Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sol ich nun tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kringel, 4 Mai 2005.

  1. Kringel
    Gast
    0
    Hey Leude
    Fühl mich grad völlig beschissen...
    Also alles beginnt mal damit meine freundin hat Freitags geburtstag.
    Morgen gehen sie in die ferien (ca 2 1/2 stunden von hier). Ja scheisse ich seh sie erstens 4 tage nicht und zweitens grad an ihrem Geburtstag nicht. Ok das geht ja. Dann wollt ich mit dem Vater mit dem Motorrad dahin fahren scheisse es beginnt zu pissen freitags... ok. 4tage nicht sehen geht ja grad ncoh so würd ich ma sagen...

    Heute ging sie mit ner kollegin in die stadt ca 30min mit bus und Bahn dahin... supa plötzlich kommt ne sms hey in 5 min fährt der bus. wusste bis dahin nicht wenn wir fahren toll nix gegessen nicht angezogen nicht gewaschen. gut sie fahren halt ohne mich los. Ok habmich dann angezogen und gegessen und so und bin ne stunde später nachgefahren. alles gut einigermassen guter nachmittag inner stadt. Dann beim zurück fahren als wir bei ihr waren sie musste früher aussteigen plötzlich sie so tschüss n kleins küsschen und weg war sie... supa oda...

    Als ich dann zuhause war hab ihc ihr geschrieben ob man sich noch sieht da sie morgen früh in die ferien fährt...
    Sie hat dann zurück geschrieben sie gehe pizza essen mit ner kollegin...
    ich so ok fragte ob ich halt mitgehen kann oder so um sie noch zu sehen. Sie meintedann ne sie machen frauen abend... aber ich könne sie ja danach abholen kommen...

    Mensch was soll ich nun machen? ich heule hier fast vor dem pc weil sie mich meiner meinung nach so dreckig behandelt :'(

    Was soll ich den nun machen? sie nachehr abholen? oder sie auch ma sitzen lassen oder wie? MENSCH SO SNE SCHEISSE HIER
    ICH FLIPP GLEiCH AUS :'(

    Sorry :frown: hoffe könnt mir vieleicht helfen
     
    #1
    Kringel, 4 Mai 2005
  2. Licianena
    Licianena (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hol sie ab mit ner Rose. Sag ihr bevor ihr euch dann veranschiedet das sie dir fehlen wird. mir kommt da trotzdem nch so ne idee. ich weiss ja nicht ob du nen schlüssel von ihr hast oder so. kannst ja versuchen den zu bekommen und für sie wenn sie wiederkommt ne überraschung in ihrem zimmer machen so mit kerzen ect. feiert doch dann einfach nach. oder falls das nicht mit dem schlüssel geht dann mach das bei dir im zimmer.
     
    #2
    Licianena, 4 Mai 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    #3
    Speedy5530, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sol tun
DDonline
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2004
11 Antworten