Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #1

    Was sind PLÄTTCHEN (gehören zum kiffen)

    also mein freund kifft wahrscheinlich schon wieder und redet net mit mir über seine pr0bleme. ich hab von seiner mutter erfahren dass sie wieder PLÄTTCHEN gefunden hat. was ist das?
    und was kann ich tun?=(
    bitte um hilfe:cry:
     
  • 31 Mai 2007
    #2
    Rede mit ihm und sag ihm, dass du das nicht gut findest und verurteilst. Seine Mutter sollte sich ihn mal zur Brust nehmen solange er noch so jung ist (gehe mal davon aus, dass er in deinem Alter ist).
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #3
    Meinte sie vielleicht Blättchen?
    Wenn ja muss das nicht heißen, dass er kifft die kann man auch einfach zum Zigarettendrehen nehmen.

    Blättchen
    ...jaja doofer Link hab nur auf die Schnelle keinen andren gefunden sry
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #4
    :grin: Du meinst vermutlich Blättchen, das ist das Papier, auf dem du den Tabak verteilst, einrollst, und was du nachher festhältst... bei Zigaretten weiß, bei deinem Freund vllt. auch durchsichtig.

    ~e~: rächtschraipunk
     
  • player00
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    31 Mai 2007
    #5
    Ich glaub sie meint Platten :tongue:
     
  • Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    31 Mai 2007
    #6
    Nein, Bettchen sind es auch nicht :grin: , obwohl das eher was mit dieser Rubrik zu tun hätte. Papers oder Blättchen. Und wofür es gut ist, merkt man erst wenn es duftet :zwinker: , sollten es aber lange Blättchen sein, dann ist die Wahrscheinlichkeit, ähem ... nicht besonders klein. :engel:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #7
    Off-Topic:
    :tongue: du bist doof...
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    31 Mai 2007
    #8
    Haschisch kleine bräunliche Plättchen oder Klumpen
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #9
    Blättchen ist einfach Papier zum Zigaretten drehen (Papers)
    Wenns längeres oder leicht transparentes is, wirds vermutlich zum Tüten drehen sein (Longpapers)

    Platten sind ja wohl was ganz anderes. Davopn hat aber ein kleiner Kiffer selten viele zu Haus rumliegen. Das sind eben Haschischplatten.. sieht aus wie ne Schokoladentafel, nur ohne Muster.

    Aber ich denke nicht, dass die Mutter das gemeint hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste