Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #1

    Was sind eure Macken ?

    Die Frage habt ihr bereits gelesen, also raus mit der Sprache :tongue: ... und
    erzählt mir jetzt nicht, dass ihr keine Macken habt, denn das kauft euch
    hier keiner ab :link: :grin:

    Als Threadstarter werd' ich mal den Sprung ins kalte Wasser wagen ^.^...

    - ich singe unter der Dusche :jaa:
    Zum Glück haben sich bis jetzt meine Nachbarn noch nicht beschwert, aber
    überhört haben sie mich bestimmt nicht :grin:

    - ich putze mir 10 Minuten lang die Zähne :tongue:

    Ja ja, ich weiß, das ist ungesund, aber ich putz mir die Zähne halt gründlich :tongue:

    - ich bin ein Spiegelaffe :grin:
    Somit fällt es mir schwer, keine Grimassen vor einem Spiegel zu machen,
    wenn ich mich unbeobachtet fühle ^.^ Bis jetzt hat mich aber noch niemand
    dabei in flagranti ertappt :link:

    - ich bin ein hoffnungsloser Optimist, was Zeitplanung betrifft
    Diese Macke äußert sich darin, dass ich immer alles in letzter Minute mache.
    Ich sag's euch, meine Zeitplanung ist echt haaresträubend.
    Oft sieht man mich morgens mit nassen Haaren zur Bushaltestelle laufen,
    während ich mich beim Laufen eincreme und mir dann im Bus die Socken,
    die ich noch schnell in meinen Rucksack geschmissen habe, anziehe :grin:
    Mein Freundeskreis wird erst stutzig, wenn ich mich länger als 30 Minuten
    verspäte :tongue:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #2
    Hmm, Leute die meine Posts hier kennen, wird das vielleicht etwas überraschen, aber ich bin für meinen Geschmack zu schüchtern.
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    6 Februar 2005
    #3
    meine macken!?

    hm... ich bin zu kuschelbedürftig, bin zu nett, bin eigentlich immer und überall zu früh, bin zu schüchtern, und noch vieles mehr.
     
  • Oxygen
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #4
    Also wenn ich dusche spüre ich gar nicht wie die Zeit vergeht,dass es zu lange dauert erkenne ich meistens an Schreien von draussen.

    Vielleicht soll ich dort eine wasserfeste Uhr aufhängen.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    6 Februar 2005
    #5
    @wildchild: ist aber nicht wahr???


    Erinnere mich nächsten Freitag bitte daran, hier zu posten. Das wird nämlich lang und dafür habe ich jetzt keine Zeit.
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #6
    Doch, das stimmt alles :grin:

    [​IMG]

    okay, ist gebongt ! :grin:
     
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #7
    meine macke: ich bin viel zu schusselig. ich lasse alles fallen.
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    6 Februar 2005
    #8
    Meine Macken, hm ich versuche mal nen paar zusammenzuschreiben:
    ich lasse mich zu sehr von meinen Gefühlen beeinflussen, ich bin viel zu schüchtern, zu selbstlos, ab und an faul, liebe ungesundes essen, manchmal realitätsfremd, zu großzügig
    ich hör lieber jetzt auf, sonst wird das zuviel negatives :zwinker:
    Gruß Koyote
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    6 Februar 2005
    #9
    @koyote, danke, da sind noch welche von meinen macken drinn... ich bin auch noch zu selbstlos und zu großzügig und versuche immer allen alles recht zu machen...
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    6 Februar 2005
    #10
    Meine Art zu schreiben is vielleicht ne Macke...
    Und ick denk mir ständig Schimpfwörter aus ("du Opossum", "du Gräpel") :grin:
    Und ick sing immer mit, wenn ick n Lied hör, dat ick kenn.
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    7 Februar 2005
    #11
    Eine kleine Macke von den vielen verrat ich euch *gg*

    Ich lese eine Zeitung immer von hinten nach vorne....zuerst schau ich mir das Titelblatt an, dann dreh ich sie garantiert um und fang bei der letzten Seite an zu lesen.:clown:
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #12
    Ok, ich weiß genau, wer meinem Beitrag später garantiert nachher noch was hinzuzufügen hat, aber ich fang mal an:

    - Ich werfe fast alles.
    Klamotten, Zopfhalter, Gabeln, Taschen, Kabel. Beinah alles (außer Lebensmittel - Chipstüten ausgenommen :grin: ), was bei Falschwurf nicht kaputt gehen kann.

    - Salz/Zucker
    Ich esse bei allem was salzig ist immer die doppelte bis dreifache Menge an Salz dazu.
    Hält sich mit Zucker genauso bei Süßem.

    - Mehrere Baustellen
    Beim Surfen zappe ich immer so schnell zwischen mehreren offenen Fenstern hin und her, dass meinen Mitguckern schwindlig wird.

    - Bon Jovi Manie
    So oft ich alle Lieder von ihnen gehört habe, fiepse, verfalle in Panik auf den Volumeknopf oder kreische ich jedesmal wieder, wenn ein Lied im Radio/Fernsehen kommt. So mancher Telefonpartner von mir hat deswegen einen halben Herzinfarkt bekommen :zwinker:

    - Knoten
    Immer wenn ich sitze, knote ich meine Beine am liebsten zusammen. Übereinandergeschlagen, Schneidersitz, eins hochgestellt auf dem Stuhl oder dreimal ineinandergewickelt auf dem Schreibtisch liegend.

