Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sind eure Lieblings-Liebesszenen aus Filmen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von glashaus, 4 Februar 2006.

1. glashaus
    Gast
    0
    Na, welche fandet ihr am schönsten, romantischsten, anrührendsten, individuellsten, einfallsreichsten....? :herz: :zwinker:

glashaus, 4 Februar 2006
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Die Träume, die der Mann in "American Beauty" hat, wo das Mädel in den Rosen badet etc.

Und dann am Ende, wo er mit ihr schlafen will und dann erfährt, dass sie noch Jungfrau ist. Die Szenen wirken so authentisch, und daher anders und schön.

Chérie, 4 Februar 2006
  3. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eiskalte Engel:

Als sie die Rolltreppe am Flughafen hochfährt und er steht oben am anderen Ende.:herz:

knutschtblume, 4 Februar 2006
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    das erste was mir dazu eingefallen ist : Die Szene aus "Die fabelhafte Welt der Amelie", wo Nino im Park den blauen Kreidezeichen im Park folgt, nur um von Amelie dann hinterlistig zum Fernrohr gelotst zu werden, mit der er dann aus der Distanz beobachten kann, wie sie ihm (bzw. seinem Moped) das Foto-Album zurückgibt, ....... was dann in ihre Frage mündet ob er sie treffen möchte. Hach ... Ich liebe diesen Film :herz: :grin:

Grinsekater1968, 4 Februar 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    ich bin für den klassiker: titanic :herz:
    rose leigt auf der eisscholle und ihr geliebter jack schläft langsam ein und sie muss in ins meer gleiten lassen :cry:

oder dirty dancing - mein absoluter leiblingsfilm: die szene, in der jonny und baby sich das erste mal küssen :herz:
    (soo der film wird heut abend wieder geguckt, is schon ein paar monate her, dass ich den gesehen habe!)

*soulfly*, 4 Februar 2006
  6. Moonlight boy
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    pow da gibt es so viele:

Stadt der Engel: Als Mag Ryan mit der Fahrrad freihändig und mit geschlossene Augen die Straße runterfährt.
    himlisch!

Ghost: Liebesszene bei der Musik bei der Töpferscheibe.
    hätte nie gedacht dass töpfern so erotisch sein kann.

-----------------------

Die sind nur cool gewesen und nicht romantisch:

The Rock: Als die F-18 Jets unter die Golden Gate Bridge Fliegen und parallel dazu als der Nick Cage mit dem Leuchtstäbe rausläuft.
    so cool!

Der blutige Pfad Gottes: Es gibt so viele coole Szenen
    du musst den Film anschauen

Independence Day: Die Rede von Bill Pullman (der Präsident) vor dem Schlag

Mr. & Mrs. Smith: Wo sie am Ende Rücken am Rücken mitten in der Supermarkt schießen und die Musik im Hintergrund.

Heat: De Niro und Al Pacino unterhalten sich in einem Café

Troja: Achilles (Brad Pitt) verlangt nach Hektor (Eric Bana) und der Kampf danach

König der Löwen: Wie der Vater versucht den Sohn außer Gefahr (Die Büffel) zubringen.

Es gibt noch so viele aber ich muss jetzt gehen
    Viel spaß beim Schauen :zwinker:

Moonlight boy, 4 Februar 2006
  7. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    das war wirklich zum :flennen:

bytemare, 4 Februar 2006
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Die Liebeserklärung von Lucius an Ivy in dem Film "The Village" :herz: .

VelvetBird, 4 Februar 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Szenen aus "Save The Last Dance" und "Eiskalte Engel"

xoxo, 4 Februar 2006
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich geb auch mal meinen Senf ab:

Chasing Amy:
    Einfach nur traumhaft, wie die beiden im Auto sitzen im Regen und Holden gesteht Alyssa, dass er sie liebt. Die Worte die er sagt sind sooo schön. :herz: Muss man aber unbedingt im Original sehen. Auf Deutsch nicht so prall.

Seite an Seite:
    Hat einen sehr süßen Heiratsantrag. Er schenkt ihr so eine kleine Schmuckdose, sie denkt es ist ein Ring drin. Dann macht sie die Dose auf und es ist eine Rolle Nähgarn darin. Er bindet ihr den Faden an den Ringfinger und sagt, dass eine Ehe so etwas ist wie ein dünner Faden, der einen verbindet und dass der schnell kaputt gehen kann und man den pflegen muss und so. Dann roll er den Faden weiter ab und am Ende rutscht ein gaaanz schöner Ring über den Faden auf ihren Finger.

glashaus, 4 Februar 2006
  11. pogopuschel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single

sowieso n superfilm, aber alyssas anfängliche reaktion trägt ja nich unbedingt zum schmachten bei :zwinker:
    btw - eine der sehr sehr wenigen ben afflek filme, die gut sind (thank god - jason lee!)

pogopuschel, 4 Februar 2006
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Vom Winde verweht:

Als Rhett Scarlett nach dem Streit einfach packt und die Treppe hochträgt.... *schmacht*

Piratin, 4 Februar 2006
  13. glashaus
    Gast
    0
    Doch gerade das lässt einen doch mitfiebern und so...[Affective Disposition Theory, Zillmann 1996 *G* :zwinker:] jedenfalls isses dann noch besser wenn die sich endlich küssen!

glashaus, 4 Februar 2006
  14. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Dirty Dancing: Als Baby zu Johnny geht und sagt, dass sie am meisten Angst hat, ohne ihn zu sein, er mit ihr tanzen solle und sie dann zum ersten Mal Sex haben (oder ähnliches)
    Als Johnny am Schluss zurückkommt, für sie redet und die beiden so endlos toll tanzen :herz:

Save the last dance: Als Sarah und Derick (kA wie man ihn schreibt) von der Disco heimkommen und sie sich küssen, ausziehen und letztlich miteinander schlafen.

Eiskalte Engel: Als Sebastian und Annette das erste mal miteinander schlafen. Er ist da so süß.
    Als Sebastian oben an der Rolltreppe auf sie wartet.

Mehr fällt mir grad nicht ein... Wenn doch erweitere ich.

engel..., 4 Februar 2006
  15. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Ich finde sie Szenen in Soloalbum toll.

iquolores, 4 Februar 2006
  16. Aurora Sun
    Gast
    0
    OMG ich heul da immer :geknickt: :cry:

Auch toll ist Romeo und Julia. Das kennenlernen von den beiden ist so romantisch...und dann noch die Musik dazu :herz:

Aurora Sun, 4 Februar 2006
  17. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Oh Gott, diese Szene ist an Kitsch nicht mehr zu übertreffen, igitt. :wuerg:

User 30735, 4 Februar 2006
  18. büschel
    Gast
    0
    ohne konkrete beispiele zu nennen; wenn am ende die "wahre liebe" gegen täuschung, betrug, einschüchterung, lüge, feigheit, intrige und so gewinnt :smile:

büschel, 4 Februar 2006
  19. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Notting Hill: Anna (Julia Roberts) und William (Hugh Grant) im Garten mitten in Londons Innenstadt.

Einfach schön :herz:

*Mario*, 4 Februar 2006
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Last Samurai:

Als die japanische Witwe Tom Cruise den Harnisch ihres verstorbenen Mannes anlegt. Sehr sinnlich und kommt völlig ohne übertriebenes Übereinander-Hergefalle aus.

SexySellerie, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...