Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Magst du Tattoos am Körper des Partners?

  1. Ich möchte, dass mein Partner gar kein Tattoo an seinem Körper hat.

    19 Stimme(n)
    37,3%
  2. Wenn es ein eher unauffälliges, kleines Tattoo ist, kann ich ein Auge zudrücken.

    11 Stimme(n)
    21,6%
  3. Wenn seine Tattoos nur für mich sichtbar sind (also an intimen Stellen), finde ich das geil.

    12 Stimme(n)
    23,5%
  4. Sofern die Tattoomotive nicht gruselig sind, kann ich es ertragen.

    9 Stimme(n)
    17,6%
  5. Solange er nicht an seinem ganzen Arm Tattoos trägt, geht das noch.

    10 Stimme(n)
    19,6%
  6. Ich liebe Tattoos am Partner, egal wie groß und welche Motive sie haben.

    14 Stimme(n)
    27,5%
  7. Ich mag es, wenn mein Partner ein einziges Tattoo an einer bestimmten Stelle hat.

    8 Stimme(n)
    15,7%
  8. Solange er abwaschbare, also Pseudo-Tattoos hat, finde ich das OK.

    4 Stimme(n)
    7,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #1

    Was sind eure Vorlieben für Tattoos am Partners Körper?

    Habt ihr bestimmte Vorlieben für Tattoos oder keine Tattoos am Körper des Partners? Ich kann gar keine Tattoos leiden, weder an mir noch am Kerl. :kopfschue Jungs, die auch ein kleines Tattoo haben, kommen nicht in mein Bett :tongue:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    22 August 2007
    #2
    Er kann so bunt sein wie er will - ich mag das :-D

    So long -
    MFG Katja
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #3
    Mag Tattoos nicht.
    Finde sowas unnötig und irgendwie sieht es meist assi aus. Wenn er irgendwo ein kleines hat, okay, aber bei mehr hörts dann schon auf.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    22 August 2007
    #4
    Solange es kein Ganzkörpersuit, Gesicht, Hände oder Füße ist, hab ich kein Problem damit.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #5
    Am liebsten gar keins, ansonsten so unauffällig wie möglich.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 August 2007
    #6
    unauffällige tattoos stören mich nicht. und wenn sie schlicht sind. also tribals zb sind ok oder schriftzeichen.
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #7
    Genau! Okay vlt nicht unbedingt im Gesicht aber Hals und so gehen klar. Vlt würde ich auch Abstriche bei der Motivwahl machen... ich steh nicht so sehr auf Leute mit einem ausgelutschen Tribal am Oberarm Oldskool Motive sind da eher meins :grin:
     
  • Quedel
    Quedel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    30 August 2007
    #8
    Bei den Pseudo-Tattoos (also die, die nach einer Weile wieder komplett verschwinden) würde ich zwar was sagen, aber das wäre noch nix großes. Gegen echte Tattoos hab ich was, ebenso wie gegen Piercings, die nicht alt-traditioneller Natur sind (kurzum: Ohrringe).
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 August 2007
    #9
    Ich liebe Tattoos generell, an mir, an anderen, am Partner. Bestimmte Tattoos finde ich aber schöner als andere. Kleine Tattoos sind meistens doof, kaum Detail, meistens eine Jugendsünde, nicht gut überlegt etc ... Namen tattoowieren finde ich auch total bescheuert, abgesehen davon, es ist eine verstorbene Person die einem sehr nahe stand. An Männern gefallen mir schwarz-weiss simple Tattoos. Sogar Tribals. Ein Ex von mir hatte Teufelsflügel auf seinem Rücken. Sah okay aus. Ein anderer hatte einen Tribaldrachen, der war super heiss. Und wieder ein anderer hatte ein religiöses Tattoo, dass habe ich dann einfach so akzeptiert. Habe ja selber auch ein Tattoo. Manche mögens und manche eben nicht.
     
  • ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    31
    0
    Single
    23 Februar 2009
    #10
    Ich mag Tattoos, solang sie zum Mann passen! Das heißt, ein biederer, schüchterner Mann sollte nicht den gesamten Körper tätowiert haben, während ein eher alternativer Mann gerne das ein oder andere Kunstwerk haben darf. Am liebsten in schwarz-weiß, bunt finde ich nicht so schön...Der ganze Körper sollte nun auch nicht bemalt sein, aber ein paar sind okay, sie dürfen dann auch etwas größer sein (wenn sie gut gemacht sind).:zwinker:
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    23 Februar 2009
    #11
    Je mehr desto besser.
    Egal wo.
    Es sei denn es ist ein herzchen mit dem namen ihres exfreundes mit dabei :grin:
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2009
    #12
    So wenig wie möglich, am besten gar keins oder eins das wirklich eine tiefergehende Bedeutung hat.
    Also mit so nem Tribal oder einem PinUpGirl Tatoo braucht mir kein Mann ankommen. :-D
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    23 Februar 2009
    #13
    Liebe Tattoos an Frauen, solange sie schön sind. Ein Rückentattoo ist sexy und das Arschgeweih finde ich eigentlich auch nicht ohne. :engel:
     
  • velvet paws
    0
    23 Februar 2009
    #14
    ganz meine meinung.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 Februar 2009
    #15
    Der darf ruhig tättoowiert sein. Ich mags bunt nicht aber wenn er dann ein buntes Tattoo hat ist dsa auch nicht schlimm. Ich steh allgemein sehr auf Körperschmuck
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    194
    Single
    23 Februar 2009
    #16
    Solange es kein Ganzkörpertattoo ist, ist mir das relativ egal.
    Schöne Motive können richtig sexy aussehen, egal wo am Körper :drool:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    23 Februar 2009
    #17
    Solange es keine Tribals oder in 5 Minuten aus dem Katalog ausgesuchte Motive sind, darf er/sie so bunt tätowiert sein wie er/sie will :-D

    Großflächige Tattoos (zB über den Rücken) find ich besonders toll.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    23 Februar 2009
    #18
    Ich hab selbst ein Tatoo und mich würden sie auch an einem Mann nicht stören. Es sei denn, es sind irgendwelche Totenköpfe o.ä.
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    23 Februar 2009
    #19
    kleine unaufällige tattoos find ich schrecklich .... arschgeweih geht auch gar nicht
    am liebsten mag ich die stellen Hüfte steiss rippenbogen rund um die brust
    wenn am arm dann aber auch nur ein schönes grosses nicht einfach nur ein popeltribal sieht bei frauen einfach nach nix aus
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2009
    #20
    Also vorweg mal: ein Trennungsgrund oder ähnliches wäre es für mich nicht, wenn mein Partner also nunmal ein Tattoo hat, hat er eben eines.

    Trotzdem finde ich zB bunte Tattoos nur in äußerst seltenen Fällen schön und Tribals und chinesische Zeichen hängen mir so dermaßen zum Hals raus, dass mir das eine Person schonmal beinahe langweilig macht beim Hinsehen.

    Ich mag Tattoos an unauffälligen Stellen, zB die Innenseite des Oberarms bei Männern - sehr sexy! Darf dann ruhig auch etwas größer sein. Schulterblatt ist auch okay, oder Handgelenk Innenseite. Leiste hat auch was.

    Wichtig ist mir vor allem, dass das Motiv eine Bedeutung hat und kreativ umgesetzt ist. Wie gesagt diese Standarttattoos oder Chinazeichen finde ich absolut peinlich und uninteressant.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste