich gepostet habe ist zwar von taschen aber der laden den ich meine hat auch solche Tücher.

    stöber einfach mal auf der Seite ob die Tücher im shop mit dabei sind. Im Laden gibs die auf jeden fall da ich meins auch von da habe :zwinker: Der Stoff ist da auf jeden Fall feiner.

    Hier ist die Seite : http://www.tranquillo-shop.de/
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    21 Juli 2009
    #12
    Die haben ja geniale Sachen!
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    21 Juli 2009
    #13
    jup ^^ da habe ich mir gestern auch ne jacke geholt und meine halbe einrichtung kommt von da :grin:
    aber das was auf der seite präsentiert wird ist nichtmal die hlfte von dem was sich in diesem kleinen laden befindet ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste