Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sind eure guten Vorsätze fürs Jahr 2007?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lysanne, 19 Dezember 2006.

  1. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo ihr Lieben!

    Das Jahr 2006 nähert sich dem Ende zu.

    Ich würde gern mal wissen, was ihr euch fürs kommende Jahr vorgenommen habt?

    Glaubt ihr, dass ihr euren Vorsatz durchzieht?

    Meistens will man ja mit dem Rauchen aufhören, aber so wirklich zieht das kaum jemand durch. :grin:

    Ich bin gespannt auf eure zahlreichen Antworten. Vielleicht kann ich mir den einen oder anderen Vorsatz abgucken, denn fürs nächste Jahr habe ich keinen Vorsatz. :schuechte

    LG
     
    #1
    Lysanne, 19 Dezember 2006
  2. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    ------------------
     
    #2
    Lebkuchen., 19 Dezember 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich zurueck nach Deutschland gehe: Abnehmen.
    Falls ich aber in den USA bleibe: Gewicht halten. :grin:
     
    #3
    xoxo, 19 Dezember 2006
  4. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, mein Vorsatz fürs neue Jahr ist wirklich, mit dem Rauchen aufzuhören. Mein Freund ist nämlich Nichtraucher und ihm stinkts im wahrsten Sinne des Wortes ^^
    Naja, ein bisschen abnehmen könnt ich auch wieder.. Tja, ansonsten möchte ich nächstes Jahr gern meine Ausbildung anfangen können... aber das ist wohl mehr Glück als ein Vorsatz...
    Mich gesünder ernähren, ein bisschen Sport machen und mein Leben in den Griff kriegen. Ja, das sind meine Vorsätze.
     
    #4
    Lutziffahr, 19 Dezember 2006
  5. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich will endlich mit dem Rauchen aufhören

    Aber ob des so klappt wie ich das will, ich bin ja soooo schwach :geknickt:
     
    #5
    BeastyWitch, 19 Dezember 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wieviel rauchst du denn?

    Ich rauchte seit meinem 16. Lebensjahr. Habe allerdings nie richtig angefangen, habe nie von mir behauptet "abhängig" zu sein. Meistens war es Freundes anhängig. Meine meisten Beziehungen haben nicht geraucht. In den letzten Jahren habe ich beim Telefonieren oder in der Bar immer geraucht, aber eben nie so wirklich. Seit ein paar Wochen habe ich mir das am Telefon abgewöhnt, in Restaurants ist es manchmal noch komisch, aber nur, weil eine gesellige Runde irgendwie dazu verleitete. :zwinker: Ich möchte nicht abstreiten, dass ich zu Silvester, wenn ich mit Freunden zusammen sitze, nicht doch noch mal eine Rauche. :schuechte :tongue:

    Beasty, wie willst du das anstellen? Rauchst du denn schon lange? Bist du vom Rauchen nicht mehr überzeugt? Zu teuer?

    LG
     
    #6
    Lysanne, 19 Dezember 2006
  7. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie ich das anstellen will??

    Öhm, wenn dann einfach aufhören. Am besten morgens gar nicht erst anfangen.

    Ich rauch etwas über ne Schachtel und angefangen habe ich mit 14

    Ich will nicht nur wegen dem Geld aufhören, sondern der Gesundheit wegen. Möchte nicht wirklich nachher für dummheit bezahlen :zwinker:
     
    #7
    BeastyWitch, 19 Dezember 2006
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich wollte Anfangs dieses Jahres schon aufhören zu rauchen... hat jedoch nicht geklappt... Nehm mir das nächstes Jahr nicht mehr vor. Wenn ich wirklich einen guten Grund hab zum aufhören, muss ich das auch schafen....

    Naja mein Vorsatz fürs neue Jahr......hab keinen:grin:
     
    #8
    Jou, 19 Dezember 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Mich gesünder ernähren
    Öfter mal meine Meinung sagen
     
    #9
    Dreamerin, 19 Dezember 2006
  10. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ex aus meinem Leben verbannen
    Trainer-B Lizenz machen und jede Menge andere Weiterbildungsmaßnahmen wahrnehmen
    bessere Zeitplanung hinbekommen
    viele neue Freunde gewinnen & mich hier komplett einleben
    usw.

    Liste lässt sich beliebig lang fortsetzen.
     
    #10
    mangoice84, 19 Dezember 2006
  11. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich bin eigentlich zufrieden mit dem was ich bin und was ich mach, von daher kann ich guten Gewissens behaupten, dass ich es nicht nötig habe, mir irgendwas fürs kommende Jahr vorzunehmen. :grin:
     
    #11
    User 37900, 19 Dezember 2006
  12. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ach ja... nehme ich mir was vor für 2007?

    Gesund bleiben... mein Leben weiterleben.... vielleicht mal irgendwann wieder glücklich werden... Sonst nix ;-)
     
    #12
    Osna1976m, 19 Dezember 2006
  13. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab eigentlich "nur" 2 Vorsätze...
    # 1 : Nicht mehr so viel rasen, ansonsten ist mein Führerschein nämlich weg
    # 2 : So schnell wie möglich neue Arbeit finden
     
    #13
    Ichicky, 19 Dezember 2006
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    ->Einen Studienplatz kriegen (hängt leider nicht so wirklich von mir ab)

    Ansonsten fällt mir nix ein. Meine Vorsätze von letztem Jahr (3kg weg und mehr Sport) hab ich erfüllt, also kein Nachholfbedarf :zwinker:
     
    #14
    SexySellerie, 19 Dezember 2006
  15. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mir vorgenommen, dass am 31.12.2007 mein Beziehungsstatus auf "Glücklich" steht. Egal ob mit bisheriger oder neuer oder ganz ohne Partnerin, egal, Hauptsache meine Gefühlswelt belastet mich nicht mehr.
    Alles andere ist eher nebensächlich.
     
    #15
    Schildkaempfer, 19 Dezember 2006
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein bisschen sportlicher werden wäre nicht schlecht. :zwinker:

    Und sonst hätte ich gerne wieder einen Vollzeitjob, wobei das leider nicht nur von mir abhängt, ob ich den Vorsatz durchziehen kann.
     
    #16
    krava, 19 Dezember 2006
  17. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Amen
     
    #17
    D_Raven, 19 Dezember 2006
  18. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Direkt zum Jahreswechsel nehm ich mir nichts vor ... allerdings werd ich nächstes Jahr wohl weiter ein bisschen ein Auge drauf haben, mich nicht zuuu ungesund zu ernähren und endlich mal ein wenig Sport zu machen (vll. auch mit meinem Engel zusammen).:smile:
     
    #18
    Mephorium, 19 Dezember 2006
  19. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich nehm mir gar nichts vor, denn ich halte mich ja sowieso nicht dran!
    Wenn ich etwas ändern möchte, dann mach ich es, weil ich es will und nicht, weil es neues Jahr beginnt!
     
    #19
    Klinchen, 19 Dezember 2006
  20. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Keine Mädls mehr unter 20.
     
    #20
    Hilfiger, 19 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - guten Vorsätze fürs
kopfsache
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2012
35 Antworten
unklar
Umfrage-Forum Forum
2 Januar 2012
32 Antworten
I.C.D.F.U.
Umfrage-Forum Forum
3 Januar 2007
2 Antworten
Test