Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was sms´en?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jason1, 26 Mai 2004.

1. Jason1
    Gast
    0
    hallo,

ich les nun schon länger hier mit und finde es klasse wie ihr andren immer bei problemen mit rat zur seite steht!

nun bin ich an dem punkt angelangt wo ich selber bissl hilfe gebrauchen könnte! :link:

folgendeeeees:
    war am sonntag-nachmittag bissl in chaträumen unterwegs und hab mir da die zeit vertrieben.
    dort hab ich dann mit einer gut 20 min gequatscht bis sie weg musste...

wir verstanden uns super und es is die erste seit wochen/monaten, wo ich mir wirklich dachte "hey die is mal echt in ordnung!"

sie ist 20, studiert und ist nach eigener aussage "fast" verlobt :cry: und wohnt zudem 300 km weg :cry:

jedenfalls fragte sie bevor sie ging ob wir in kontakt bleiben wollen, ich willigte ein... sie fragte ob wir handy-nr. tauschen.. haben wir dann auch gemacht unter der bedingung das ich versprechen musste ihr zu mailen :gluecklic

meine logische frage nachdem mir 2 tage lang nichts einfiel
    -> was soll ich ihr schreiben?
    es sollte nett, humorvoll und bissl flirtend sein :bier:

THX vorab

Jason1, 26 Mai 2004
  2. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    hm also bild dir mal bloß nix weiter drauf ein, 20 min chat, sorry, aber das is gar nix

das kann genauso nen typ sein der dich aus jux verarscht hat, ich bin da immer extrem pessimistisch (bzw ich geh nie in chaträume)

naja kannst ihr ja mailen was du so gemacht hast die letzten tage, oder was du vorhast...
    mehr fällt mir grad auch nich ein, aber frag sie doch nach ihrer icq nummer oder msn was auch immer

made, 27 Mai 2004
  3. Jason1
    Gast
    0
    das dasn kerl war glaub ich eher nicht, da es in dem chat im profil der leuts so paar allgemeine angaben gibt, z.b. das er seit insgesamt 28500 minuten in dem chat is und vieles mehr was darauf schliessen lässt das das kein joke war... naja jedenfalls glaub ichs nicht!

brauch noch paar vorschläge!!!! :blablabla

Jason1, 27 Mai 2004
  4. Knofi
    Knofi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie "fast" verlobt und 300 Kilometer weit weg is würde ich dir den tipp geben lass sie in ruhe beende es bevor es dich richtig packt dann is es nämlich viel schwerer. falls du ihr trotzdem irgendwas schreiben willst schreib einfach das du dir 3 tage lang den kopf zerbrochen hast und dir einfach nicht einfällt was du ihr schreiben sollst aber sie braucht nicht denken das du sie vergessen hast und frag sie ob sie ne E-Mail Adresse hat das is sowieso besser.

Knofi, 28 Mai 2004
  5. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Also in den Chats oder zumindest in C4f sind nicht nur "verrückte" unterwegs. Ich hab mich im Herbst mit einigen Chatterinnen aus meiner Umgebung getroffen und ich muss sagen es waren zum Teil echt nette zusammen. Und auf diesem Weg hab ich auch meine erste Freundin kennen gelernt und wir waren dann 4 1/2 Monate zusammen und es war wiklich schön.

Wir haben uns hald da in Augsburg getroffen und uns beim ersten Treffen ineinander verguggt. Ja und so ham wir uns öfters getroffen und das chatten ganz eingestellt. Und nach und nach wurde da eben eine Beziehung draus.

Und ich sehe das als Beweis dafür das auch Leute im Chat sind die wirklich ok sind und nicht verrückt.

Gruß, Dennis

BlueTiger, 29 Mai 2004
  6. Jason1
    Gast
    0
    ja, es gibt halt die einen und die andren...

ich weiss immer noch nicht was ich ihr schreibne soll!!! :blablabla

Jason1, 29 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...