Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sind die schönesten Lieder zum sex??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hasi87, 10 Juni 2006.

  1. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei welchen Liedern entsteht diese bestimmte stimmung und wobei kann man es dann auch schön *machen*?
    Sie sollten ja schon etwas romantisch sein, aber auch nicht zum einschlafen!

    Bitte eure Vorschläge!

    Meine wäre z.b.

    Kylie Minogue - Slow
    Underneath it all - no doubt
    Watershed - Indigo Girl
     
    #1
    Hasi87, 10 Juni 2006
  2. timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Das hängt doch vom Geschmack ab: Wer sonst Punk hört, gibt sich beim Liebesakt bestimmt keine Rap Musik...:zwinker:
     
    #2
    timbo, 11 Juni 2006
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Jap ... Wir hören zum Beispiel Rammstein:tongue: Wenn wir überhaupt musik dabei hören ... die hört man nach spätestens 2 minuten eh nimma :cool1:
     
    #3
    Gretyl, 11 Juni 2006
  4. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    wir hören schön langsame kuschelmusik. z.b. von sinead o´corner- nothing compares to you . naja, hören is ja auch schlecht ausgedrückt. wie jemand schon sagte, man hörts wirklich bloß gaaaaaaanz am anfang. nach spätestens 2 minuten ist man auf was ganz anderes konzentriert. neben uns könnte ne atombombe explodieren und wir würden das nicht mitkriegen. am ende ist es also eigentlich egal, ob musik läuft oder nicht, man bekommts nich mit. aber sonst so ist es doch schön zu wissen, dass man es sich kuschlig gemacht hat und romantische musik läuft.
     
    #4
    kessy88, 11 Juni 2006
  5. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    die musik ist doch egal.... Hauptsache man hat seinen Spaß.... Da ist es mir egal, was aus den Boxen kommt.... :zwinker:
     
    #5
    Auxburg, 11 Juni 2006
  6. SweetBoy1988
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Aggro Berlin - Neger bums mich
    Bushido - Gangbang
    Fler - Playboy
    Fler - Handynummer
    Sido - Groupie
     
    #6
    SweetBoy1988, 11 Juni 2006
  7. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Jup. Meist garnix ^^
     
    #7
    Kenshin_01, 11 Juni 2006
  8. SaveMe
    Gast
    0
    Marilin Manson oder Rammstein:engel:
     
    #8
    SaveMe, 11 Juni 2006
  9. walküre
    walküre (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Genauuuuu, Rammstein in allen (Lebens)-Lagen.
    Besonders, wenn es eben mal "wild" zugeht.:grin: :grin: :grin:
     
    #9
    walküre, 13 Juni 2006
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    du hast momentan keinen sex, oder? hattest du schonmal bei solchen liedern sex? es ging nicht um möglichst versaute lieder, sondern um musik, die man beim sex gerne hört :bier_alt:
     
    #10
    einTil, 14 Juni 2006
  11. schranzer
    schranzer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mpe3 player

    dem partner einfach mp3-player hören lassen mit der musik die er sonst auch gerne hört. augen verbinden und dan lecken oder lutschen oder poppen....

    kann sehr viel spaß machen :drool:
     
    #11
    schranzer, 14 Juni 2006
  12. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Also ich weiß aufjedenfall was für ein Lied ich nie mehr dabei hören werde ^^

    Die Ärzte - lustiger Astronaut

    Das Lied war sowas von unpassend *g*
     
    #12
    -soho-, 14 Juni 2006
  13. KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Also ich höre/wir hören selten bis nie Musik zum Sex, das wirkt so "vorbereitet", ich habe Sex am liebsten spontan und nicht "Heute Abend, 8 Uhr, machen wir mal wieder!":grin:
    Aber es gibt auch Songs, die ich anziehend finde, die meisten wahrs. Strip - Songs:tongue:

    "You can leave your hat on"----Joe Cocker
    "Don`t cha" ------ Pussycat Dolls
    "Lapdance" ------ Nerd (hot)
    "Simply the best" ------ Tina Turner
    "Imagine that" ------ LL Cool J
    "Purple Rain" ------ Prince
    "Wicked Game" ------- Chris Isaac (unbedingt)
    "Cry to me" ------- aus Dirty Dancing, Interpret weiss ich nicht
    "La Tortura" ------- Shakira
    "Sexy" ------ Westernhagen


    So, momentan fällt mir nicht mehr ein...:smile:
     
    #13
    KarlaKolumna81, 14 Juni 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er steht auf Metal, ich liebe Hip Hop, aber während dem Sex gewinnt er...

    Metallica - Nothing else matters

    In Endlosschleife :tongue:



    Wenn ich mich mal durchsetze:

    504 Boyz - I can tell you wanna fuck
    Genuwine & Timberland - When doves cry
    John Ledgend - Refuge
    Mario - Let me love you
    Ne-Yo - So sick
    Pharrell - I wanna love you girl


    Oder auch:

    Freundeskreis - Mit dir
    Kenny Chesney - You had me from hello
    Limp Bizkit - Hold On
    Ronan Keating - When you say nothing at all
    Simple Minds - Don't forget about me
    Sofaplanet - Nie wieder
    The Verve - Bittersweet symphony


    Was Musik angeht... da sind wie genauso experimentierfreudig wie im Bett :smile2:
     
    #14
    xoxo, 14 Juni 2006
  15. FaustVIII
    FaustVIII (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *unterschreib*
     
    #15
    FaustVIII, 23 Juni 2006
  16. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Musik ist mir eigentlich völlig Wurst.
    Kann mich während dem Sex nicht auf die Musik konsentrieren...:grin:
     
    #16
    Jou, 23 Juni 2006
  17. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Mario - Let me love you


    Bela. B 1.2.3...
     
    #17
    diemaus2006, 23 Juni 2006
  18. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    was richtig abgefahrenes elektronisches... so mix sachen eben (house...)

    ach ja: brauchen auch nicht unbedingt einen schnellen rythmus oder so... langsam ist schöner find ich (die musik :zwinker:)

    (sorry, dass es nicht präziser geht, die musik auf meinem rechner hat so namen wie downtempo, oder lieblings-house... hilft also nicht viel weiter bei der genaueren benennung der sachen)
     
    #18
    **tinchen**, 23 Juni 2006
  19. MsThreepwood
    2.424
    Hatte ich noch keinen Sex zu, hat aber n guten... Rhythmus :grin:

    Ansonsten: Die Ärzte- Dir
     
    #19
    MsThreepwood, 23 Juni 2006
  20. santeria23
    santeria23 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    kommt drauf an, mit wem und ob man nüchtern ist oder "benommen" ist. also nüchtern find ich's am besten ohne musik (meine ex wollte immer 2-raumwohnung hören, das war schrecklich). wenn man frisch verliebt ist was schön langsames wie chris isaac, john secada, lionel richie, barry white oder natürlich marvin gay.

    wenn man etwas benommen ist kann auch langsamer drum n'base ganz nett sein, wobei ich sowas normalerweise gar nicht leiden kann.
     
    #20
    santeria23, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schönesten Lieder sex
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2016
37 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 September 2016
6 Antworten
Test