Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Eure Lieblingskuschelpositionen?

  1. Löffelchen (Er umarmt sie von hinten)

    125 Stimme(n)
    76,2%
  2. Löffelchen (Sie umarmt ihn von hinten)

    39 Stimme(n)
    23,8%
  3. Ihr Kopf ruht auf seiner Brust

    98 Stimme(n)
    59,8%
  4. Sein Kopf ruht auf ihrer Brust

    24 Stimme(n)
    14,6%
  5. Sie liegt in seinen Armen (Seitlich/auf dem Rücken, Kopf an Kopf)

    86 Stimme(n)
    52,4%
  6. Er liegt in ihren Armen (Seitlich/auf dem Rücken, Kopf an Kopf)

    20 Stimme(n)
    12,2%
  7. Anderes (bitte nennen)

    8 Stimme(n)
    4,9%
  8. Wir kuscheln im Bett nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.928
    598
    8.520
    nicht angegeben
    17 Mai 2010
    #1

    Was sind eure Lieblingskuschelpositionen im Bett?

    Kuscheln ist ein essentieller Teil jeder Partnerschaft (behaupte ich mal) und ist mMn hier im Forum komplett unterrepräsentiert :tongue:

    Daher gibt's mal ne Umfrage, wie ihr am liebsten kuschelt, wenn ihr im Bett liegt, vor oder nach dem Sex oder vor oder nach dem Schlaf. Habt ihr fixe Positionen, die ihr gerne mögt oder macht ihr es so, wie's eben grad passiert? Und, kennt ihr auch das Problem mit dem Arm, der zuviel ist? :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    17 Mai 2010
    #2
    Ja ich liege jeden Abend vor dem Einschlafen oder nach dem Sex (wenn es dem im Bett war) noch auf seiner rechten Schulter/Brust und streichel ihn in den Schlaf, manchmal eben "schwanzkuschelnd" (das Wort hat euch ja so gut gefallen:grin:) manchmal einfach nur streichelnd oder still oder man unterhält sich noch ein bisschen, machen wir jetzt schon seit fast 2 Jahrzehnten so und wird nicht langweillig.:smile::zwinker:
    Ich rutsche erst runter und drehe mich um, zum richtigen schlafen, wenn ich schon fast weggedöst bin.

    Morgens vorallem an Wochenenden beginnen wir so den Morgen auch.:smile::herz:

    Auf dem Sofa (Ecksofa) liege ich abends meist so, dass mein Kopf auf seinem Bauch oder Schoß gebettet ist oder er bei mir, dann bekomt er seine geliebte Kopfmassage und Streicheleinheiten.
    Oder ich liege in meiner Ecke und habe meine Füße auf seinem Bauch und bekomme sie massiert.

    In der Sofaecke wird sich auf jeden Fall irgendwie kuschelnd getroffen.
    Kuscheln ist ein wichtiger Faktor in unserer Beziehung, für mich schon fast zuviel, aber (vorrausgesetzt ich bekomme noch zusätzlich halbwegs ausreichend Sex) eigentlich ganz schön.:smile:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    17 Mai 2010
    #3
    Löffelchen (Er umarmt sie von hinten)

    Ja.....ein Arm ist immer über...... :smile:
    Wir haben immer die selbe Position, sie rückt zu mir und dann werden die Beine und Füße irgendwie noch einsortiert.....und meist schlafen wir so ein, oder wenn ich kurz vor dem "wegtreten" bin, drehe ich mich um....

    Eigentlich schlafen wir sehr schnell ein.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    7.928
    598
    8.520
    nicht angegeben
    17 Mai 2010
    #4
    Bei mir und meinem Freund ist es lustigerweise so, dass er meistens derjenige ist, der "gekuschelt" wird, sprich, sein Kopf liegt auf meiner Brust, er liegt in meinen Armen und ich "kuschele" ihn von hinten bei der Löffelchenstellung, beim Sofa liegt sein Kopf auf meinem Schoß. Irgendwie witzig...^^
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Mai 2010
    #5
    - Löffelchen (Er umarmt sie von hinten)
    - Ihr Kopf ruht auf seiner Brust
    - Sie liegt in seinen Armen (Seitlich/auf dem Rücken, Kopf an Kopf)
    - Gesicht einander zugewandt, Beine verhakt, mit einem Arm kann er mich streicheln bzw. ich ihn
    - Arsch an Arsch, Beine verhakt
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2010
    #6
    Oooh, wir kuscheln viel und gerne :smile:

    Meistens liegt er auf der rechten Seite, ich liege ihm zugewandt und dann umschlingt er mich, so dass mein Gesicht an seinem Hals liegt :herz:
    Nach dem Sex liegt er allerdings auch manchmal mit dem Kopf auf meiner Brust und ich streichle seinen Kopf. Zum Einschlafen liegen wir meist so, dass er mich von hinten umarmt :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Mai 2010
    #7
    entweder ich liege seitlich neben ihm mit meinem kopf auf seiner brust oder ich liege auf seinem bauch, wenn er auf dem rücken liegt. sehr gerne schnubbel ich auch noch mit seinem lulli, dabei liegt mein kopf auf seinem bauch und er krault mich am rücken. das mag ich am liebsten! :herz:
     
  • Riot
    Gast
    0
    17 Mai 2010
    #8
    .........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 August 2014
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    17 Mai 2010
    #9
    Er auf dem Rücken und ich so seitlich an ihn gekuschelt mit dem Kopf auf seiner Brust. :herz: Alles andere würde uns ersticken. :ROFLMAO:
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    993
    113
    70
    in einer Beziehung
    17 Mai 2010
    #10
    Löffelchen (Er umarmt sie von hinten)
     
  • Celine89
    Celine89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    509
    103
    21
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2010
    #11
    Löffelchen (Er umarmt sie von hinten)
    Löffelchen (Sie umarmt ihn von hinten)
    Ihr Kopf ruht auf seiner Brust

    Manchmal legt er aber auch den Kopf auf meine Schulter und ich kraule ihm den Kopf, das mögen wir beide auch sehr. :smile:
    Am allerliebsten aber die erste Variante.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2010
    #12
    Mein Kopf ist auf seiner Brust, in seinen Armen:grin: Meist dann noch Händchenhaltend. Seltener liege ich dabei auf den Rücken, aber so gut wie immer seitlich/aufm Bauch. In der Nacht wird manchmal in der zueinandergewandten Löffelchenstellung gepennt, eng umarmt, ich auf seiner Brust/an seinem Hals, aber irgendwann liegt er wieder aufm Rücken und ich in seinen Armen.

    selten: Löffelchen (Er umarmt sie von hinten)
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    17 Mai 2010
    #13
    Wir kuscheln gaaaanz viel <3
    Entweder Löffelchen (Positionen variabel eigl), er auf dem Rücken, ich seitlich an seine Brust gekuschelt, Einander zugewandt.. :grin:
    Nur zum Schlafen dreh ich mich weg.. XD Da brauch ich meinen Freiraum.. Nachts sieht das dann ganz anders aus.. Da schnapp ich ihn mir ganz häufig zum kuscheln und wieder einschlafen, wenn ich mal wach werde ~.~
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    17 Mai 2010
    #14
    Meist Löffelchen (Er umarmt sie von hinten)
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.164
    598
    5.707
    nicht angegeben
    17 Mai 2010
    #15
    Alle Positionen der Umfrage sind toll (außer nicht kuscheln), aber ihr Kopf auf meiner Brust ist das am wenigsten tolle (aber ich hab nix gegen).
    Gerne verhaken wir unsere Beine miteinander, oder einer kuschelt sich von hinten an den anderen, aber am schönsten finde ich es, meinen Kopf in ihren Schoß zu legen :link:.
    Sehr oft bin ich auch beim Löffelchen hinten.

    Off-Topic:
    Ich will heute Nacht nicht allein einschlafen! :flennen:



    Off-Topic:
    Da musste ich grad kurz überlegen. Für einen Moment dachte ich, du meinst, dass ihr in verschiedene Richtungen schaut. :confused:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    17 Mai 2010
    #16
    Löffelchen (er hinten) :herz:.
    Oft aber liegt er auch auf dem Rücken und ich lege mich seitlich zu ihm, den Kopf auf seine Schulter/Brust und er umarmt mich dabei (soweit es halt geht :zwinker:).
    Ist beides total super :smile:.
     
  • *PennyLane*
    0
    17 Mai 2010
    #17
    Löffelchen und er liegt hinten. Ich glaub es gibt nichts Schöneres :smile:. Ich liebe es!
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2010
    #18
    Löffelchen (Er umarmt mich von hinten) .........hab ich immer wieder gerne :herz:
     
  • LiDaSh
    LiDaSh (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2010
    #19
    Auch Löffelchen..und wenn ich so halb auf ihm liege^^:smile:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    17 Mai 2010
    #20
    Löffelchen (Er umarmt sie von hinten) Das ist einfach toll :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste