Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sind eure geheimen Phantasien?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Belinda111, 14 März 2005.

1. Belinda111
    Gast
    0
    Also ich meine die ,die man sich einfach noch nicht traut auszuleben.
    Meine z.B. ist das ich gerne mal von zwei fermden Männern verführt werden möchte.
    Natürlich sollten die auch gut aussehen :zwinker:
    Ich hatte mal mit ein paar freundinnen und freunden darüber diskutiert und erstaunlicher weise habtten wir fast die gleiche phantasie.

und meine 2.Phantasie....den gendarmen,den ich jeden tag treffe,wenn er mit dem dienstwagen hier durch das dorf fährt mal zu schlafen.
    Wir haben schon des öfteren blickkontakt...
    Aber...nichts läuft.
    ist auch gut so,denn ....irgendwie bin ich doch zu schüchtern :zwinker:

Belinda111, 14 März 2005
  2. Jami
    Gast
    0
    Also bei mir gibts da gleich ein paar Sachen :zwinker:
    Träume z.B. schon seit längerem von nem Dreier mit meiner besten Freundin und einem (unbekannten) Mann, sie hat die selbe Phantasie, haben und bis jetzt nur nicht getraut das Ganze auszuleben. (Liegt wohl auch daran, dass wir beide einen Freund haben :tongue: )
    Außerdem hab ich schon immer mal von einem spontanen, aber anonymen Sexerlebnis geträumt. Das heisst, man trifft jemanden der einem gefällt, und ohne viel Gerede kommt man zur Sache, weil beide grade drauf Lust haben...
    Würde mich vor allem bei dem Mann reizen, mit dem ich seit Monaten am Morgen im Bus flirte :zwinker:

Jami, 14 März 2005
  3. SpiritOf97
    Gast
    0
    In meiner Phantasie stell ich mir des öfteren vor, das meine Freundin von ein oder 2 Männern genommen wird, vor meinen Augen und das ich vielleicht noch mitmache, oder einfach nur zusehe und es genieße. Trau es nur nicht, meiner Freundin zu sagen und hab ja teilweise auch selber Bedenken.
    Aber als Phantasie ist es schon sehr erregend :smile:

SpiritOf97, 14 März 2005
  4. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    hach ich hab heut nacht geträumt ich hätte halb nackt auf meinem bett gelegen und bei nem fernsehquiz per telefon mitgemacht.. und dann kamen
    2 dreien bei dem würfel und ich hatte 2 Mio € gewonnnen.............
    haben will............................................................................
    2 reichen mir schon,bei 5% bringt das 5000€ pro Monat, das reicht mir zum Leben.. dann mach ich nanoforschung und rette die welt...

DrBingo, 14 März 2005
  5. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Die bist verheiratet, hast n'Kind und dennoch hast Du solche Fantasien?!? :eek:

swisspacha, 14 März 2005
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn ich sie nun hier ausbreiten würde, wären sie ja nicht mehr geheim ... :zwinker:

die_venus, 14 März 2005
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Würde ich diese hier posten, wären sie wohl kaum mehr geheim...zumal ich eingie Leute hier persönlich kenne.

Aber im Moment habe ich eine ganze Menge Phantasien! :grin: :schuechte :gluecklic

q:, 14 März 2005
  8. Belinda111
    Gast
    0
    KLar habe ich Phantasien.
    und zeige mir doch mal jemanden,der verheiratet ist und keine phantasien hat.
    es ist halt nur die Frage ,ob man die in die realität umsetzt ,oder nicht.
    Was sich in meinem Kopf abspielt...das entscheide ich nur alleine..
    :zwinker:

Belinda111, 14 März 2005
  9. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Ich wette, Du WÜRDEST diese Fantasie umsetzen, bietete sich Dir diese Gelegenheit..

swisspacha, 14 März 2005
  10. Belinda111
    Gast
    0
    ich hatte schon öfter's die gelegenheit einige von meinen Phantasien umzusetzen.
    Habe es aber nie gemacht!
    es gab eine auszeit bei mir und meinem Mann.
    Er war mal wieder fremdgegangen...und da habe ich die scheidung eingereicht.
    Wir waren über einem jahr getrennt.
    Lebten aber noch zusammen.
    da gab es einen Mann....der war ziemlich nett...schnuckelig.
    es lief auch eine zeit lang was mit ihm.
    Aber nicht mehr..

Belinda111, 14 März 2005
  11. jimmy2000
    jimmy2000 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Mein geheimste Phantasie konnte ich schon zu 2/3 ausleben, aber eben noch nicht komplett. Mit meiner Ex-Freundin und ihrer Freundin haben wir einen schönen langen Sommerspaziergang gemacht. Von einem Wolkenbruch überrascht sind wir klitschnaß nach hause. Die Klamotten auf die Heizung zum trocknen haben wir uns alle drei ohne Hintergedanken in Unterwäsche aufs Bett gelegt. Meine damalige Freundin fing beim Erzählen an mich langsam zu streicheln und rutschte auch langsam tiefer. Bei mir bildete sich eine Beule im Slip die sie dann auch streichelte. Ihre Freundin schaute zu und erzähle auch ein paar Stories. Bis meine Freundin mir den Slip beisete schob und mein teil heftig steif raussprang. Ihre Freundin griff in dem Augenblick auch zu, so wurde ich von Beiden verwöhnt. Allerdings leider nicht bis zum Schluß. Aber es war ein tolles Gefühl von den Beiden Mädels verwöhnt und gestreichelt zu werden. Gerne ein weiteres mal, aber dann auch bis zum Schluß.

jimmy2000, 14 März 2005
  12. Trotzki
    Gast
    0
    Überhauptmal Sex zu haben... :jee:

Trotzki, 14 März 2005
  13. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    woran liegts, dass du bis anhin noch nicht zum zuge gekommen bist?!

swisspacha, 14 März 2005
  14. Trotzki
    Gast
    0
    Bin halt nicht der Typ der mit jeder sofort ins Bett hüpfen würde!! :smile:
    Kannst ja mal bei einem anderen Beitrag von Heute bei mir gucken was ich davon halte!!

Trotzki, 14 März 2005
  15. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Würde ich sie hier nieder schreiben, wären es keine "geheimen" Fantasien mehr!

LG misoe

Misoe, 14 März 2005
  16. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    :blablabla grins! wollt' ich auch grad schreiben! :zwinker:

swisspacha, 14 März 2005
  17. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    weißt du was das schöne ist an geheimen Phantasien??
    Daß sie im geheim sind :zwinker:
    In diesem Sinne...
    Sl
    :bier:

SunsetLover, 14 März 2005
  18. AustrianGirl
    0
    mmh...in meinen Gedanken z.b. bei der SB spielen sich in meinem Köpfchen meist Sachen ab, die für mich etwas abwertend sind.
    Z.B. auf den Boden gedrückt zu werden und zum Blowjob praktisch gezwungen werden, bei wegblinzeln gibts einen kleinen Schlag...oder gegen die Wand gedrückt werden und von hinten (vaginal) geknallt zu werden....sowas in der Art :schuechte
    Aber irgendwie finde ich diese Phantasien komisch, da ich im "Alltag", außerhalb des Sexlebens total die kleine Emanze bin und auch mit meinem Ex hatte ich in dieser Hinsicht Probleme, sodass ich eigentlich nicht auf Schmerzen stehen sollte...
    Aber dennoch finde ich es geil, beim Sex herablassend behandelt zu werden.....obwohl ich es schrecklich finde, wenn Frauen generell so behandelt werden...aber nunja...Wenn das beim Sex "abgesprochen" ist und so ist es ja okay...

AustrianGirl, 14 März 2005
  19. Trotzki
    Gast
    0
    Harte Fantasie!! Aber solange es gewollt ist und nicht irgendwie erzwungen ist völlig in Ordnung!!

Trotzki, 14 März 2005
  20. AustrianGirl
    0
    Ja, eben...Also für sowas muss man schon einen Partner haben, den man vertraut und auch die Grenzen weiß.....sonst kann das böse enden...
    aber nunja...zur Zeit geht es ja (leider) nur lediglich um eine Phantasie..[​IMG].....

AustrianGirl, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...