Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was sind für euch faktoren bei kerlen, die eine beziehung stark erschweren würden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Endgegner, 28 November 2005.

?

was sind für euch faktoren bei kerlen, die eine beziehung stark erschweren würden?

  1. er ist alkoholiker

    93 Stimme(n)
    95,9%
  2. er nimmt illegale drogen

    81 Stimme(n)
    83,5%
  3. er ist extrem dick

    72 Stimme(n)
    74,2%
  4. er ist ziemlich klein

    45 Stimme(n)
    46,4%
  5. er hat keine ausbildung / ist arbeitslos

    56 Stimme(n)
    57,7%
  6. er war schon im knast

    69 Stimme(n)
    71,1%
  7. er hat akne

    33 Stimme(n)
    34,0%
  8. er hört gerne aggro

    38 Stimme(n)
    39,2%
  9. er hat nie etwas vor (weggehen)

    45 Stimme(n)
    46,4%
  10. er wirkt total jung

    28 Stimme(n)
    28,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Endgegner
    Gast
    0
    jo, beantwortetmal die umfrage ^^
     
    #1
    Endgegner, 28 November 2005
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    - Rauchen (würde für mich eine Beziehung nicht erschweren, sondern
    unmöglich machen)
    - extreme politische Position
    - Unhöflichkeit, Macho-Gehabe, Unehrlichkeit, Untreue,...
    - Ungepflegtheit

    edit:
    von den Sachen in der Umfrage hab ich mal die illegalen Drogen, den
    Alkoholismus angekreuzt sowie die Tatsache, dass er mal im Knast war
    (letzteres ist natürlich verschieden, aber ich glaube,ich wäre nicht begeistert).
    Arbeitslosigkeit oder keine Ausbildung haben ist für mich schon ein Unterschied
    viele können ja nichts für Arbeitslosigkeit, aber eine fehlende Ausbildung kann
    man wohl kaum entschuldigen.
     
    #2
    tinchenmaus, 28 November 2005
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Die ersten 3 auf jeden Fall und das vorletzte auch. Damit würd ich nicht klarkommen.
    Dann hab ich noch das vierte genommen. Obwohl ich mir da nicht so sicher bin. Kommt halt drauf an, wie klein er ist. Wenn er 2 Köpfe kleiner ist, wärs für mich irgendwie schwierig, denk ich mal (ich bin 1.60)
     
    #3
    Schätzchen84, 28 November 2005
  4. christoph 21
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    warum stellst du denn direkt solche fragen?versuchst du dich gerad selbst zu finden bzw wie frauen auf etwas stehen um sich danach zu richten?
    ich selbst denke mal da oben die punkte die du genannt hast, sind punkte wo man auf der einen seite eigentlich etwas dran ändern müsste ( alkoholiker zb ) auch wenns alleine nicht klappt aber mit hilfe. und die anderen dinge sind halt sehr person bezogen. es gibt paare menschen die glücklich sind wenn sie abends zu hause sitzen und den abend genießen können. und einige stehen auf stabilere dann dürre.wie sagt man so schön, zu jedem topf passt auch meist ein deckel. aber ich würde das obigere ergebnis nicht verallgemeinern.
     
    #4
    christoph 21, 28 November 2005
  5. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Was soll ich denn mit nem Drogen nehmenden, im Knast sitzenden fetten Alkoholiker?
     
    #5
    Asylum82, 28 November 2005
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    -illegale drogen nehmender
    -Alkoholiker
    -extreme politische Rechts-Einstellung
    -.... :grrr:
     
    #6
    Jou, 28 November 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    [x] er ist alkoholiker
    [x] er nimmt illegale drogen (jedenfalls bei gewisser regelmäßigkeit)
    [x] er ist extrem dick
    [x] er ist ziemlich klein (Männer, die kleiner sind als ich, machen mich nicht an)
    [x] er hat keine ausbildung / ist arbeitslos: bei fehlender Ausbildung auf jeden fall, bei Arbeitslosigkeit kommt es drauf an
    [x] er war schon im knast
    [x] er hat nie etwas vor (wenn das bedeutet, dass er überhaupt nicht unternehmungslustig ist)

    ... wenn er einen von diesen Punkten erfüllt, dann hätt er bei mir keine Chance
     
    #7
    User 7157, 28 November 2005
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hatte schonmal einen Alkoholiker als Freund, einen der illegale Drogen nimmt, der kleiner war als ich, keine Ausbildung hatte, schon im Knast war, Akne hatte usw… Zum Glück lässt sich der oben genannte Müll auf 2 Personen zurückführen. Daraus habe ich gelernt, fürs Leben: Nie wieder!!!

    Und wenn er Aggro hört hat er auch keine Chance. Und da ich zu Zeit voll auf Parties stehe und ohne 2 – 4x die Woche wegzugehen nicht kann, würde ich einen Stubenhocker alles andere als vorziehen.
     
    #8
    xoxo, 28 November 2005
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich würden keinen Mann wollen der raucht, trinkt und sonstige Drogen konsumiert.
    Aggresives Verhalten würde ich auch nicht dulden.
     
    #9
    User 37583, 28 November 2005
  10. Endgegner
    Gast
    0
    wie oberflächlich....
     
    #10
    Endgegner, 28 November 2005
  11. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe alles gevotet ;-)
     
    #11
    Kate, 28 November 2005
  12. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    (x) er ist Alkoholiker
    (x) er nimmt illegale drogen
    (x) er ist extrem dick
    (x) er ist ziemlich klein
    (x) er hat keine ausbildung / ist arbeitslos
    (x) er war schon im knast


    So das hab ich mal alles angekreuzt. Hab da noch eine Frage: Was ist Aggro? :ratlos:

    Ziemlich klein hab ich mal angekreuzt weil ich Schwierigkeiten hätte, wenn der Mann kleiner ist als ich, was aber bei meiner Größe (158cm) schwer werde dürfte. Ab gleich groß isses für mich ok.

    Wenn der Mann arbeitslos ist weil er grad den Job verloren hat, sich aber ernsthaft bemüht was neues zu finden, dann wäre das kein Hindernis. Stören würds mich nur, wenn er arbeitslos ist weil er nicht arbeiten will.

    Wenn mein Partner während der Beziehung extrem dick wird wäre das erstmal auch kein Trennungsgrund da würde ich erstmal versuchen ihn beim Abnehmen zu unterstützen.

    Aber Alkohol und Drogen sind für mich absolute No Gos.

    Und da fällt mir noch was ein, jemand der eine extreme politische Einstellung hat, ob rechts oder links damit könnte ich auch nicht leben.
     
    #12
    Toffi, 28 November 2005
  13. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was ist den bitte die musik richtung AGGRO?
    aggressives verhalten wäre nichts für mich...
    illegale drogen kommts drauf an, wenn er sich nur mal gelegentlich nen joint zieht gings vielleicht noch aber was schlimmeres net.
    alkoholiker auch nicht, ebenso ohne ausbildung... arbeitslos zählt dazu aber nicht, außer er ist so ein notorischer faulpelz, die solls ja auch geben
     
    #13
    laménto eróico, 28 November 2005
  14. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh mein Gott, ich hab alles angekreuzt. Bin ich etwa so oberflächlich?

    Ich glaube Aggro ist so Musik von deutschen Möchtegern-Gangsta-Typen. So wie Aggro Berlin, oder so ähnlich. Kenn mich da auch nicht so aus, da bekommt man einen an der Waffel, wenn man sich das anhört.
     
    #14
    Diva, 28 November 2005
  15. GreenEyedSoul
    0
    Ich hab auch alles angekreuzt, bis auf "ziemlich klein"

    Naja, dann bin ich eben oberflächlich. Kann ich aber mit leben :rolleyes2
     
    #15
    GreenEyedSoul, 28 November 2005
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    die ersten 6 und das vorletzte.
     
    #16
    starshine85, 28 November 2005
  17. Endgegner
    Gast
    0
    unmöglich solche leute
     
    #17
    Endgegner, 28 November 2005
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wenn du so eine oberflächliche umfrage reinstellst, was erwartest du dir?!
     
    #18
    starshine85, 28 November 2005
  19. GreenEyedSoul
    0
    Du fragst nach meiner Meinung und ich teile sie dir mit.

    Treffen all diese Punkte von Alkoholiker über Arbeitsloser hin zu Akne-Opfer auf dich zu, oder warum meinst du dich hier verteidigen zu müssen?
     
    #19
    GreenEyedSoul, 28 November 2005
  20. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab alles außer den letzten dreien angeklickt, wobei es bei Aussagen wie "Er ist zu klein" darauf ankommt wie klein...es würde mich nicht so sehr stören, wenn er etwas kleiner ist als ich, aber bei zwei Köpfen kleiner als ich o.ä., würde ich das (höchstwahrscheinlich) nicht mehr hinnehmen können. Bei anderen Aussagen war das ähnlich.
     
    #20
    Celina, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch faktoren kerlen
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
51 Antworten
MCK1337
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
22 Antworten
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Mai 2016
54 Antworten
Test