Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was sind die schönsten....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gloomy, 9 März 2007.

  1. Gloomy
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Geschenke, die ihr eurem Partner gemacht habt und bekommen habt!?

    Ich brauch n bissel Hilfe für den 6 Monatigen...^^
     
    #1
    Gloomy, 9 März 2007
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Das ist mir im Gedächtnis geblieben:

    ein Wellnesswochenende in einem Hotel mit großer Wasser und Saunalandschaft. Jedes Mal, wenn ich das Wort "Liebe" sagte, kamen von ihr ganz klare Anzeichen Richtung sexueller Betätigung. Ja, dann musste Platz gesucht werden...

    Hat länger gedauert, bis ich drauf kam dass es am Wort "Liebe" lag - war aber ein cooles Geschenk :grin:

    Wenn man sich alles selbst leisten kann ist Zeit & Liebe eigentlich das Beste was man bekommt
     
    #2
    DocDebil, 9 März 2007
  3. Jeany84
    Jeany84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Abendessen in einem guten Restaurant bei Kerzenschein, romantisches Wochenende

    Jeany84
     
    #3
    Jeany84, 9 März 2007
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Drei Tage alleine aufm Festival (von denen wir ca. 2,5 im Zelt verbracht haben :engel: :grin:) und selbstgeschriebene Lieder.
     
    #4
    User 12900, 9 März 2007
  5. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Also ein romantisches Wochenende bei Ihm daheim.
    Ging los am Freitag: Abendessen in einem schöner Gaststätte mit Kerzenschein und Sekt.
    Samstag:Geweckt worden mit Frühstück am Bett:smile: dann einen gemütlicher Tag im Bett, ab Abend ein schönes Bad mit Kerzenschein und danach in einen Liebesfilm im Kino.

    Und der Sonntag war dann einen wunderschönes Picknick.:herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #5
    NettesPaar83, 9 März 2007
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Am coolsten fand ich das Massenmörderlexikon das mein Freund mir heimlich bestellt hat.

    Ich steh total auf Krimis, Kriminalfälle, die Fernsehsendung Autopsie, Kay Scarpette etc., ich liebe die Internetseite www.crimelibrary.com, je blutiger desto besser *ggg* und obwohl mein Freund über mein Hobby den Kopf schüttelt, hat er mir dieses Machwerk geschenkt um mein blutrünstiges Herz zu erfreuen. Das fand ich voll süß ;-)
     
    #6
    Piratin, 10 März 2007
  7. Rhea
    Gast
    0
    Ich hatte zum Valentinstag eine Vase mit Guppies drin von ihm bekommen, war voll süß :zwinker: (die Guppies haben dann natürlich auch in ein richtiges Aquarium getan)

    Von mir hat er ein ledernes reisetagebuch mit seinem Namen als Kligraphie bekommen weil wir da noch dachten, dass er nach Madagaskar geht, was leider nicht ging. Trotzdem hat er sich gefreut :smile:
     
    #7
    Rhea, 10 März 2007
  8. tersy
    tersy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hat mir damals zum 6-monatigen ein foto von uns abgezeichnet (halt dann größer) und eingerahmt...sieht voll schön aus :herz:

    und haben morgen einjähriges, also gehen wir heute abend schön essen und evtl. ins kino danach..und von mir bekommt er ein wellnessgutschein für son wellnessbad wo wir schon ewig zusammen hinwollten aber entweder grad nicht genug geld hatten oder nicht hingekommen sind.
     
    #8
    tersy, 10 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schönsten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
4 Antworten
Test