Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sind für euch sexy Dessous? vor allem @ die männliches Wesen hier ;)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von PinkCherry, 28 April 2009.

1. PinkCherry
    PinkCherry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    Aaaalso ich wurde drum gebeten doch mal sexy Dessous anzuziehen, nur weiß ich jetzt nicht was ich darunter verstehen soll, denn eigentlich fand ich meine Unterwäsche nich grade unsexy, gewähren leichten durchblick und sind mit Spitze und so...
    Naja könnt ihr mir eure Vorstellung dies betreffend mitteilen?
    BIlder wären auch nicht schlecht :smile:

Danke im Vorraus!

PinkCherry, 28 April 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn dein Partner dich darum gebeten hat, dann solltest du IHN nach seinem ganz persönlichen Geschmack fragen.
    Da hat jeder Mann andere Vorlieben und was der Eine sexy findet, mag der Andere gar nicht.

Die Bandbreite ist so riesig - da kann man schnell daneben liegen.

Für meinen Partner wäre ganz schlichte weiße Unterwäsche schon sexy, auf keinen Fall ein String. Andere Männer lieben Strings.
    Ist eben ganz unterschiedlich.

Manche mögen schwarz, andere finden schwarz scheußlich.
    Manche mögen Babydolls, andere finden sie lächerlich.
    Wenn ich alleine in meinem klitzekleinen Bekanntenkreis das Thema anschneide, dann gibst schon ein dutzend verschiedene Vorlieben.

Also lieber nachfragen oder zusammen den Beate Uhse Katalog durchblättern oder im Internet schauen und was auswählen.
    Oder gemeinsam in die Stadt zum Shoppen gehen. :zwinker:

krava, 28 April 2009
  3. Zustimmung!

Und dabei kann man noch sehr viel Spass haben. Ihr kauft etwas, was euch beiden gefällt und das wird deinem Partner wohl auch die Freude am shoppen geben, wenn er diese nicht schon hat, und es ist ein toller Zeitvertreib, den man zusammen haben kann.

Also letztlich gewinnt man beim zusammen anschauen nur:
    Dessous welche beiden gefällt und
    Zeit zusammen verbringen.

:smile:

Chosylämmchen, 28 April 2009
  4. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    das würde mir den überraschungseffekt versauen :tongue:

ich würde ihn fragen ob er dir níchma was zeigen kann was er gut findet und mich daran orientieren und ihn dann überraschen..

selbst dessous kaufen ist ja wie sein eigenes geburtagsgeschenk verpacken :smile:

greez

murkey90, 28 April 2009
  5. PinkCherry
    PinkCherry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Verliebt
    1. ist er nicht mein Partner :zwinker:
    und 2. joa ich wollt ihn damit ja überraschen da is vorheriges fragen blöd, er soll reinkommen mich sehen und denken woooow ^^

PinkCherry, 28 April 2009
  6. Wenn du nicht weisst, was er mag kann es genauso sein:

Überraschen...wow..wie scheisse sieht das denn aus.

Geschmäcker sind verschieden und jenachdem wie du es ertragen kannst, dass er es nicht toll findest, kannst du auch total spontan sein.

Dann kauf dir einfach was, was dir gefällt und sonst, solltest du mit ihm über seine Vorlieben reden.

Chosylämmchen, 28 April 2009
  7. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Tja also wenn du jetzt schon durchsichtige Spitze hast, wären meine Ideen:

Strapse
    Strings
    Höschen, die im Schritt offen sind
    So Balkonette BHs, die nur bis zur Hälfte der Brust gehen...

Das alles schön kombiniert sollte schon was hermachen - nur muss man gucken, dass es nicht zuviel wird und gut zusammen passt. Für den Anfang würde ich dunkle Farben bevorzugen, wie schwarz oder dunkelrot, dunkellila oder dunkelgrün. Sowas in der Richtung. Hat bei mir bis dato immer super funktioniert :zwinker:

User 20579, 28 April 2009
  8. Da gibt es so unglaublich viele und schöne Dinge auf dem Markt, meine Favoriten möchte ich mal kurz aufzählen...

BH-Sets mit viel Spitze, Strapsen und schönen Nylons, BH und Slip auch sehr gern ouvert

Corsagen in der selben Art

Lack- bzw. Lederdessous, am liebsten "nippelfrei" und mit offenem Schitt

Netz-Catsuits, auch komplett offen

Pleaser-Schuhe oder Stiefel für Bett, kommen total geil mit Strapsen oder Halterlosen

Na ja, es gibt halt so so so viel, einfach mal umsehen

Hildesheimer112, 29 April 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dass er nicht dein Partner ist, heißt ja nicht, dass du ihn nicht in etwa nach seinem Geschmack fragen kannst.

Gemeinsam aussuchen müsst ihr ja nicht unbedingt, aber irgendein Anhaltspunkt für dich wäre eben hilfreich denke ich. Sonst hast du die Qual der Wahl und der Wow-Effekt bleibt am Ende vielleicht sogar aus.

krava, 29 April 2009
  10. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Sag ihm, dass er mit dir beim ersten Mal einkaufen gehen soll.
    So ein netter Shoppingtrip zu Zweit macht doch super viel Spaß - Gerade wenn es um den Kauf bei Unterwäsche geht. :smile:

Dann darf er sich ein paar Modelle aussuchen, du ziehst sie an, er entscheidet, was ihm am meisten gefällt und du merkst dir nebenbei, was für eine Art von Unterwäsche sein Favorit war.
    Und beim nächsten Mal ziehst du dann alleine los.

Amalia, 29 April 2009
  11. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich finde Corsagen sehr schön und kenne fast niemand, der da sagt "ihh nee wie kannst du nur". Sind halt auch nicht ganz billig... Aber es gibt viele schöne Variationen und dann noch Strapse dazu - perfekt :herz:

NikeGirl, 29 April 2009
  12. Minchen1983
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wurde vor ca. 3 Wochen auf dem Hamburger Kiez aufgeklärt, dass Rosa-Rüschenpanties total angesagt wären...ich für meinen Teil hasse Rosa...aber es muss ja Leute geben, die sowas toll finden!

Minchen1983, 29 April 2009
  13. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Also ich persönlich finde z.B. Strings mit einer Öffnung an der richtigen Stelle sexy... oder BHs, die die Brüste nur stützen, aber nicht verdecken.

Subway, 29 April 2009
  14. Luci
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    113
    68
    Verheiratet
    Also, auch wenn alle verschiedenen Geschmack haben, die Männer in meinem Freundeskreis haben eines gemeinsam: dir ultimative Farbe ist und bleibt rot.

Luci, 2 Mai 2009
  15. DarkPrince
    Gast
    0
    Oh mein Gott! Rote Dessous...dazu dann am Besten noch rote Finger und Fußnägel und ich ergreif die Flucht. Das ist der absolute Härtefall.
    Mit diesen ganzen "erotischen Dessous" kann ich genauso wenig anfangen. Wäre für mich ebenfalls ein totales No Go.
    Ich mag am liebsten Corsagen, dazu ne Pantie und Halterlose (schwarz oder Netz). Schuhe kann man gleich weglassen weil High Heels meiner Meinung nach das ganze Bild zerstören.

DarkPrince, 2 Mai 2009
  16. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Gibts außer mir noch jemanden, dem Dessous überhaupt nichts geben??
    Mir reichts eigentlich, wenn die Freundin in Panties vor mir rumspringt, wenn es dann zur Sache geht, sind die eh schnell ausgezogen, irgendwie ist es den Aufwand/Preis für schöne Dessous nicht wert.

Schweinebacke, 2 Mai 2009
  17. dolin
    Gast
    0
    ....

dolin, 4 Mai 2009
  18. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich voll zustimmen.

Mit einer Einschränkung: Er sagt dir, was ihm alles gefällt, aber zu sehen bekommt er dich nicht. Und du entscheidest in der Kabine, was dir am besten steht. Das kommt ja auch oft auf den Schnitt an, ob etwas am Körper gut aussieht, oder ob du dich wohlfühlst.

Dessous im Geschäft hängen zu sehen und sie "an der Frau" zu sehen, sind ein himmelweiter Unterschied. Der Überraschungseffekt wäre also immer noch da.

Wobei ich deinen Einwand mit "er ist nicht mein Partner" nicht ganz verstehe. Was ist er denn dann? Ein heimlicher Liebhaber? Dann dürfte es mit gemeinsam shoppen vielleicht etwas schwierig sein. Oder ein Noch-nicht-ganz-Partner? Dann ist ihm shoppen mit dir vielleicht zu vertraulich. Keine Ahnung. Aber wenn er intim genug mit dir ist, um deine Unterwäsche zu kennen, dann dürfte ja wohl auch gemeinsam einkaufen irgendwie möglich sein.

Jedenfalls hat jeder da seinen eigenen Geschmack, gerade was Formen und Farben angeht, und da ist es mit überraschen etwas schlecht.

Es sei denn, du bist bereit, für Unterwäsche mehr auszugeben als für teure Schuhe :grin: und gehst halt gleich direkt in ein Fachgeschäft, wo du gleich auch noch Typenberatung machen kannst, und mehrere hundert Euro für edle Spitze dalässt. :zwinker: Wobei... das auch in die Hose gehen kann. Wer weiß, vielleicht meint er mit "sexy" ja tatsächlich auch das 10-Euro-Höschen mit Schlitz aus dem Sexshop.

Insofern: Fragen. :smile:

LouisKL, 4 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...