Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sind Eure Lieblingshörspiele?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von may, 20 Dezember 2005.

  1. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Lieblingshörspiel?

    Hallöchen,

    postet doch einfach mal was euer Lieblingshörspiel ist, sollte es hier jemanden geben, der sich sowas ab und an zu Gemüte führt :zwinker:
    Kann auch gerne einen weihnachtlichen Bezug haben :smile:

    Und was ich gleich mal noch mit dranhänge ist die Frage nach einem schönen Buch zur Weihnachtszeit.

    Na dann postet mal schön, bin gespannt auf Antworten
     
    #1
    may, 20 Dezember 2005
  2. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    gehts hier um ??? und tkkg ?! :herz: wenn nicht, dann hab ich nichts gesagt :blablabla
     
    #2
    ankchen, 20 Dezember 2005
  3. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    naja auch das sind hörspiele ankchen .... und wenn du die besonders gerne magst .... :tongue:

    Aber ich meinte doch n bissel was anderes :zwinker:......also so Romanvertonungen oder so
     
    #3
    may, 20 Dezember 2005
  4. hal9000
    hal9000 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hey, netter Zufall. Vorhin spontan mit "Moby Dick" mein erstes Hörbuch gekauft. Die Stücke "Robinson Crusoe" und "Oliver Twist" auf Radio Eins vorletzten und letzten Sonntag haben Bock auf mehr gemacht (hats noch wer gehört?). Werde mir Ahab und Co nächste Woche mal mit der nötigen Portion Ruhe und Tee geben :zwinker:
     
    #4
    hal9000, 20 Dezember 2005
  5. kinki1985
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die drei ???
    Ich hör das seit ich 7 oder 8 bin und
    besitze mitlerweile alle Folgen.
    Ich find das einfach nur geil :smile:
     
    #5
    kinki1985, 22 Dezember 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Die drei ??? - Gespensterschloss oder
    Die drei ??? - Die geheimnisvolle Erbschaft
     
    #6
    glashaus, 22 Dezember 2005
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab immer tkkg, alf, teenage mutant hero turtles, pippi langstrumpf und son zeuch gehört... :ichstehim
     
    #7
    CCFly, 23 Dezember 2005
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also an "erwachsenen" Hörbuchern mag ich die Donna Leone Hörbücher mit den Fällen von Komissario Guido Brunetti.
    Ansonsten leihe ich mir öfters Hörbücher aus der Bücherei aus da ich es nicht einsehe so viel Geld dafür auszugeben. Ist mir eigentlich egal ob es ein Hörspiel ist oder die Geschichte vorgelesen wird.

    An Büchern liegen nach Weihnachten , Das Sakrileg (Dan Brown) Asche und...... (Diana Gabaldon) und Hab acht auf meine Schritte (mary Higgins Clark ) an. Außedem muss ich irgendwie versuchen noch ein paar Bücher von zwei Fantasieserien dazwischen zu schieben, da die ausgeliehen sind und ich die nicht ewig verlängern kann, ach ja und so nen 100 Seiten unitext ahb ich auch noch :flennen:.
    Also ich bin Lesetechnisch erst mal ausgebucht.
     
    #8
    Tinkerbellw, 23 Dezember 2005
  9. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    öhh nu gehts hier ja doch um tkkg und co :cry:


    aaaaaaaaaalso :gluecklic

    von ??? besitz ich die einsteigerbox folge 1-3 und ca 50 folgen auf cdrom
    [ die jungs sind mir aber zu cool für ihr Alter :bandit: ]

    harharhar, so nun zu meinen spezies: tkkg
    ja, da hab ich einige von

    sollte mir mal wieder n paar neue kassetten anschaffen,
    hab die liebesbeziehung zw tarzan und gabi zu lang aus den augenverloren :gluecklic
     
    #9
    ankchen, 23 Dezember 2005
  10. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Jaaaah! TKKG. Mein Bruder und ich hatten ein ganzes Regal voll. Die drei ??? waren mir als Kind zu spannend und erwachsen.
     
    #10
    pinepeak, 23 Dezember 2005
  11. Kleeneflocke
    0
    Gabriel Burns.


    Ich liebe die Serie.


    Einfach nur genial :smile:
     
    #11
    Kleeneflocke, 23 Dezember 2005
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mickey Mouse feiert Weihnachten :grin:

    höre ich seit ich 6 oder 7 bin

    und Harry Potter, Woyzek, Faust I
     
    #12
    xoxo, 24 Dezember 2005
  13. Bethune
    Bethune (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    2
    Single
    DDF- Die drei Fragezeichen :smile: Höre ich seit meinem 8. Lebensjahr und hab die vor 4 Jahren "wiederentdeckt". Hab jetzt (wieder) alle Folgen, obwohl ich die alten Abmischungen besser finde (Musik...).
     
    #13
    Bethune, 25 Dezember 2005
  14. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #14
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 25 Dezember 2005
  15. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    ??? sind ganz vorne - höre ich seit meiner Kindheit.

    Außerdem finde ich die Lesungen der Harry potter bücher von Rufus Beck wahnsinnig gut - sind aber ja mehr Hörbücher statt Hörspiele
     
    #15
    Altkanzler, 25 Dezember 2005
  16. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöle,

    nachdem ich nach längerer Zeit diesen Thread jetzt mal wieder für mich ausgegegraben hab, stelle ich fest, das sich ganz schön viele "???" - Fans hier herumtummeln. :tongue: Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt gleich Schelte bekomme ich habe noch kein einziges dieser Hörspiele gehört :schuechte Aber das sollte ich dann wohl mal tun :smile:

    Und ich habe jetzt auch meinen Fehler entdeckt, warum hier soviele auf TKKG und die 3 ??? kamen......ich hätte wohl lieber Hörbücher schreiben sollen

    .... danke für den Hinweis Altkanzler *gg*

    Unter diesem neuen Aspekt könnt ihr ja mal schön weiterposten :smile: Bin nämlich weiterhin auf der Suche nach ein paar schönen HörBÜCHERN *gg*
     
    #16
    may, 29 Dezember 2005
  17. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich

    YEEEES! Ich auch! Find ich sowas von cool. Auf langen Autofahrten ist immer ne CD mit ein paar Folgen dabei.

    Aber Hörbücher sind natürlich auch klasse. Da gibts aber keine Favoriten...
     
    #17
    User 34612, 29 Dezember 2005
  18. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Bibi Blocksberg & Benjamin Blümchen *wundervoll* :grin:
     
    #18
    -=*PolargurL*=-, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten