Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sind die Krieterien dafür, dass ihr ein Date wiederholen wollt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Date gehabt habt, welche Kriterien sind für euch entscheidend dafür, ob ihr das Date wiederholen wollt oder nicht?
     
    #1
    Theresamaus, 7 Februar 2009
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Ich würde sagen es müsste von allen Kriterien etwas zutreffen.
     
    #2
    User 35148, 8 Februar 2009
  3. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Ich glaub der Unterschied zwischen den Geschlechtern ist, dass Männer eher zum einfach-mal-schauen tendieren..
     
    #3
    Fluxo, 8 Februar 2009
  4. velvet paws
    0
    wenn man sich richtig gut unterhalten und viel gelacht hat - also die chemie einfach stimmt.
     
    #4
    velvet paws, 8 Februar 2009
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Sofern ich den Eindruck habe, dass gegenseitiges Interesse an weiteren Treffen und gegenseitige Sympathie vorhanden sind, hätte ich nichts gegen ein weiteres Treffen einzuwenden.

    Das Date sollte einfach Spaß gemacht haben.
     
    #5
    User 44981, 8 Februar 2009
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Mischung aus:
    bin w: War ein Date mit ihm unterhaltsam?
    bin w: Könnte ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen?
    bin w: Gibt es noch vieles was ich von ihm wissen möchte?
    bin w: Sieht er gut aus?

    Verliebtsein ist nichtmal annähernd ein Kriterium für ein weiteres Date. Nach einem läppischen Date bin ich sowieso nicht verliebt.
     
    #6
    Samaire, 9 Februar 2009
  7. Endivie
    Endivie (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    13
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Date gehabt habt, welche Kriterien sind für euch entscheidend dafür, ob ihr das Date wiederholen wollt oder nicht?

    Ss sollte unterhaltsam sein. Man sollte irgendwie eine wellenlänge haben.
     
    #7
    Endivie, 9 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krieterien dafür Date
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
30 September 2015
35 Antworten
*Biene*
Umfrage-Forum Forum
9 November 2010
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.