Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #1

    Was sind eure erogensten Zonen?

    Ich meine, wo geht Ihr beim Sex am meisten ab, was erregt euch. Ich meine damit weniger den OV/AV/GV sondern das streichenln, kuscheln im allgmeinen. Seid Ihr schon mal nur beim Kusscheln gekommen ohne das Verkehr stattgefunden hat halt einfach aus der Erregung heraus oder der Vorfreude auf das, was eigentlich noch folgen sollte?

    Also ich flippe schon aus, wenn mir meine Frau bei einem flüchtigen Kuss und der Fußgängerzone an den Hintern fast :smile:

    Liebe Grüße
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    11 Februar 2009
    #2
    Seid Ihr schon mal nur beim Kusscheln gekommen ohne das Verkehr stattgefunden hat halt einfach aus der Erregung heraus oder der Vorfreude auf das, was eigentlich noch folgen sollte?

    Ja schon desöfteren, vorallem bestimmte Berührungen am Fuß, Druck auf dem Schambereich (z.B. wenn ich einfach auf seinem Bein sitze und mich leicht bewege), natürlich bei Bruststimulation und auch an der Innenseite der Oberschenkel, aber da muss ich schon sehr in Stimmung sein.:zwinker: :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #3
    Wo geht Ihr beim Sex am meisten ab, was erregt euch?
    - Lippen, Hals, Innenseite der Oberschenkel.

    Seid Ihr schon mal nur beim Kusscheln gekommen?
    - Ja.
     
  • *PennyLane*
    0
    11 Februar 2009
    #4
    Ja, durchs Küssen - das und alles was im Nacken-/Ohrbereich stattfindet ist schon nett :zwinker:.
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    12 Februar 2009
    #5
    Bin schon ein paar Mal durchs Streicheln meiner Brüste gekommen.
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2009
    #6
    mir gehts ähnlich wie sonne91, zumindest wenn man vorsichtig meine brustwarzen massiert. bin zwra nochnie gekommen dabei, aber da unten fängts dann ganz schön an zu kribbeln und man wünscht sich noch zusätzlich was untenrum :tongue:
    und ich werde verdammt feucht dadurch... komisch eigentlich... da ich lecken zb viiieeeelll geiler finde und dabei jedoch überhauptnet feucht werde
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 Februar 2009
    #7
    Wo geht Ihr beim Sex am meisten ab, was erregt euch?
    Hals, Brustbereich, Kreuz und Fusssohle

    Seid Ihr schon mal nur beim Kuscheln gekommen?
    Nicht das ich wüsste
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    16 Februar 2009
    #8
    Am erogensten sind für mich mein Hals, Nacken und das komplette Rückgrad. Beim stimulieren dieser Gegenden bin ich bisher aber noch nicht gekommen.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2009
    #9
    >Seid Ihr schon mal nur beim Kusscheln gekommen ohne das >Verkehr stattgefunden hat
    ja,letztes mal,als wir vorm einschlafen stundenlang kuschelten und uns gegenseitig kraulten nach dem sex,hat er s geschafft...er hat mich irre lang am ganzen körper (knie abwärts ausgenommen,brauch ich auch ner) gestreichelt und gekrault...ich lag da und hab geschnurrt,wie ne katze..hatte ewig lang auch ne gänsehaut,so schön war das...er hat meinen bauch gekrault und mir sanft über lippen,mund,wangen,hals,nacken,rücken,brüste,arme(innenseite),oberschenkel(innenseite)gestreichelt und mich geküsst..érst am ende hat er mich gefingert..
    dabei bin ich ne person,die eher beim gv kommt,als beim av und der brüstestreicheln keinen orgasmus verschafft,aber es fühlt sich trotzdem gut an..
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    17 Februar 2009
    #10
    Bei sowas flippe ich auch regelmäßig aus. Und ich bin auch schon recht oft "gekommen" bei ähnlichen, vorspielartigen Aktivitäten.

    anke
     
  • Eye
    Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    103
    16
    Verheiratet
    17 Februar 2009
    #11
    Wo geht Ihr beim Sex am meisten ab, was erregt euch?
    - Hals, Ohren, Lippen, Po, innenseite oberschenkel, und natürlich nippel :smile:

    Seid Ihr schon mal nur beim Kusscheln gekommen?
    - Hm, ich hatte mal einen Orgasmus nur durch streicheln der Nippel, aber nur beim reinen kuscheln noch nicht...
     
  • deadsun8888
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    19 März 2009
    #12
    1. Nippel aber das ganz extrem
    2. kuessen
    3.hals ,ohren, nacken
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 März 2009
    #13
    kuscheln gibt mir keine erregung, zumindest nicht so weit, dass ich davon richtig abgehe. ich hab eigtl keine stellen, die besonders empfindlich sind.
     
  • *shine*
    Gast
    0
    19 März 2009
    #14
    definitiv mein hintern, wenn er da streichelt, massiert etc. werde ich total geil.
    und ein guter kuss kann auch sehr erregend sein.
    ansonsten noch nacken, ohr und brüste.
    aber kommen könnte ich durch sowas leider nicht.
     
  • Samy83
    Samy83 (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    Single
    19 März 2009
    #15
    Bei mir ist mein Hals am empfindlichsten.
    Da reagier ich auf die kleinsten Berührungen und meist reicht da nur der Hauch einer Berührung aus um mich auf touren zu bringen :zwinker:
    Wenn dann Küsse auf meinem Hals verteilt werden und irgendwann leicht an meinem Ohrläppchen geknappert wird, dann ist es fast um mich geschehen.
    Aber allein dadurch gekommen, bin ich noch nicht.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    19 März 2009
    #16
    küsse am hals/nacken und knabbern am ohr:grin:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    19 März 2009
    #17
    ohhhh

    - Hals, OhrLäppchen, Lippen, Innenseite Oberschenkel, Brust aussen und Unterseite, Bauchnabel, an den lenden....Fingerspitzen wenn dran gesaugt wird...wenn ich in Stimmung bin, erregt mich eigentlich jede Berührung an irgendeiner Stelle...(ausser Achsel und Knie innen)

    Seid Ihr schon mal nur beim Kusscheln gekommen?
    Ja indirekt, durch "zufälliges" drücken der Scham gegen Knie
    oder seinem oberschenkel......
     
  • xManOwarx
    xManOwarx (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    19 März 2009
    #18
    naja, natürlich die genitalien, aber ganz besonders die wirbelsäule und beim hals an der seite...

    wenn ich da sanft berührt werde, könnte ich schmelzen :schuechte
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    19 März 2009
    #19
    hmmm ganz oben auf der Liste stehen Hals und Ohr :herz:
    Wenn man mir was ins Ohr flüstert und ich merk den Atem an meinem Hals bin ich wie Butter :engel:

    Dann kommt der Nacken, die Lippen und meine Tailie.
     
  • abgelehnt
    abgelehnt (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    7
    Single
    19 März 2009
    #20
    Penis only.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste