Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zicke14302318
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    13 September 2007
    #1

    Was sind denn bitte "besondere" Orte

    Hallo,

    bei uns im Freundeskreis gibt es Diskussionen über das Thema "besondere Orte um Sex zu haben"...eigentlich kein unergründliches Thema, aber keiner ist von den Antworten der anderen überzeugt. Da ich mich bisher zurückgehalten habe, würde ich gerne mal eure Meinung lesen.

    Was sind denn nun "besondere" Orte?:schuechte


    LG Melanie
     
  • kitti
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    13 September 2007
    #2
    Es gibt nicht pauschal besondere Orte für Sex, das kommt immer auf einen selbst an. Also wunder dich nicht wenn ihr da alle anderer Meinung seit!
     
  • zicke14302318
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    13 September 2007
    #3
    huhu,

    ja, das hab ich mir auch gedacht, aber manchen fällt noch nicht mal was ein, und das führt am Ende zu Missverständnissen...lol
     
  • kitti
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    13 September 2007
    #4
    Also wenn man in der Hinsicht nicht kreativ ist, ist es ja wahrscheinlich eh nicht so besonders.
     
  • Chuckyyy
    Chuckyyy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    13 September 2007
    #5
    was besonderes wär mal aufm mond oder so ;D
     
  • kitti
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    13 September 2007
    #6
    :tongue: :grin:
     
  • zicke14302318
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    13 September 2007
    #7
    :drool:

    ich schätze das wäre den meisten zu weit...die gehen davon aus, das es vorm Bett schon was besonderes ist...naja anscheinend benutzen die nur das eine Zimmer in ihrer Wohnung...:tongue:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #8
    Umkleidekabine, Fahrstuhl, Feld, Wald, Badewanne, Küchentisch, Arbeitsplatz, Autorücksitz, Motorhaube, Meer ...
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #9
    bis auf badewanne und küchentisch würd ich zustimmen :smile:

    das find ich eig nich besonders :zwinker:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #10
    ....
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #11
    Doch, besonders unbequem. <g>
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #12
    ach der küchentisch nicht wirklich :drool: aber ok die badewanne ist schon etwas kompliziert :grin:
     
  • Der Hofnarr
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    13 September 2007
    #13
    Badewanne könnte nass für den Rest der Wohnung werden :zwinker:.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #14
    :grin: oder man könnte absaufen^^
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    14 September 2007
    #15
    oder es kann auch funktionieren in der badewanne.

    besondere orte für mich sind eigentlich alle, die nicht in meinem bett sind. also auto, wald, wc...
     
  • Antonella
    Antonella (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    14 September 2007
    #16
    der klischeeklassische Jägerhochstand vielleicht?

    ganz rare Möglichkeit; ein nicht auf dem Schrottplatz abgestelltes Schrottfahrzeug :engel: , aber das muss man erstmal finden:grin:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    14 September 2007
    #17
    Off-Topic:
    Das hab ich mir beim Lesen der Überschrift auch gedacht. :smile:
     
  • Living-Corpse
    0
    14 September 2007
    #18
    Habt ihr in Fahrstühlen, Umkleidekabinen etc. keine Angst, erwischt zu werden ? Wie beugt ihr dem vor ?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    14 September 2007
    #19
    Es ist auch eine Altersfrage.:zwinker: :grin:

    Als ich in der Blüte meiner Jugend stand:grin: , war es eher selten und ein besonderer Genuß mal Zuhause im Bett, Sex zu haben, zumindest solange man keine eigene Wohnung hatte.:engel:

    Dagegen war Sex in der "Öffentlichkeit" z.B. Am See, im Auto,Kino, im Wald, Feld, Wiese, nahezu die Regel.
    Wir haben das zwangsweise gemacht:cry: , nicht weil wir den "Kick" brauchten.:zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    14 September 2007
    #20
    jaja, eure jugend war schon nicht leicht. :kopfschue :zwinker:

    am strand find ichs prickelnd, bzw. fand es sehr prickelnd.:engel: in frühherbst, als es rel leer war.
    alles was mit wasser zu tun hat find ich auch sehr spannend meer, badewanne, dusche, draußen im regen.

    in der natur gibt es auch ein paar lauschige plätzchen für den fall das einen die lust überkommt.

    :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste