Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sind eure Vorlieben für Tattoos am Partners Körper?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 August 2007.

?

Magst du Tattoos am Körper des Partners?

1. Ich möchte, dass mein Partner gar kein Tattoo an seinem Körper hat.

19 Stimme(n)
    37,3%
  2. Wenn es ein eher unauffälliges, kleines Tattoo ist, kann ich ein Auge zudrücken.

11 Stimme(n)
    21,6%
  3. Wenn seine Tattoos nur für mich sichtbar sind (also an intimen Stellen), finde ich das geil.

12 Stimme(n)
    23,5%
  4. Sofern die Tattoomotive nicht gruselig sind, kann ich es ertragen.

9 Stimme(n)
    17,6%
  5. Solange er nicht an seinem ganzen Arm Tattoos trägt, geht das noch.

10 Stimme(n)
    19,6%
  6. Ich liebe Tattoos am Partner, egal wie groß und welche Motive sie haben.

14 Stimme(n)
    27,5%
  7. Ich mag es, wenn mein Partner ein einziges Tattoo an einer bestimmten Stelle hat.

8 Stimme(n)
    15,7%
  8. Solange er abwaschbare, also Pseudo-Tattoos hat, finde ich das OK.

4 Stimme(n)
    7,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr bestimmte Vorlieben für Tattoos oder keine Tattoos am Körper des Partners? Ich kann gar keine Tattoos leiden, weder an mir noch am Kerl. :kopfschue Jungs, die auch ein kleines Tattoo haben, kommen nicht in mein Bett :tongue:

Theresamaus, 22 August 2007
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Er kann so bunt sein wie er will - ich mag das :-D

So long -
    MFG Katja

User 16418, 22 August 2007
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Mag Tattoos nicht.
    Finde sowas unnötig und irgendwie sieht es meist assi aus. Wenn er irgendwo ein kleines hat, okay, aber bei mehr hörts dann schon auf.

LiLaLotta, 22 August 2007
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Solange es kein Ganzkörpersuit, Gesicht, Hände oder Füße ist, hab ich kein Problem damit.

User 39864, 22 August 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Am liebsten gar keins, ansonsten so unauffällig wie möglich.

Ginny, 22 August 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    unauffällige tattoos stören mich nicht. und wenn sie schlicht sind. also tribals zb sind ok oder schriftzeichen.

CCFly, 22 August 2007
  7. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Genau! Okay vlt nicht unbedingt im Gesicht aber Hals und so gehen klar. Vlt würde ich auch Abstriche bei der Motivwahl machen... ich steh nicht so sehr auf Leute mit einem ausgelutschen Tribal am Oberarm Oldskool Motive sind da eher meins :grin:

Miss Geschick, 23 August 2007
  8. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Bei den Pseudo-Tattoos (also die, die nach einer Weile wieder komplett verschwinden) würde ich zwar was sagen, aber das wäre noch nix großes. Gegen echte Tattoos hab ich was, ebenso wie gegen Piercings, die nicht alt-traditioneller Natur sind (kurzum: Ohrringe).

Quedel, 30 August 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich liebe Tattoos generell, an mir, an anderen, am Partner. Bestimmte Tattoos finde ich aber schöner als andere. Kleine Tattoos sind meistens doof, kaum Detail, meistens eine Jugendsünde, nicht gut überlegt etc ... Namen tattoowieren finde ich auch total bescheuert, abgesehen davon, es ist eine verstorbene Person die einem sehr nahe stand. An Männern gefallen mir schwarz-weiss simple Tattoos. Sogar Tribals. Ein Ex von mir hatte Teufelsflügel auf seinem Rücken. Sah okay aus. Ein anderer hatte einen Tribaldrachen, der war super heiss. Und wieder ein anderer hatte ein religiöses Tattoo, dass habe ich dann einfach so akzeptiert. Habe ja selber auch ein Tattoo. Manche mögens und manche eben nicht.

xoxo, 30 August 2007
  10. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Ich mag Tattoos, solang sie zum Mann passen! Das heißt, ein biederer, schüchterner Mann sollte nicht den gesamten Körper tätowiert haben, während ein eher alternativer Mann gerne das ein oder andere Kunstwerk haben darf. Am liebsten in schwarz-weiß, bunt finde ich nicht so schön...Der ganze Körper sollte nun auch nicht bemalt sein, aber ein paar sind okay, sie dürfen dann auch etwas größer sein (wenn sie gut gemacht sind).:zwinker:

ILTS, 23 Februar 2009
  11. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Je mehr desto besser.
    Egal wo.
    Es sei denn es ist ein herzchen mit dem namen ihres exfreundes mit dabei :grin:

objekt.f, 23 Februar 2009
  12. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    So wenig wie möglich, am besten gar keins oder eins das wirklich eine tiefergehende Bedeutung hat.
    Also mit so nem Tribal oder einem PinUpGirl Tatoo braucht mir kein Mann ankommen. :-D

Ciciolina, 23 Februar 2009
  13. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Liebe Tattoos an Frauen, solange sie schön sind. Ein Rückentattoo ist sexy und das Arschgeweih finde ich eigentlich auch nicht ohne. :engel:

Luc, 23 Februar 2009
  14. velvet paws
    0
    ganz meine meinung.

velvet paws, 23 Februar 2009
  15. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Der darf ruhig tättoowiert sein. Ich mags bunt nicht aber wenn er dann ein buntes Tattoo hat ist dsa auch nicht schlimm. Ich steh allgemein sehr auf Körperschmuck

User 49007, 23 Februar 2009
  16. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Solange es kein Ganzkörpertattoo ist, ist mir das relativ egal.
    Schöne Motive können richtig sexy aussehen, egal wo am Körper :drool:

User 85637, 23 Februar 2009
  17. MsThreepwood
    2.424
    Solange es keine Tribals oder in 5 Minuten aus dem Katalog ausgesuchte Motive sind, darf er/sie so bunt tätowiert sein wie er/sie will :-D

Großflächige Tattoos (zB über den Rücken) find ich besonders toll.

MsThreepwood, 23 Februar 2009
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich hab selbst ein Tatoo und mich würden sie auch an einem Mann nicht stören. Es sei denn, es sind irgendwelche Totenköpfe o.ä.

krava, 23 Februar 2009
  19. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    kleine unaufällige tattoos find ich schrecklich .... arschgeweih geht auch gar nicht
    am liebsten mag ich die stellen Hüfte steiss rippenbogen rund um die brust
    wenn am arm dann aber auch nur ein schönes grosses nicht einfach nur ein popeltribal sieht bei frauen einfach nach nix aus

Pseudonym, 23 Februar 2009
  20. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Also vorweg mal: ein Trennungsgrund oder ähnliches wäre es für mich nicht, wenn mein Partner also nunmal ein Tattoo hat, hat er eben eines.

Trotzdem finde ich zB bunte Tattoos nur in äußerst seltenen Fällen schön und Tribals und chinesische Zeichen hängen mir so dermaßen zum Hals raus, dass mir das eine Person schonmal beinahe langweilig macht beim Hinsehen.

Ich mag Tattoos an unauffälligen Stellen, zB die Innenseite des Oberarms bei Männern - sehr sexy! Darf dann ruhig auch etwas größer sein. Schulterblatt ist auch okay, oder Handgelenk Innenseite. Leiste hat auch was.

Wichtig ist mir vor allem, dass das Motiv eine Bedeutung hat und kreativ umgesetzt ist. Wie gesagt diese Standarttattoos oder Chinazeichen finde ich absolut peinlich und uninteressant.

Película Muda, 23 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...