Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    6 September 2005
    #1

    was sind doktorspiele?

    Hallo!
    Also ich hab jetzt mal n bisschen mehr über Doktorspiele gelesen (also nich die, die man als Kind macht) naja, aber ich bin noch nich ganz so dahintergekommen, was diese Spiele alles mit einschließt.
    Also ich hab von Speculum einführen gelesen und auch von Fieberthermometer einführen, aber so ganz kann ich mir den Umfang dieses Themas noch nicht vorstellen. Würde mich mal interessieren, was man da so alles macht, mit oder ohne Instrumente.
    Falls jemand über die Forensuche doch etwas findet was mir hilft (hatte nix wirklich aufschlussreiches), dann bitte posten.
    Danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Doktorspiele
    2. Doktorspiele
    3. Doktorspiele
    4. Doktorspiele
    5. Was sind Buttplugs??
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    7 September 2005
    #2
    Ich hab zwar sowas noch nie gemacht, aber es gibt 2 Möglichkeiten: 1. in der Partnerschaft, 2. bei Prostituierten. Da ich keine Partnerin habe, kann ich mich nur zu 2. äußern. Was ich dazu weiß: Es gibt Bordells ("Studios"), wo Frauen einen gynäkologischen Stuhl haben (ob richtigen oder nur angedeutet weiß ich nicht). Dort kann Mann sich als "Arzt" betätigen, d.h. die Prostituierte auf dem Gyn-Stuhl betrachten (und evtl. mehr). Möglicherweise kann Mann sich auch als "Patient" von "Frau Doktor behandeln" lassen.
    Das Ganze kostet aber wohl mehr als "normale" Bodellbesuche.
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #3
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.570
    121
    1
    Single
    7 September 2005
    #4
    danke für die links, hat mir schon ein bisschen weitergeholfen...
    aber omfg ich dachte, so eine hodensackinfusion sei nur ein scherz >_<
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste