Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #1

    was sind eure Lieblingstees?

    Tee! Empfehlt mal eine tolle Sorte.

    ...aber bitte keinen Schwarztee und keinen grünen Tee :zwinker:, die mag ich nicht.

    Was ich gerne mag, sind diese Früchtetees von Milford, Kirsch-Joghurt, Marille, Blaubeer ...
    überhaupt alle Arten von Kräutertee.
    mein letzter Reinfall war Artischockentee :wuerg: (aus dem Asialden).


    Ansonsten bin ich offen für alles, ob Beuteltee oder loser Tee, immer her mit Empfehlungen.
    Ich dachte, ich muß dringend mein Teeregal aufstocken, jetzt wo's draußen so ungemütlich wird.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Oktober 2006
    #2
    ich könnte morden für den yogi-tea schoko. :drool: :herz:
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2006
    #3
    ich finde jasmintee richtig toll
    oder rosenblütentee (gibt auch weißen)
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #4
    ich schau mal später in den teeschrank und ergänze dann mal, ich weiß nur, dass kamille-orange dabei ist, der ist sehr lecker :smile:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #5
    ich HASSE yogi-tee :tongue:
    schokotee hatte ich auch schonmal, den fand ich eher seltsam :ratlos:
    die mischung aus beidem stelle ich mir :cry: vor.

    wie ist denn weißer tee?
    wie schmeckt der?
     
  • Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #6
    Hab letztens mal Roibusch-Pfirsich Tee gerunken, der war lecker. Empfehlen könnt ich dann noch Creme-Kirsch, allerdings weiß ich ncih mehr von welcher Marke der war, waren nur einzelne zusammengeklaute Beutel :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Oktober 2006
    #7
    rotbusch erdbeer oder vanille sind auch ganz lecker.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Oktober 2006
    #8
    Himmbeere-Vanille oder auch Zimt-Vanille jetzt fuer die Herbst/Winter Zeit.
     
  • *winnie*
    *winnie* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    24 Oktober 2006
    #9
    Am liebsten Earl Grey, sonst oft exotische Dinge wie Hanf mit Gewürzen (natürlich jugendfrei)
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #10
    Hanftee, eher kräuteriger Geschmack?


    Was ich im Sommer am liebsten getrunken habe, war überbrühte frische Pfefferminze. Aus dem Garten oder aus dem türk. Lebensmittelladen. Aber keine Ahnung, ob man die da jetzt noch bekommt :ratlos:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #11
    Rhababer-Vanille ist toll :smile: :herz:
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #12
    es geht nix über waldbeeren^^
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    24 Oktober 2006
    #13
    Erdbeer-Banane von Milford :herz:
     
  • enteo
    Gast
    0
    24 Oktober 2006
    #14
    Nichts geht über Selbstmachen.. :drool:

    - Taubnesseltee
    - Holunderblütentee
    - frischen Pfefferminztee
    - Roibuschtee
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #15
    Kleiner Tip am Rande: Kauf bloß nicht den Caipi-Tee vom "TeeGschwendner" bzw. "Der Teeladen"; Ich dachte, der schmeckt wie Caipi (ohne Schnaps halt :-D), aber es hätte genauso gut ein schwarzer Tee mit einem Spritzer Zitrone und Lebensmittelfarbe sein können. :/

    Ansonsten find ich den Teeladen toll. Die haben ein riesige Auswahl und eine Probe kann man immer gratis mitnehmen. Ansonsten kosten sie ca. 50ct. Schau dich doch da mal um, falls eine Filiale in deiner Nähe ist (ist ja ziemlich weit verbreitet in D.).

    Für den Winter find ich "Kaminfeuer" lecker - mit Zimt und Apfelstückchen. :zwinker:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    24 Oktober 2006
    #16
    Karl-Heinz
    Kaminfeuer

    Gibt da noch soviel mehr lecker riechende Sorten, hab ich aber noch nicht probiert
     
  • Mayençais
    Gast
    0
    24 Oktober 2006
    #17
    Zurzeit Kaminwärme vom Aldi. Hab nen ähnlichen beim Kaufmarkt geholt, aber der hat scheußlich geschmeckt :flennen:
     
  • Pushy
    Pushy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #18
    Ich liebe Pfefferminz-Honig Tee. Weiß aber momentan nicht von welcher Firma. Kann man sich aber natürlich auch leicht selbst machen.
    Und sonst verschiedene Sorten von Yogi, also die Kräuter-Sorten..
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    24 Oktober 2006
    #19
    Japanische Kirsche, bekommst du aber glaub ich nur in Teeläden und natürlich lose. Ist aber auch eine Grüntee Form, aber versuchen würde ich es trotzdem mal.

    Sonst fällt mir auf anhieb keiner mehr ein, müsste mal im Teeschrank nachschauen.

    Suchst du den losen Tee, oder eher die Massen Fertigprodukte?

    mfg
     
  • GreenEyedSoul
    0
    24 Oktober 2006
    #20
    "Heisse Liebe" und "Sweet Kiss" *lecker lecker* :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste