Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ::rush::
    ::rush:: (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    14
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #1

    Was sind die besten Sex-Umfragen, die ihr bei PL gesehen habt ?

    Hi Leute,

    ich stelle fest, dass mich immer weniger Sex-Umfragen ansprechen.
    Von Threads zur Schwanzlänge, bis zu Threads nach der Sex-Häufigkeit: Es ist doch immer das gleiche !
    Und darum frag' ich euch: Welche Sex-Umfragen haben EUCH richtig
    stark angesprochen und gefesselt ?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    9 Mai 2008
    #2
    im prinzip gar keine so richtig
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #3
    keine
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2008
    #4
    Kann mich ad hoc an keine erinnern.:hmm:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    9 Mai 2008
    #5
    Die Schwanzfee war gut...zumindest den Anzahl der Klicks nach :grin: :schuechte :tongue:
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #6
    Die, bei denen man Texte schreiben soll statt bloß Kästchen anzuklicken.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    9 Mai 2008
    #7
    keine
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    9 Mai 2008
    #8
    alle von Theresamaus :zwinker: :jaa:
     
  • ZOSARO
    ZOSARO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #9
    Die wie würdet ihr reagieren, wenn euch eine gute Fee anbietet für einige Zeit das Geschlecht zu wechseln!

    Ja, die war lustig:grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    10 Mai 2008
    #10
    Die Mehrheit ist in der Tat eher nervig bzw. kommt eben zu oft.
    Was ich nett finde ist z.B. "Was nervt euch an eurem Partner?" oder "Wann ist euer Jahrestag?". Mehr so was kitschiges. :grin:
    Da muss man auch mal nachdenken und was schreiben, was wirklich auf Erfahrungswerten beruht und für Andere auch interessant sein kann, zu lesen.

    Wann wer mit SB angefangen hat oder wer sich wie oft ins Gesicht spritzen lässt, will doch (abgesehen vom Umfrageersteller) keiner lesen.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #11
    Mich langweiligen vor allem die in regelmässigen Abständen wiederkehrenden Umfragen wie "ins Gesicht spritzen" u.ä. *gähn*
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    10 Mai 2008
    #12
    Am Anfang fand ich die Umfragen interessant, mittlerweile langweilt mich es eher...
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    10 Mai 2008
    #13
    ....
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #14
    Die Umfrage nach Sexpannen hat mir einige spaßige Momente gebracht :grin:
    Ansonsten wiederholt sich hier schon viel oder ich habe das Gefühl, dass die Antworten dem TS eher zum zu-Hause-einen-runterholen dienen sollen! (was ok ist, aber bitte nicht wegen meinen Posts!)
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    10 Mai 2008
    #15
    Wow, PL auf der Meta-Ebene, eine Umfrage zu Umfragen...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.003
    Verheiratet
    11 Mai 2008
    #16
    Ich mochte am liebsten die Umfragen zu "Sexpannen" und "die lustigsten Sprüche beim/nach dem Sex"
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Mai 2008
    #17
    :jaa::bier:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Mai 2008
    #18
    1. Die Springbrunnen-Frauen :grin:
    2. Büschel's Umfragen, der hat so "nett" formuliert. :zwinker:
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #19
    nach meiner eigenen beteiligung zu urteilen wohl die umfragen wie "wann zuletzt sex" und "wie viele sexpartner", obwohl die für mich selber auch ein bisschen eine tagebuchfunktion haben.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2008
    #20
    Weiß nicht mehr aber bei einigen hab ich mir schon auf den Kopf gegriffen *gg* Ich frag mich oft wie man solche Fragen stellen kann bzw. wozu?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste