Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sind die überraschendsten Dinge, die ihr jemals auf alten Backups gefunden habt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 631, 20 November 2007.

  1. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Der Titel sagt schon alles :smile:

    Was ich gerade gefunden habe:

    1. Hunderttausend alte Fotos! Ich war so jung....

    2. Studienunterlagen! Ich dachte, die gingen verloren :schuechte

    3. Viele alte Spiele
     
    #1
    User 631, 20 November 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab keine alten backups. nur neue.
     
    #2
    CCFly, 20 November 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Sind Backups Datensicherungen?
     
    #3
    User 50283, 20 November 2007
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    geschichten. Ganz viele (selbstgeschriebene) Geschichten.
     
    #4
    User 50283, 20 November 2007
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    :eek: :eek: :eek:
    Ich auch.

    Ein Grund, das zu vernichten ...
     
    #5
    waschbär2, 20 November 2007
  6. Starla
    Gast
    0
    Schlimme Fotos, gaaanz schlimme Fotos :grin:
     
    #6
    Starla, 20 November 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    alte Fotos, teilweise von meinem Ex
    Schulunterlagen
     
    #7
    Klinchen, 21 November 2007
  8. velvet paws
    0
    ich habe gerade ein altes referat gefunden, dass ich mit ein paar wenigen aenderungen naechste woche in der uni verwenden kann. :tongue: irgendwie hatte ich voellig vergessen, dass ich zu dem thema schon mal was gemacht hatte.
     
    #8
    velvet paws, 21 November 2007
  9. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ne olle 4GB-Platte von nem Freund bekommen. Die war zwar leer, aber ich wollte mal schaun, ob ich mit nem Datenrettungstool noch was finde.


    Habe ich auch, und zwar nicht wenig. Um so mehr habe ich gestaunt, daß das Dateien von MIR waren.

    Mir war mal ne Platte abgeraucht, und konnte mit Mühe meine wichtigen DAten sichern. Hatte mir von ihm dazu besagte 4GB-Platte besorgt, und die Daten da draufgepackt.

    Später dann diese Platte formatiert zurückgegeben, und er hat sie die nächsten jahre nicht mehr angepackt.

    War aber nicht schlecht, denn mittlerweile waren mir einige der Dinge abhanden gekommen.
     
    #9
    Event Horizon, 21 November 2007
  10. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Privat mache ich bisher keine Backups, Prinzip Hoffnung und so :frown:

    Die alte Festplatte kommt dann immer mit in den neuen PC alle paar Jahre mit rein, damit man alles wichtige rüberziehen kann.
     
    #10
    Schweinebacke, 21 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überraschendsten Dinge jemals
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2016
10 Antworten
foxi
Umfrage-Forum Forum
24 Juni 2009
37 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 Januar 2009
11 Antworten