Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sind eure Geheimnisse ?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Svenja20, 2 Februar 2008.

  1. Svenja20
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    "--"
     
    #1
    Svenja20, 2 Februar 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich schone mich, schlafe ordentlich, nehme notfalls medikamente, von denen ich weiß, dass sie mir helfen.
     
    #2
    CCFly, 2 Februar 2008
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    dito
     
    #3
    kagome, 2 Februar 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Viiiiel Vitamin C :smile:
     
    #4
    Samaire, 2 Februar 2008
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Vitamin C, warme Füße, gesundes Essen, eventuell Medikamente. Bei Erkältung.

    Ansonsten das, was der Arzt empfielt und ich für gut befinde.
     
    #5
    LiLaLotta, 2 Februar 2008
  6. Svenja20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    "--"
     
    #6
    Svenja20, 2 Februar 2008
  7. Drogen.

    Für Migräne hilft bei mir Alka Setzer ungemein...keine Ahnung warum :grin:


    Und sonst halt durchhalten, bis jetzt war zumindest die Migräne das einzige wo ich wirklich was dagegen nehmen musste, das merkte ich, als ich meine Faust gegen eine Mauer geschlagen hat, damits ned so weh tut :grin:
     
    #7
    Chosylämmchen, 2 Februar 2008
  8. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Wenn ich merke, dass eine Erkältung im Anzug ist, nehme ich Umckaloabo, das hilft fast immer, sie noch abzuwenden. ansonsten: Schonung, Schlaf, Tee, heiße Bäder etc...
     
    #8
    crimson_, 2 Februar 2008
  9. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Bei Halsschmerzen (ist meine häufigste Krankheit): Lysopaine Lutschtabletten und Bucco Tantum Spray... Und viel Honig lutschen.

    Sonst: Schonen, viel Tee und Suppe trinken, Wärmflasche, Umschläge, je nach dem Medikamente.
     
    #9
    User 32843, 2 Februar 2008
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ich trinke literweise Kamillentee, mache Dampfbäder, Nasenspülungen mit Emser Salz, halte mich warm, schlafe viel, lutsche Bonbons -und dann hat sich die Erkältung in 3-5 Tagen erledigt :zwinker: .
     
    #10
    User 15352, 2 Februar 2008
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Viel Tee trinken, warm einpacken, lesen, einkuscheln.
    Warte ja noch auf meine chronische Nebenhölenentzündung die ich eigentlich von mitte Januar bis März immer habe!
     
    #11
    Tinkerbellw, 2 Februar 2008
  12. Svenja20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    "--"
     
    #12
    Svenja20, 3 Februar 2008
  13. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nö, außer Aspirin... :zwinker:


    Bei einer Erkältung halte ich mich warm und nehme Aspirin Complex. Tee trinke ich nur, wenn ich irgendwie festsitzenden Husten habe.

    Bei Halsschmerzen dann Dorithricin.
     
    #13
    malista, 3 Februar 2008
  14. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn ich merke das ne Erkältung im Anmarsch ist, dann sofort Umckaloabo, hab meine ganze Familie schon davon überzeugt, dass diese Tropfen einfach die besten sind, wenn man sie frühzeitig einnimmt. Ausserdem Tee trinken, warm halten, ausreichend schlafen, Isla (original, mint oder cassis) lutschen.....
    Bei Halsschmerzen hilft mir am ehesten Meditonsin und Dobendan Lutschpastillen.
    Joa, und bei Zerrungen, Verstauchungen, Prellungen usw. schwöre ich auf Traumeel Tabletten und Salbe......
     
    #14
    Deufelinsche, 3 Februar 2008
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wenn ich früher krank war und zufällig bei meiner Oma gewesen bin, hat sie mir immer Kräutertee gekocht, mich warm eingepackt und mir geschichten von früher erzählt ^^ Das hat eigendlich immer sehr dazu beigetragen das es mir besser ging. Wadenwickel haben auch sehr gut geholfen finde ich. Medikamente nehme ich sehr selten, nur dann wenn es wirklich nicht anders geht.
     
    #15
    Pink Bunny, 3 Februar 2008
  16. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Soweit es geht, versuche ich es mit Hausmittelchen. Vitamin-Bomben, Salzwasser, Tees, Knoblauch, was es halt alles so gibt für kleine Zipperlein.

    Bei Medikamenten versuche ich dann erstmal homöopathische Sachen, Meditonsin zum Beispiel hilft mir ganz oft, wenn ich erkältet bin.

    Aber wenn's ganz schlimm kommt, dann lass ich mir halt auch ein Antibiotikum verschreiben.
     
    #16
    der gute König, 3 Februar 2008
  17. ~nette~
    ~nette~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nehme keine medikamente wenn es nich wirklich dringend ist und es nicht anders geht. ansonsten hilft schlafen zumindest bei erkältung.
     
    #17
    ~nette~, 3 Februar 2008
  18. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich nehme Medikamente, die mir der Arzt verschrieben hat, schlafe sehr viel, trinke viel, esse Schonkost, schone mich.

    Wenn ich merke, dass ich krank werde (Erkältung in Anmarsch ist) trinke ich 2x am Tag eine Aspirin C Brause. Hilft mir sehr gut. Wenn ich das 2 Tage hintereinander mache, bricht die Krankheit gar nicht aus und wenn, dann bei weitem nicht so schlimm, wie sonst. Da muss ich aber den richtigen (rechtzeitigen) Zeitpunkt erwischen.
     
    #18
    Klinchen, 4 Februar 2008
  19. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich schlafe sehr viel! noch mehr als sonst :engel: ...

    meist mach ich sonst nix.
    je nach krankheit ein hausmittel.

    wenn ich extrem stark krank bin, was meistens husten ist bis zum kotzen, dann nehm ich husten tropfen.
    und bei starkem halsweh, nimm ich einen verdammt grausigen halspray. aber der wirkt...

    habe selten kopfweh. wenn dann muss ich aber ein aspirin nehmen.

    bei ohren weh = zwiebeln auflegen

    viel trinken wäre gut, mag ich aber dann meist nicht sonderlich.

    sonst nix spezielles. schlafen schlafen schlafen!!!
     
    #19
    Sheilyn, 4 Februar 2008
  20. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Viel Schlafen, viel Ruhe, im Rahmen des jeweils möglichen ordentlich Essen, viel Trinken und nur im äußersten Notfall Medikamente zu mir nehmen.

    So hab ich bisher alles in 1 bis 2 Tagen wieder weg bekommen.
     
    #20
    Mephorium, 4 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geheimnisse
Morgenblume
Umfrage-Forum Forum
29 Juli 2013
20 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 September 2010
19 Antworten