Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was sind denn richtig gute Anmachsprüche

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von zipperhead15, 7 Mai 2006.

  1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    also, wenn euch eins gefällt, bitte erklärt mal komplett, was ihr macht, also vom ersten Blockkontakt usw. bis zum Gespräch.

    sagt auch mal ein Beispiel + allgemeine Ratschläge.

    ud ich weiss, dass jede Frau anders ist, aber darum möchte ich ja auch viele ANtworten
     
    #1
    zipperhead15, 7 Mai 2006
  2. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Der beste Anmachspruch überhaupt:



    *trommelwirbel*





    "Hi!":tongue:




    Jez mal ehrlich, lasst das doch mit den Anmachsprüchen. Wo ist denn da das Selbstbewusstsein, wenn du wie beim Theater da stehst und deinen Text runterleierst?
    Versuche zu lächeln und mach irgendeinen situationbedingten Kommentar. Ist wesentlich besser als ein Taschenbuch voll Anmachsprüche. Es gibt da bestimmte Foren, wo die Leute sich pausenlos über neue Anmachsprüche (engl. "opener") unterhalten.

    Es kommt ganz allein auf deine Ausstrahlung an. Das ganze ist am Anfang ungefähr 70% Körpersprache und 30% Text.



    Off-Topic:
    P.S. Hättest du das ganze nicht auch in einen einzigen Thread packen können???
     
    #2
    seelenlos, 7 Mai 2006
  3. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ein hi oder hallo ist eigentlich für den anfang genug...

    ich hab letztes we zu ner lady einfach gesagt "warum grinst du so?" (also nach ner weile rumflirten) und dabei selber ein grinsen aufgesetzt und naja dann ging eben der smalltalk los *blablabla* nach ner weile haben wir dann rumgeknutscht und der abend war gelaufen :zwinker:

    aber man kann sowas nicht verallgemeinern, kann auch sein das du darauf ne blöde anwort bekommst...mach dir einfach nicht so viele gedanken!
    und lass den ganzen theorie scheiß, wenn du nicht da raus gehst und übst übst übst dann wird das nix...
     
    #3
    Argy-Bargy, 7 Mai 2006
  4. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab heut' ungewollt voll den geilen Spruch gebracht. War bei einer Konditorei um eine Torte abzuholen. So und dann kam mir eine Frau mit Torte auf dem Arm entgegen und ich hab ihr Platz gemacht mit den Worten: "Torten haben Vorfahrt!"
    Die Zweideutigkeit ist mir aber erst nachher aufgefallen! :tongue:

    Gruß,
    HIllbilly
     
    #4
    hillbilly, 7 Mai 2006
  5. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    der war cool
     
    #5
    zipperhead15, 8 Mai 2006
  6. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, der war cool, aber im Grunde ist es völlig egal, WAS du sagst und sehr wichtig, WIE du es sagst.
     
    #6
    Kebap, 8 Mai 2006
  7. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben

    *unterschreib*
     
    #7
    seelenlos, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denn richtig gute
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten
Aurelio
Flirt & Dating Forum
1 August 2016
22 Antworten
User01
Flirt & Dating Forum
31 März 2016
6 Antworten
Test