    - Lachen/Kiechern
    Immer wenn ich etwas komisch finde, stelle ich mir das bildlich vor und das mehrere Male hintereinander und bekomme dann einen minutenlangen Lachanfall.
    Beispielsweise erfinde ich Schafe auf dem Balkon, die dann abends beim Zählen übers Geländer springen und einen am nächsten Morgen dann mit ganz viel Wolle und Augenpaaren zwischendrin von unten anmääääh'n.

    Ich glaub, das war's erst mal :jaa: .
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 Februar 2005
    #13
    - denke zu viel nach

    - habe Angst vor schlimmen Krankheiten

    - ich fasse an meinem Rucksack immer an die "Aufziehteile", damit ich sicher bin, dass ich nix verliere
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    7 Februar 2005
    #14
    Ich tippe so gut wie immer mit dem Fuß oder meinen Finger irgendeinen Rhytmus rum, als wäre ich nervös (ist aber meist nicht so).

    Ich kann allen auf die Nerven gehen mit meiner guten oder schlechten Laune (welche sich wenns hart auf hart kommt innerhalb von Sekunden ändern kann, ist aber eher selten).

    Für mich sind ganz viele ernste Sachen nur ein Witz, soll heissen, ich nehme viele Dinge nicht ernst genug, z.B. Klausuren.

    Ich überschlage auch gerne und sehr oft meine Beine, und wer mich nicht kennt, denkt dann ich bin andersrum oder so :grin:

    Ich diskutiere gerne Sachen aus (wenns von mir ausgeht), hasse es aber, wenn andere das mit mir machen.
    Sowieso mach ich viele Sachen bei anderen, die ich selbst nicht ausstehen kann.

    Ich nutze nie Gelegenheiten, die ich mir selber hart erarbeitet habe, wenn ich z.B. jemandem ein Geschenk zum Geburtstag bei Wind und Wetter vorbeibringe (und der bzw diejenige (vorzugsweise) völlig überrascht ist) sage im immer, dass ich gleich weiter muss, was garnicht stimmt. :grrr:

    Und jetzt ein paar Sachen, die eigentlich schon neurotisch zu sehen sind:
    Ich muss immer alles zehn mal nachprüfen, wenn ich z.B. wo hingehe: Heizung aus ? Fenster zu ? Alles eingepackt ? Schlüssel da ? Rucksack zu? wird alles mehrmals geprüft.

    Mindestens einmal in der Woche wird mein Zimmer generalaufgeräumt, auch wenn sich fast nix seit der letzten Woche verändert hätte.

    Ich muss immer an irgendwas rumspielen, obs n Stift ist, n Plek vonner Gitarre oder sonst was.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    7 Februar 2005
    #15
    Und ick fluch verdammt nochmal zu oft... :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    7 Februar 2005
    #16
    Ich bin das Chaos in Person *g
    Bin sowas von unordentlich, was mich abba nicht stört, nur meinen Schatz und meine Lehrer...
    Und dann noch ne Macke wo ich abba nix dafür kann, ich hab nen Defekt anner Speiseröhre und egal was ich Trink muss ich immer Rülpsen...
    MFG Katja
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #17
    - Ich rede (wenn ich glaube dass mich niemand hört) mit mir selbst
    - bin meistens unpünktlich, ok eigentlich immer :grrr:
    - bin seeehr ungeschickt
    - bin hyperaktiv / hibbelig
    - schlafe trotzdem immer und überall ein, wenn ich nix zu tun hab
    - bin zu neugierig :grin:
    - fang schnell an zu weinen
    - bin zu ironisch und kränke damit meine Umwelt
    - kanns nicht erwarten antworten auf meine sms zu kriegen
    - vergess alle möglichen Sachen
    - kann mich über Kleinigkeiten mächtig aufregen

    mhhh warum fallen mir spontan so viele Sachen ein? :grrr:
    Aber ich hab auch gute seiten, glaub ich doch :grin:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #18
    Macken hab ich wohl auch die ein oder andere :smile:

    Ich fang mal an:

    - Das Singen-unter-der-Dusche-Problem hab ich auch. Allerdings bei mir in der Variante mit Disney Songs oder spontan ausgedachten Blödsinn

    - Ich werfe mit Superlativen nur so um mich. So habe ich sehr viele Lieder, die ich anderen als bestes Lied der Welt vorstelle.

    - Ich hab auch das Pünktlichkeits Problem eigentlich sogar in der gleichen Form wie Wildchild.

    - Ich rede sehr viel mit meiner Katze und ich bin auch fest der Meinung, dass sie mich versteht und auch ehrlich antwortet.

    - Ich mag gelegentlich kitschige Fernseh Serien oder filme :schuechte ...allerdings gehöre ich da eher zu den anonymen :smile:

    - James Bond Fan :cool1:

    Das waren jetzt die ersten MAcken, die mir spontan eingefallen sind :smile:

    Ciao!
     
  • MannausWald
    0
    7 Februar 2005
    #19
    Hmm....ich werd immer wieder gefragt was meine Macken sind...und nie fällt mir was peinliches ein,was dann wieder peinlich ist^^

    Aber naja...ein paar Macken hab ich,auch wenn sie nicht peinlich sind:

    - ich mach zuviel Sport,viel zuviel
    - ich mach zwar gern was zuhause...und relaxe einfach nur,aber bitte nicht zuoft alleine
    - ja gut ich sing unter der Dusche und wenn ich alleine bin :zwinker:
    - ich bin oft viel zu happy drauf und versuch andere damit anzustecken,und das manchmal zu lang und zu hart
    - wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe,tu ich auch alles dafür ums durchzuziehen,auch wenns andere manchmal nervt
    - Ach und...ich will manchmal verrückte Dinge machen,die andere eigentlich nur als Spaß gemeint haben ..und das eigentlich immer^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste