Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Belinda111
    Gast
    0
    14 März 2005
    #1

    Was sind eure geheimen Phantasien?

    Also ich meine die ,die man sich einfach noch nicht traut auszuleben.
    Meine z.B. ist das ich gerne mal von zwei fermden Männern verführt werden möchte.
    Natürlich sollten die auch gut aussehen :zwinker:
    Ich hatte mal mit ein paar freundinnen und freunden darüber diskutiert und erstaunlicher weise habtten wir fast die gleiche phantasie.

    und meine 2.Phantasie....den gendarmen,den ich jeden tag treffe,wenn er mit dem dienstwagen hier durch das dorf fährt mal zu schlafen.
    Wir haben schon des öfteren blickkontakt...
    Aber...nichts läuft.
    ist auch gut so,denn ....irgendwie bin ich doch zu schüchtern :zwinker:
     
  • Jami
    Gast
    0
    14 März 2005
    #2
    Also bei mir gibts da gleich ein paar Sachen :zwinker:
    Träume z.B. schon seit längerem von nem Dreier mit meiner besten Freundin und einem (unbekannten) Mann, sie hat die selbe Phantasie, haben und bis jetzt nur nicht getraut das Ganze auszuleben. (Liegt wohl auch daran, dass wir beide einen Freund haben :tongue: )
    Außerdem hab ich schon immer mal von einem spontanen, aber anonymen Sexerlebnis geträumt. Das heisst, man trifft jemanden der einem gefällt, und ohne viel Gerede kommt man zur Sache, weil beide grade drauf Lust haben...
    Würde mich vor allem bei dem Mann reizen, mit dem ich seit Monaten am Morgen im Bus flirte :zwinker:
     
  • SpiritOf97
    Gast
    0
    14 März 2005
    #3
    In meiner Phantasie stell ich mir des öfteren vor, das meine Freundin von ein oder 2 Männern genommen wird, vor meinen Augen und das ich vielleicht noch mitmache, oder einfach nur zusehe und es genieße. Trau es nur nicht, meiner Freundin zu sagen und hab ja teilweise auch selber Bedenken.
    Aber als Phantasie ist es schon sehr erregend :smile:
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #4
    hach ich hab heut nacht geträumt ich hätte halb nackt auf meinem bett gelegen und bei nem fernsehquiz per telefon mitgemacht.. und dann kamen
    2 dreien bei dem würfel und ich hatte 2 Mio € gewonnnen.............
    haben will............................................................................
    2 reichen mir schon,bei 5% bringt das 5000€ pro Monat, das reicht mir zum Leben.. dann mach ich nanoforschung und rette die welt...
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    14 März 2005
    #5
    Die bist verheiratet, hast n'Kind und dennoch hast Du solche Fantasien?!? :eek:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    14 März 2005
    #6
    Wenn ich sie nun hier ausbreiten würde, wären sie ja nicht mehr geheim ... :zwinker:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    14 März 2005
    #7
    Würde ich diese hier posten, wären sie wohl kaum mehr geheim...zumal ich eingie Leute hier persönlich kenne.

    Aber im Moment habe ich eine ganze Menge Phantasien! :grin: :schuechte :gluecklic
     
  • Belinda111
    Gast
    0
    14 März 2005
    #8
    KLar habe ich Phantasien.
    und zeige mir doch mal jemanden,der verheiratet ist und keine phantasien hat.
    es ist halt nur die Frage ,ob man die in die realität umsetzt ,oder nicht.
    Was sich in meinem Kopf abspielt...das entscheide ich nur alleine..
    :zwinker:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    14 März 2005
    #9
    Ich wette, Du WÜRDEST diese Fantasie umsetzen, bietete sich Dir diese Gelegenheit..
     
  • Belinda111
    Gast
    0
    14 März 2005
    #10
    ich hatte schon öfter's die gelegenheit einige von meinen Phantasien umzusetzen.
    Habe es aber nie gemacht!
    es gab eine auszeit bei mir und meinem Mann.
    Er war mal wieder fremdgegangen...und da habe ich die scheidung eingereicht.
    Wir waren über einem jahr getrennt.
    Lebten aber noch zusammen.
    da gab es einen Mann....der war ziemlich nett...schnuckelig.
    es lief auch eine zeit lang was mit ihm.
    Aber nicht mehr..
     
  • jimmy2000
    jimmy2000 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    14 März 2005
    #11
    Mein geheimste Phantasie konnte ich schon zu 2/3 ausleben, aber eben noch nicht komplett. Mit meiner Ex-Freundin und ihrer Freundin haben wir einen schönen langen Sommerspaziergang gemacht. Von einem Wolkenbruch überrascht sind wir klitschnaß nach hause. Die Klamotten auf die Heizung zum trocknen haben wir uns alle drei ohne Hintergedanken in Unterwäsche aufs Bett gelegt. Meine damalige Freundin fing beim Erzählen an mich langsam zu streicheln und rutschte auch langsam tiefer. Bei mir bildete sich eine Beule im Slip die sie dann auch streichelte. Ihre Freundin schaute zu und erzähle auch ein paar Stories. Bis meine Freundin mir den Slip beisete schob und mein teil heftig steif raussprang. Ihre Freundin griff in dem Augenblick auch zu, so wurde ich von Beiden verwöhnt. Allerdings leider nicht bis zum Schluß. Aber es war ein tolles Gefühl von den Beiden Mädels verwöhnt und gestreichelt zu werden. Gerne ein weiteres mal, aber dann auch bis zum Schluß.
     
  • Trotzki
    Gast
    0
    14 März 2005
    #12
    Überhauptmal Sex zu haben... :jee:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    14 März 2005
    #13
    woran liegts, dass du bis anhin noch nicht zum zuge gekommen bist?!
     
  • Trotzki
    Gast
    0
    14 März 2005
    #14
    Bin halt nicht der Typ der mit jeder sofort ins Bett hüpfen würde!! :smile:
    Kannst ja mal bei einem anderen Beitrag von Heute bei mir gucken was ich davon halte!!
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    14 März 2005
    #15
    Würde ich sie hier nieder schreiben, wären es keine "geheimen" Fantasien mehr!


    LG misoe
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    14 März 2005
    #16
    :blablabla grins! wollt' ich auch grad schreiben! :zwinker:
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    14 März 2005
    #17
    weißt du was das schöne ist an geheimen Phantasien??
    Daß sie im geheim sind :zwinker:
    In diesem Sinne...
    Sl
    :bier:
     
  • AustrianGirl
    0
    14 März 2005
    #18
    mmh...in meinen Gedanken z.b. bei der SB spielen sich in meinem Köpfchen meist Sachen ab, die für mich etwas abwertend sind.
    Z.B. auf den Boden gedrückt zu werden und zum Blowjob praktisch gezwungen werden, bei wegblinzeln gibts einen kleinen Schlag...oder gegen die Wand gedrückt werden und von hinten (vaginal) geknallt zu werden....sowas in der Art :schuechte
    Aber irgendwie finde ich diese Phantasien komisch, da ich im "Alltag", außerhalb des Sexlebens total die kleine Emanze bin und auch mit meinem Ex hatte ich in dieser Hinsicht Probleme, sodass ich eigentlich nicht auf Schmerzen stehen sollte...
    Aber dennoch finde ich es geil, beim Sex herablassend behandelt zu werden.....obwohl ich es schrecklich finde, wenn Frauen generell so behandelt werden...aber nunja...Wenn das beim Sex "abgesprochen" ist und so ist es ja okay...
     
  • Trotzki
    Gast
    0
    14 März 2005
    #19
    Harte Fantasie!! Aber solange es gewollt ist und nicht irgendwie erzwungen ist völlig in Ordnung!!
     
  • AustrianGirl
    0
    14 März 2005
    #20
    Ja, eben...Also für sowas muss man schon einen Partner haben, den man vertraut und auch die Grenzen weiß.....sonst kann das böse enden...
    aber nunja...zur Zeit geht es ja (leider) nur lediglich um eine Phantasie..[​IMG].....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste