Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was sind doktorspiele?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fractured, 6 September 2005.

1. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    Hallo!
    Also ich hab jetzt mal n bisschen mehr über Doktorspiele gelesen (also nich die, die man als Kind macht) naja, aber ich bin noch nich ganz so dahintergekommen, was diese Spiele alles mit einschließt.
    Also ich hab von Speculum einführen gelesen und auch von Fieberthermometer einführen, aber so ganz kann ich mir den Umfang dieses Themas noch nicht vorstellen. Würde mich mal interessieren, was man da so alles macht, mit oder ohne Instrumente.
    Falls jemand über die Forensuche doch etwas findet was mir hilft (hatte nix wirklich aufschlussreiches), dann bitte posten.
    Danke!

fractured, 6 September 2005
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich hab zwar sowas noch nie gemacht, aber es gibt 2 Möglichkeiten: 1. in der Partnerschaft, 2. bei Prostituierten. Da ich keine Partnerin habe, kann ich mich nur zu 2. äußern. Was ich dazu weiß: Es gibt Bordells ("Studios"), wo Frauen einen gynäkologischen Stuhl haben (ob richtigen oder nur angedeutet weiß ich nicht). Dort kann Mann sich als "Arzt" betätigen, d.h. die Prostituierte auf dem Gyn-Stuhl betrachten (und evtl. mehr). Möglicherweise kann Mann sich auch als "Patient" von "Frau Doktor behandeln" lassen.
    Das Ganze kostet aber wohl mehr als "normale" Bodellbesuche.

ProxySurfer, 7 September 2005
  3. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    User 17565, 7 September 2005
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.571
    121
    1
    Single
    danke für die links, hat mir schon ein bisschen weitergeholfen...
    aber omfg ich dachte, so eine hodensackinfusion sei nur ein scherz >_<

fractured, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...