Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was sind liebesmuscheln?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von karsten80, 26 Juli 2009.

1. karsten80
    Gast
    0
    hi,

was sind liebesmuscheln?
    wo und wann verwendet man sie?
    wo kann ich welche kaufen?

karsten80, 26 Juli 2009
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich bin mal über den Begriff gestolpert, weiß aber leider nicht mehr genau, was das für Dinger waren. Ich weiß nur noch, dass ich ziemlich enttäuscht gewesen bin, da es sich nur um einen anderen Namen für Miesmuscheln oder soetwas gehandelt hat. Es können aber auch Austern gewesen sein, ich weiß es nicht mehr so genau. Vielleicht gibt noch wer kompetentere Auskunft - Quelle kann ich leider nicht anbieten.

Fuchs, 26 Juli 2009
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Liebesmuschel kann eine "lyrische" Umschreibung des weiblichen Geschlechtsteils sein, aber auch ein Sextoy für die Frau, das hauptsächlich für die Selbstbefriedigung dient. (eine Art Vibrator in Muschelform, der mit einer Kabel-Fernbedienung ausgestattet ist und sogar unter der Kleidung getragen werden kann)

Das Teil hat die Form einer Muschel, wird auf die Pussy aufgesetzt, wobei sich das Material eng anschmiegt und eine äußere Stimulation bewirkt. Gleichzeitig dringt aber noch eine Art Minipenis ein, der sich auf der Unterseite der Muschel befindet.
    Käuflich erwerben kann man so etwas in Sexshops oder im Erotik-Versandhandel.

Off-Topic:
    In meiner Kindheit...lang, lang ists her, gab es mal eine Süßigkeit, die aus einer Plastikmuschel bestand und aus der man Brause lecken konnte. Wurde von uns auch Liebesmuschel genannt. *g*

munich-lion, 26 Juli 2009
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Off-Topic:
    Die gibt's heute auch noch! Also falls du mal Sehnsucht danach bekommen solltest :grin: Habe die aber sicherlich auch schon seit 15 Jahren nicht mehr gegessen...

Chérie, 26 Juli 2009
  5. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Echt, die gibt es noch? Ich weiß gar nicht mal mehr so genau, ob die aus Plastik oder einem essbaren Material waren...ich kann mich nur noch erinnern, dass ich für 5 Pfennige in ein großes Glas beim Kramer langen durfte, um die Muscheln herauszufischen. Meine Güte, da kommen ja gleich nostalgische Gefühle auf.

munich-lion, 26 Juli 2009
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ne, die Muschel selber ist aus Plastik. Die war dann nach dem Ausschlecken immer so herrlich klebrig :grin: Du musst mal in der Süßwarenabteilung schauen, da gibts (habe ich auch schon beim Drogerie Müller gesehen) meist so eine Ecke, wo es diese Sachen gibt. Liebesmuscheln, Liebesperlen in der Babyflasche, die Gummiketten auf denen diese Perlen aufgezogen sind...

Chérie, 26 Juli 2009
  7. Nevery
    Nevery (30)
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    wenn ich mich richtig erinnere, war "liebesmuscheln" ein rezeptname. miesmuscheln, zitronengras, ingwer, kokosmilch und noch son komisches schmierezeugs zusammen zubereitet, und dem ganzen wird eine "aphodisierende wirkung" nachgesagt.

Nevery, 26 Juli 2009
  8. chubbymuc
    Gast
    0
    Off-Topic:

ja, die "schleckmuschel" gibt es immer noch

http://images.google.de/images?hl=d...&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=4

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:38 -----------

wenn liebesmuschel ein rezept sein soll, dann könntest du auch frische austern nennen... was hätte denn eine aphrodisierendere wirkung auf kerle als rohe austern?

chubbymuc, 26 Juli 2009
  9. Nevery
    Nevery (30)
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    also.. typen, auf die rohe austern eine aphrodisierende wirkung haben, sind mir leicht suspekt :grin:

Nevery, 26 Juli 2009
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich kenn für die Süßigkeit nur den Namen Leckmuschel.

Liebesmuschel war mir kein Begriff. Aber ich mag das Wort Muschel eh nicht.

User 20976, 26 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten